November Babys 2009
30.10.2009 09:01
Zitat von luna09:
Guten Morgen
LUNALEIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dann muss ich euch noch erzählen wie das gestern war. bin ja dann ins kh bei mir und hab mit dem chefarzt dort geredet ich habe ihm das gesagt wie das am mi abgelaufen ist und wisst ihr was er gemeint hat? Ich soll das jetzt noch durchstehen, weil die können mich nicht hier entbinden lassen weil sie keine Herzchirugie haben und wenn bei der Geburt die Hauptschlagader reist wegen der anstrengung geht es um minuten sonst bin ich tot.TOll oder? Er hat gemeint sonst gerne aber das is ihnen zu riskant(was ich auch irgendwo verstehn kann aber mag nicht nach münchen). Naja er hat dann ncoh gemeint ich soll heut in der Frauenklinik anrufen und da mit dem Chefarzt reden und ihm sagen was da abgelaufen ist und was war?er hat operiert und jetzt is er auf den Weg zum Flughafen kommt erst am montag wieder.
WIsst ihr wie mir das langsam an die substanz geht?Das ständige hin und her der eine sagt das der andere das.....
hab heut nacht geträumt das alle ärzte gleichzeitig auf mich einprasseln
Ich wollte Dich auch fragen ob Du nicht schonmal an einen KS nachgedacht hast, denn einen normale Gebrut ist ja schon ganz schön gefährlich für Dich!! Und Nebeneffekt Du könntest in das andere KKH
30.10.2009 09:01
Zitat von misskathi:
Mich machen schon alle verrückt irgendwie... meine Oma hat auch gerade angerufen und ein guter Freund hat auch schon nachgefragt... Oh man...
oh je....das geht dann wahrscheinlich jeden tag so
30.10.2009 09:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Guten Morgen
dann muss ich euch noch erzählen wie das gestern war. bin ja dann ins kh bei mir und hab mit dem chefarzt dort geredet ich habe ihm das gesagt wie das am mi abgelaufen ist und wisst ihr was er gemeint hat? Ich soll das jetzt noch durchstehen, weil die können mich nicht hier entbinden lassen weil sie keine Herzchirugie haben und wenn bei der Geburt die Hauptschlagader reist wegen der anstrengung geht es um minuten sonst bin ich tot.TOll oder? Er hat gemeint sonst gerne aber das is ihnen zu riskant(was ich auch irgendwo verstehn kann aber mag nicht nach münchen). Naja er hat dann ncoh gemeint ich soll heut in der Frauenklinik anrufen und da mit dem Chefarzt reden und ihm sagen was da abgelaufen ist und was war?er hat operiert und jetzt is er auf den Weg zum Flughafen kommt erst am montag wieder.
WIsst ihr wie mir das langsam an die substanz geht?Das ständige hin und her der eine sagt das der andere das.....
oh man, dich ärgern sie ja wirklich![]()
versuch irgendwie nach deinem bauchgefühl zu gehen und zu entscheiden.....echt ätzend, was die mit dir machen![]()
naja is ne 50 zu 50 chance wenn ich hier in meinem entbinden würde entweder es läuft alles gut wovon die ärzte auch ausgehen aber was is wenn doch was reist?bin ich wenige minuten später tot und mein freund dalleinerziehender Vater...
30.10.2009 09:11
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Guten Morgen
oh man, dich ärgern sie ja wirklich![]()
versuch irgendwie nach deinem bauchgefühl zu gehen und zu entscheiden.....echt ätzend, was die mit dir machen![]()
naja is ne 50 zu 50 chance wenn ich hier in meinem entbinden würde entweder es läuft alles gut wovon die ärzte auch ausgehen aber was is wenn doch was reist?bin ich wenige minuten später tot und mein freund dalleinerziehender Vater...
oh man, das ist so heftig.....
30.10.2009 09:15
LUNALEIN: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus!!!!!!!!!!
30.10.2009 09:16
ja das is es und so is das schon seit anfang der ss!!! Ein ständiges hin und her...
jetzt wart ich mal am Montag ab was der Chefarzt sagt in münchen...und dann werd ich selbst entscheiden werd heut abend mal mit meinem freund reden über nen ks
jetzt wart ich mal am Montag ab was der Chefarzt sagt in münchen...und dann werd ich selbst entscheiden werd heut abend mal mit meinem freund reden über nen ks
30.10.2009 09:18
so bin wieder da aus der wanne wow lunalein toll! hätt ich au gern...
habt ihr mein bauchfoto gesehen? sieht man dass mit dem kopf unten?
mensch maus macht theater das is nich mehr normal!... hab ein neues mama tret video... aber is ja garnichmehr interesant für euch.. sehts ja selber jeden tag! saskia hoff du hattest nen schönen burtzeltag!
habt ihr mein bauchfoto gesehen? sieht man dass mit dem kopf unten?
mensch maus macht theater das is nich mehr normal!... hab ein neues mama tret video... aber is ja garnichmehr interesant für euch.. sehts ja selber jeden tag! saskia hoff du hattest nen schönen burtzeltag!
30.10.2009 09:21
morgen nadinchen! dein bauch ist so toll! wie aus´m bilderbuch! und die beule
süß!
ja terror macht meine auch ohne ende
süß! ja terror macht meine auch ohne ende
30.10.2009 09:22
Zitat von luna09:
ja das is es und so is das schon seit anfang der ss!!! Ein ständiges hin und her...
ja das wird wohl am besten sein! und da soll man die SS genießen
bei so einem stress......
30.10.2009 09:23
Zitat von Galadriel80:gut geschlafen conny? danke schön
morgen nadinchen! dein bauch ist so toll! wie aus´m bilderbuch! und die beulesüß!
ja terror macht meine auch ohne ende![]()
ich finde deinen auch sehr schön! nur du zeigst ihn uns so selten! hab seit heut nacht die ich fast nich geschlafen hab so schmerzen in den beinen
hab die schon kalt abgeduscht.. langsam nervt doch echt nur noch alles oder? naja wir habens bald alle! sonntag is November! Unser monat
ok 5 sind schon da ^^ aber naja wir anderen halt noch hihi
was hastn heut feines vor?
30.10.2009 09:24
guten morgen
wollte nur mal kurz rein schauen muss mich für den FA fertig machen
danke für die namensschnullerlinks
habe schon bestellt
GLÜCKWUNSCH LUNALEIN , NE SUPER KENNLERNZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!!!!
wollte nur mal kurz rein schauen muss mich für den FA fertig machen
danke für die namensschnullerlinks
habe schon bestellt
GLÜCKWUNSCH LUNALEIN , NE SUPER KENNLERNZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!!!!
30.10.2009 09:25
guten morgen mädels!
ich geh heute abend wieder zur kontrolle beim HNO arzt. tut schon noch weh, aber es ist schon besser geworden. er hat gesagt, dass ich entweder freitag oder dienstag kommen soll. (je nach befinden des ohrs) ich geh lieber heute gleich, weil ja doch das wochenende und noch montag und dienstag (praxis ist erst dienstag nachmittag wieder geöffnet) dazwischen liegen. und so kann er mir einen streifen ins ohr stopfen und dann passt das wieder.
wieviele nov-babies haben wir jetzt schon? 4 oder 5?
ich geh heute abend wieder zur kontrolle beim HNO arzt. tut schon noch weh, aber es ist schon besser geworden. er hat gesagt, dass ich entweder freitag oder dienstag kommen soll. (je nach befinden des ohrs) ich geh lieber heute gleich, weil ja doch das wochenende und noch montag und dienstag (praxis ist erst dienstag nachmittag wieder geöffnet) dazwischen liegen. und so kann er mir einen streifen ins ohr stopfen und dann passt das wieder.
30.10.2009 09:29
Zitat von elke1:
guten morgen mädels!
6 schon!!!!!!!
6 schon!!!!!!!
30.10.2009 09:30
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:gut geschlafen conny? danke schön
morgen nadinchen! dein bauch ist so toll! wie aus´m bilderbuch! und die beulesüß!
ja terror macht meine auch ohne ende![]()
ich finde deinen auch sehr schön! nur du zeigst ihn uns so selten!
hab seit heut nacht die ich fast nich geschlafen hab so schmerzen in den beinenhab die schon kalt abgeduscht.. langsam nervt doch echt nur noch alles oder?
naja wir habens bald alle! sonntag is November! Unser monat![]()
ok 5 sind schon da ^^ aber naja wir anderen halt noch hihi
was hastn heut feines vor?
ach ja ganz gut geschlafen.....nachdem ich schatzi aus´m schlafzimmer geschmissen hab, weil er so schnarcht! ist echt in letzter zeit so schlimm, weiß gar nicht, was das soll
ich hab aber nachts beim liegen auch immer mal so´n komischen schmerz im oberschenkel bzw hintern (schwer zu beschreiben) wie ne art muskelkater
naja und mich nervt halt das wasser vor allem in den händen brutal!
aber recht haste, bald haben wirs ja geschafft! ich fände den 13.11. toll, wenn ich mir was wünschen könnte
ach heut gehen wir nur einkaufen.....morgen zum gardinenheini, wir brauchen fürs KiZi, schlafzimmer, gästezimmer welche.
und du morgen auf hochzeit hab ich gelesen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt