November Babys 2009
29.10.2009 20:07
Ich hab auch erst 2 Woche nach den letzten FA Termin wieder nen FA Termin. KA warum da so große Lücken sind. Hab nur 1 Woche nach den letzten Termin CTG bei der Hebi. Denke mal deswegen liegen 2 Wochen dazwischen.
@ Maya Hast du keine Hebi? Zu meiner kann ich gehen, wenn ich mal denke, dass ich Wehen hab oder so. Wer macht denn deine Nachsorge?
@ Maya Hast du keine Hebi? Zu meiner kann ich gehen, wenn ich mal denke, dass ich Wehen hab oder so. Wer macht denn deine Nachsorge?
29.10.2009 20:28
Zitat von Lunalein:
Ich hab auch erst 2 Woche nach den letzten FA Termin wieder nen FA Termin. KA warum da so große Lücken sind. Hab nur 1 Woche nach den letzten Termin CTG bei der Hebi. Denke mal deswegen liegen 2 Wochen dazwischen.
doch hab schon ne hebi aber die is nächste woche im urlaub und die macht nix. warum auch? is keine beleghebamme. sie macht nur nachsorge. ich hab glück, wenn mein kleiner kommt und sie grad dienst hat...
29.10.2009 20:41
Ich hab auch keine Beleghebamme an sich..aber das ist ne Praxis da sind mehrer drin und ich kann immer eine anrufen. Klaro ist dann net immer sofort da, aber ich kann fragen.
Wir schaffen das schon irgendwie.
Hab jetzt die ganze Zeit Rückenschmerzen und so komisches Ziehen in so komischen Abständen....
Guck jetzt Popstars...
Wir schaffen das schon irgendwie.
Hab jetzt die ganze Zeit Rückenschmerzen und so komisches Ziehen in so komischen Abständen....
Guck jetzt Popstars...
29.10.2009 20:53
Zitat von elke1:
dani: die schnuller sind süss. ich hab auch welche in gelb mit laura. 2 stück um knappe 11 euro.
maya: sei froh, dass du den termin hattest. pilz MUSS bei der entbindung weg sein, weil sich sonst das baby damit ansteckt.
was musst du jetzt nehmen?
lol, das sind nich meine schnuller ^^
30.10.2009 05:55
guten morgen!
an alle wochenwechsler : herzlichen glückwunsch!
entbindet heute jemand? falls ja, drück ich feste die daumen.
ansonsten an den rest : einen schönen tag wünsch ich euch!
an alle wochenwechsler : herzlichen glückwunsch!
entbindet heute jemand? falls ja, drück ich feste die daumen.
ansonsten an den rest : einen schönen tag wünsch ich euch!
30.10.2009 07:41
naa? alles langschläfer heute??
Ich hab s soo satt! mein rücken schmerzt
meine niere tut weh
und jede bewegung von liara schmerzt ... bin nur noch am reinschieben und rumdrücken dass wir es hier noch zusamm aushalten können.. puh richtig doof!
Morgen bin ich auf Hochzeit meiner Tante eingeladen
bin ich ja mal gespannt aber ehrlich gesagt hab ich garkeine lust... naja später um ca 15 uhr kommt mein bruder von der schule und wir gehen in die stadt mit schatz.
er braucht noch n hemd für die hochzeit.. und ich brauch hausschuhe ... freu mich drauf aber!
soo jetz werf ich mich in die badewanne! der einzige ort an dem es mir noch gut geht. da sind die schmerzen etwas erträglicher! wünsch euch allen einen schönen tag ihr schlafmützchen!
Ich hab s soo satt! mein rücken schmerzt
meine niere tut weh und jede bewegung von liara schmerzt ... bin nur noch am reinschieben und rumdrücken dass wir es hier noch zusamm aushalten können.. puh richtig doof!
Morgen bin ich auf Hochzeit meiner Tante eingeladen
bin ich ja mal gespannt aber ehrlich gesagt hab ich garkeine lust... naja später um ca 15 uhr kommt mein bruder von der schule und wir gehen in die stadt mit schatz.
er braucht noch n hemd für die hochzeit.. und ich brauch hausschuhe ... freu mich drauf aber!
soo jetz werf ich mich in die badewanne! der einzige ort an dem es mir noch gut geht. da sind die schmerzen etwas erträglicher! wünsch euch allen einen schönen tag ihr schlafmützchen!
30.10.2009 07:45
Zitat von schatzibabyy:hab was vergessen hab n neues bildchen:
naa? alles langschläfer heute??
Ich hab s soo satt! mein rücken schmerztmeine niere tut weh
und jede bewegung von liara schmerzt ... bin nur noch am reinschieben und rumdrücken dass wir es hier noch zusamm aushalten können.. puh richtig doof!
Morgen bin ich auf Hochzeit meiner Tante eingeladen![]()
Und schaut mal hier wenn ihr draufklickt da sieht man richtig wie tief das köpchen is eht ihr die beule? wahnsinn oder..
wie geschwollen ^^
30.10.2009 07:52
einen wunderschönen guten morgen
der tag beginnt doch gleich viel schöner wenn man eine wunderschöne SMS auf seinem handy findet
der tag beginnt doch gleich viel schöner wenn man eine wunderschöne SMS auf seinem handy findet
30.10.2009 07:55
♥♥♥♥♥♥♥♥Um 4:30 Uhr kam die kleine Melina mit 48 cm und 3250 g auf die Welt. Kam recht überraschend, Geburt ohne PDA.
Gruss Lunalein♥♥♥♥♥♥
Gruss Lunalein♥♥♥♥♥♥
30.10.2009 07:57
guten morgen!
schatzi : ich war vor dir wach, lalala
zauber : na so daarf der tag doch immer anfangen, oder?
wie war deine nacht?
schatzi : ich war vor dir wach, lalala
zauber : na so daarf der tag doch immer anfangen, oder?
wie war deine nacht?
30.10.2009 07:57
Liebe kleine Melina,
herzlich willkommen auf dieser grossen Welt. Wir wünschen dir einen wunderschönen Start bei Mami und Papi und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Wir freuen uns schon auf Bilder von dir!!
herzlich willkommen auf dieser grossen Welt. Wir wünschen dir einen wunderschönen Start bei Mami und Papi und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Wir freuen uns schon auf Bilder von dir!!
30.10.2009 08:13
Guten Morgen! Wie gehts euch? Alles paletti?
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwünsch
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwünsch
30.10.2009 08:14
Zitat von saskia1984:
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwünsch![]()
hi saskia,
nachträglich auch noch alles liebe zum geburtstag. habt ihr schön gefeiert?
30.10.2009 08:16
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
An alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwünsch![]()
hi saskia,
nachträglich auch noch alles liebe zum geburtstag. habt ihr schön gefeiert?
Danke
Schatzi und ich haben bissi "gefeiert", aber Morgen kommt dann die ganze Family! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt