November Babys 2009
28.10.2009 21:08
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
also bewußt wach geworden bin ich durch die kleine noch nicht. merks halt nur nachts, wenn ich eh wach bin und ins bad muß, dass sie dann mal wach ist. jetzt ist die zeit für meine kleine, da gibt sie richtig gas und meist nach jeder mahlzeit![]()
ja, wach bin ich auch noch nie von den tritten geworden! und bei mir ist das auch so, dass ich sie viel spüre, wenn ich nachts wach bin!
hast du auch eine VW plazenta? ich denke das werden die meisten haben!
redest du auch mit deiner kleinen?
hm keine ahnung.....irgendwann meinte mein FA mal, ich hätte eine tiefsitzende plazenta.....aber seidem hat sie nie wieder was gesagt.
ja manchmal rede ich mit ihr, schatzi auch
28.10.2009 21:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
also bewußt wach geworden bin ich durch die kleine noch nicht. merks halt nur nachts, wenn ich eh wach bin und ins bad muß, dass sie dann mal wach ist. jetzt ist die zeit für meine kleine, da gibt sie richtig gas und meist nach jeder mahlzeit![]()
ja, wach bin ich auch noch nie von den tritten geworden! und bei mir ist das auch so, dass ich sie viel spüre, wenn ich nachts wach bin!
hast du auch eine VW plazenta? ich denke das werden die meisten haben!
redest du auch mit deiner kleinen?
hm keine ahnung.....irgendwann meinte mein FA mal, ich hätte eine tiefsitzende plazenta.....aber seidem hat sie nie wieder was gesagt.
ja manchmal rede ich mit ihr, schatzi auch![]()
ja, mach ich auch!
hab manchmal sogar auch schon zu heulen begonnen, wenn ich mit ihr geredet hab vor lauter freude!
28.10.2009 21:18
das ist doch süß elke
darf ich dich mal fragen, wo du dein brautkleid her hattest und was es gekostet hat?
darf ich dich mal fragen, wo du dein brautkleid her hattest und was es gekostet hat?
28.10.2009 21:22
klar darfst fragen!
ich hab es in einem brautsalon gekauft. geheiratet haben wir ja im september, gekauft hab ich es aber schon im jänner, weil das geschäft zugesperrt hat. sie haben die kleider alle zum halben preis verkauft. deshalb hab ich es auch schon so früh gekauft. ich hab knappe 400 bezahlt, statt knappen 800!
ich hab es in einem brautsalon gekauft. geheiratet haben wir ja im september, gekauft hab ich es aber schon im jänner, weil das geschäft zugesperrt hat. sie haben die kleider alle zum halben preis verkauft. deshalb hab ich es auch schon so früh gekauft. ich hab knappe 400 bezahlt, statt knappen 800!
28.10.2009 21:25
hui das ist natürlich gutes timing....! ich war ja jetzt 2 mal auf ner brautmodenschau in einem riesen geschäft. nur leider ging ja anprobieren grad nicht
hm ich rechne mit allem drum und dran mit schuhen usw. auch einiges....wird sicher nicht billig. aber leihen möchte ich es nicht. auch wenn man es nur 1 mal trägt.....
hm ich rechne mit allem drum und dran mit schuhen usw. auch einiges....wird sicher nicht billig. aber leihen möchte ich es nicht. auch wenn man es nur 1 mal trägt.....
28.10.2009 21:28
Zitat von Galadriel80:
hui das ist natürlich gutes timing....! ich war ja jetzt 2 mal auf ner brautmodenschau in einem riesen geschäft. nur leider ging ja anprobieren grad nicht![]()
hätte mir auch niemals eines ausgeliehen und auch nicht gebraucht gekauft.
schleier, schuhe, handschuhe, diadem, alles drum und dran, da kommt auch nochmal was zusammen. die schuhe allein (hatte 2 paar) haben 150 euro gekostet. das eine paar 130 euro und das ander paar schuhe so ca. 20 euro. (die hatte ich dann am abend an und dann war ich auch viel barfuss unterwegs
28.10.2009 21:32
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hui das ist natürlich gutes timing....! ich war ja jetzt 2 mal auf ner brautmodenschau in einem riesen geschäft. nur leider ging ja anprobieren grad nicht![]()
hätte mir auch niemals eines ausgeliehen und auch nicht gebraucht gekauft.
schleier, schuhe, handschuhe, diadem, alles drum und dran, da kommt auch nochmal was zusammen. die schuhe allein (hatte 2 paar) haben 150 euro gekostet. das eine paar 130 euro und das ander paar schuhe so ca. 20 euro. (die hatte ich dann am abend an und dann war ich auch viel barfuss unterwegs![]()
genau und dann noch frisör usw....naja soll ja auch nur 1 mal im leben sein
hihi stimmt, die schuhe sind auch so ne sache.......und unterwäsche
naja werd schon was nettes finden, bißchen zeit hab ich ja noch. werd auf jeden fall meine schwester und freundin mitnehmen, dass ich ne ehrliche meinung bekomme!
wieviel kleider hast du circa probiert, bis du "das eine" gefunden hast?
28.10.2009 21:38
ich hab eines anprobiert, das leider nicht gepasst hat! dann hab ich noch eins gesehen, anprobiert und dann gleich gekauft!
ich geb dir einen tipp: probier nicht zu viele, sonst kannst dich nicht entscheiden!
und wenn du zb grösse 38 hast, dann musst sicher mit der grösse 40 oder sogar 44 rechnen. die sind einfach ganz anders geschnitten!
ich geb dir einen tipp: probier nicht zu viele, sonst kannst dich nicht entscheiden!
und wenn du zb grösse 38 hast, dann musst sicher mit der grösse 40 oder sogar 44 rechnen. die sind einfach ganz anders geschnitten!
28.10.2009 21:40
gebrauchtes kleid wäre für mich auch nix gewesen. das zubehör war teurer als das kleid
hab nur 3 stück anprobiert und bin beim 1. hängen geblieben
dafür hatte ich ca 30 schleier auf und 25 paar schuhe...
hab nur 3 stück anprobiert und bin beim 1. hängen geblieben
28.10.2009 21:41
Zitat von zwilling76:
gebrauchtes kleid wäre für mich auch nix gewesen. das zubehör war teurer als das kleid![]()
hab nur 3 stück anprobiert und bin beim 1. hängen geblieben![]()
warum war das zubehör teurer als das kleid?
28.10.2009 21:41
ja das glaube ich! die haben da sooooo viele kleider, wahnsinn! aber ich weiß schon, was ich ungefähr möchte! und wenn man den preis etwas einschränkt, fallen ja auch einige raus!
so, ich verabschiede mich dann für heut!
wünsch dir und deiner bauch-laura ne gute nacht
wünsch dir und deiner bauch-laura ne gute nacht
28.10.2009 21:46
Zitat von Galadriel80:
ja das glaube ich! die haben da sooooo viele kleider, wahnsinn! aber ich weiß schon, was ich ungefähr möchte! und wenn man den preis etwas einschränkt, fallen ja auch einige raus!
wünsch dir und deiner bauch-laura ne gute nacht![]()
du wirst sicher das richtige finden!
ich wünsch dir und deiner toni auch eine gute nacht! schlaft gut!
28.10.2009 21:47
Zitat von elke1:
Zitat von zwilling76:
gebrauchtes kleid wäre für mich auch nix gewesen. das zubehör war teurer als das kleid![]()
das kleid 600
schleier 150, schuhe 80, handschuhe 40, halsband 50, corsage 130, halterlose, strumpfband, friseur usw
aber ich hab es nicht bereut. ich fand mich toll so und es war das geld wert.
28.10.2009 21:51
Zitat von zwilling76:
Zitat von elke1:
Zitat von zwilling76:
das kleid 600
schleier 150, schuhe 80, handschuhe 40, halsband 50, corsage 130, halterlose, strumpfband, friseur usw![]()
aber ich hab es nicht bereut. ich fand mich toll so und es war das geld wert.
genau und man weiss ja vorher schon, dass man da viel geld braucht!
28.10.2009 22:16
ich trink jetzt noch meinen himbitee und dann geh ich ins bett und lese noch im buch!
gute nacht!
gute nacht!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt