November Babys 2009
29.10.2009 09:37
Mensch Luna das ist ja der Hammer,
gut das du dir jetzt noch ne 2. Meinung von deinem KH holst.
Wann hast du denn da Termin?
gut das du dir jetzt noch ne 2. Meinung von deinem KH holst.
Wann hast du denn da Termin?
29.10.2009 09:39
Ja, soooo viele Fragen... Die ich auch beantworten werde, inkl. Geburtsbericht- obwohl der nicht sooo spektakulär war- dafür dann das danach- ein ganz ganz großes Gefühlshoch, welches absolut anhaltend ist!!!!
@Stillen- ja das klappt- Lena hat zumindest ihre Freude dran, will oft und viel und nimmt zu! Ich hatte leider schon eine sehr schlimme Entzündung der Brustwarzen, weil sie so stark genuckelt hat- wir mussten schon abpumpen und zufüttern...
Aber seit vorgestern geht es besser, und wir spielen uns ein...
Die Kleine ist wach- ich muss ran...
Ich melde mich später wieder!!!! Connylein, meld Dich, wenns was Neues gibt, ja? ggggglg
@Stillen- ja das klappt- Lena hat zumindest ihre Freude dran, will oft und viel und nimmt zu! Ich hatte leider schon eine sehr schlimme Entzündung der Brustwarzen, weil sie so stark genuckelt hat- wir mussten schon abpumpen und zufüttern...
Aber seit vorgestern geht es besser, und wir spielen uns ein...
Die Kleine ist wach- ich muss ran...
Ich melde mich später wieder!!!! Connylein, meld Dich, wenns was Neues gibt, ja? ggggglg
29.10.2009 09:39
ich kam mir da gestern echt total verarscht vor, da geh ich seit anfang der ss regelmäßig zur Kontrolle und jetzt sowas...naja jetzt hab ich dann ein Termin bei mir im KH (die haben auch alles bis auf eine Herzchirugie falls bei mir während der Geburt was passiert) naja und die können ja nicht sagen nö wir nehmen sie nicht naja und dann bin ich gespannt wie die an die Sache ran gehen,ich sag euch dieses ganze hin und her das ist so stressig das macht mich echt fertig einmal hin dann wieder her der eine sagt das der andere das bin echt froh wenn der "horror" ein ende hat und die kleine gesund auf der welt ist
29.10.2009 09:43
ja der chefarzt von hier ruft mich an weil der ned da war, aber der kennt mich ja und das was ich habe(war letzte woche da weil der fa ned da war und der hat sich noch an mich erinnert und alles durchtesten lassen also der is schon sehr kompetent)
29.10.2009 09:45
So Mädels,
muss mich langsam fertig machen.
Meld mich dann nach dem Arzt Termin bei euch.
Fahr danach aber noch einkaufen, kann also früher Nachmittag werden.
Passt alle gut auf euch und eure Zwerge auf!
29.10.2009 09:47
Zitat von chocodog:
So Mädels,
viel spaß beim arzt
29.10.2009 09:53
guten morgen!
ina: super, dass es euch so gut geht und du so glücklich bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saskia: alles gute zum geburtstag!!!!
ich werd heute relaxen und dazwischen wäsche machen! sonst ist alles erledigt! und ich mach heute einen REISTAG!
ina: super, dass es euch so gut geht und du so glücklich bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saskia: alles gute zum geburtstag!!!!
ich werd heute relaxen und dazwischen wäsche machen! sonst ist alles erledigt! und ich mach heute einen REISTAG!
29.10.2009 10:03
liebe saskia... alles liebe und gute wünsch ich dir..
hab einen schönen tag
29.10.2009 10:17
Inaaa
schön dass es so gut läuft!! Freut mich
Saskia, Happy Birthday
ansonsten.. Morgen Mädels hihi
schön dass es so gut läuft!! Freut mich Saskia, Happy Birthday
ansonsten.. Morgen Mädels hihi
29.10.2009 10:18
ich hab grad den ersten teller reis gegessen......... wääääääähhhhhhhhh!!!!!!!! und das zum frühstück!
29.10.2009 10:20
Hihi..
is doch nur Reis
ich wer gleich schokibrei frühstücken
is doch nur Reis
ich wer gleich schokibrei frühstücken
29.10.2009 10:27
Zitat von Laskaja:
Hihi..
is doch nur Reis![]()
ich wer gleich schokibrei frühstücken![]()
na super!
29.10.2009 10:29
elke: wieso tust du dir das an? wegen dem wasser?
ach mensch, die paar tage schaffen wir doch auch so
bis heut nachmittag ihr lieben, geh jetzt zum pieksen
ach mensch, die paar tage schaffen wir doch auch so
bis heut nachmittag ihr lieben, geh jetzt zum pieksen
29.10.2009 10:29
hihi lecker..
und heut nachmittag gehts ab nach philips.. windeleimer brauch ich noch, ein wandbild will ich noch haben und halt die babywanne noch..
vorher noch eben im krankenhaus melden und vorstellen
und heut nachmittag gehts ab nach philips.. windeleimer brauch ich noch, ein wandbild will ich noch haben und halt die babywanne noch..
vorher noch eben im krankenhaus melden und vorstellen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt