Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.10.2009 20:23
Huhu,

boa endlich ist die Küche aufgebaut und fast fertig eingeräumt. Dafür bin ich auch platt ohne Ende.

Jemand was von Luna gehört? Wer kriegt denn von Maya Bescheid?
28.10.2009 20:24
elke: hab vorhin auch 2 h gepennt, meine nacht war nicht so dolle....
ich hab morgen wieder akupunktur....
MC ist echt megalangsam grad
28.10.2009 20:26
nee nichts gehört von luna......
also maya hat meine handynummer und von anna!
28.10.2009 20:31
Zitat von Galadriel80:

nee nichts gehört von luna......
also maya hat meine handynummer und von anna!

OK, ich hab ihre Nummer auch und sie meine. Einem von uns wird sie ja sicher mailen...

Ich hab seit 2 Tagen auch einen furchtbaren Druck nach unten. Kann aber gar net einordnen ob ich schon Wehen hatte....
Hab erst nächste Woche Mi. wieder einen Hebi Termin.
Die guckt dann nach dem MuMu. Mein Arzt sagt mir ja nix außer...alles gut!
28.10.2009 20:32
Zitat von Galadriel80:

oh, warum hast denn nicht gut geschlafen letzte nacht?

ja, das schlafen war echt angenehm. hab mich sogar ins schlafzimmer gelegt und bin nicht auf der couch geblieben. man schläft und liegt dann doch bessr im bett.

heute hab ich zum ersten mal gehört, dass ich eine vorderwandolazenta hab.
28.10.2009 20:37
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

oh, warum hast denn nicht gut geschlafen letzte nacht?

ja, das schlafen war echt angenehm. hab mich sogar ins schlafzimmer gelegt und bin nicht auf der couch geblieben. man schläft und liegt dann doch bessr im bett.

heute hab ich zum ersten mal gehört, dass ich eine vorderwandolazenta hab.

keine ahnung elke......bin von 1uhr bis 2.30 uhr im wohnzimmer rumgesessen und dann wieder ins bett und dort hat schatzi so geschnarcht 3.30 uhr habe ich dann das letzte mal auf die uhr geschaut. die letzte zeit gings eigentlich immer gut mit dem schlafen....
hab auch im schlafzimmer geschlafen, ist wirklich besser!
und was heißt das mit der vorderwandplazenta?
28.10.2009 20:42
..... VW plazenta hat mir meine freundin vorhin erklärt: da ist die plazenta direkt an der bauchdecke und dahinter das baby. das passt super für eine geburt! wenn sie plazenta aber unten wäre, dann könnte ja das baby nicht raus und da müsste ein KS gemacht werden!
28.10.2009 20:46
dann ist es doch super elke!
ich hoffe, meine rutscht bald mal runter, die donnert so extrem durch den bauch, echt schmerzhaft und drückt gegen rippen und mir bleibt richtig die luft weg
28.10.2009 20:49
..... und es kann sein, dass man meist das baby erst später spürt als andere und auch wenn die tritte heftig sind, dann kann das die plazenta die tritte dämpft! manche, die keine VW plazenta haben werden durch die heftigen tritte oft nachts wach. das wird bei einer VW plazenta nicht oft der fall sein!
28.10.2009 20:51
Zitat von Galadriel80:

dann ist es doch super elke!
ich hoffe, meine rutscht bald mal runter, die donnert so extrem durch den bauch, echt schmerzhaft und drückt gegen rippen und mir bleibt richtig die luft weg

letzte nacht so mitternacht rum war laura total aktiv!
28.10.2009 20:53
also bewußt wach geworden bin ich durch die kleine noch nicht. merks halt nur nachts, wenn ich eh wach bin und ins bad muß, dass sie dann mal wach ist. jetzt ist die zeit für meine kleine, da gibt sie richtig gas und meist nach jeder mahlzeit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.10.2009 21:04
so mädels , wünsche euch eine ruhige und schöne nacht
schlaft schön bis morgen , nachtii!!!!
28.10.2009 21:06
Zitat von Galadriel80:

also bewußt wach geworden bin ich durch die kleine noch nicht. merks halt nur nachts, wenn ich eh wach bin und ins bad muß, dass sie dann mal wach ist. jetzt ist die zeit für meine kleine, da gibt sie richtig gas und meist nach jeder mahlzeit

ja, wach bin ich auch noch nie von den tritten geworden! und bei mir ist das auch so, dass ich sie viel spüre, wenn ich nachts wach bin!
hast du auch eine VW plazenta? ich denke das werden die meisten haben!

redest du auch mit deiner kleinen?
28.10.2009 21:06
dir auch, schlaft schön
28.10.2009 21:07
Zitat von mama05092004:

so mädels , wünsche euch eine ruhige und schöne nacht
schlaft schön bis morgen , nachtii!!!!

gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt