November Babys 2009
30.10.2009 16:17
naja wir werden es sehen. bis weihnachten wird es ja nicht mehr dauern
30.10.2009 16:18
Zitat von Galadriel80:
naja wir werden es sehen. bis weihnachten wird es ja nicht mehr dauern![]()
Und wenn doch, bekommst en Elefantenbaby
30.10.2009 16:19
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
naja wir werden es sehen. bis weihnachten wird es ja nicht mehr dauern![]()
trööööööööööt!
Und wenn doch, bekommst en Elefantenbaby![]()
30.10.2009 16:21
so bin auch erstmal weg......wenns von kathi was neues gibt, sag ich euch bescheid!
bleibt brav
bleibt brav
30.10.2009 16:41
ja vorher war es MIA , aber ich konnte endlich meinen mann umstimmen
oohh ich gehe morgen vielleicht ins kino , nach 4 jahren mal wieder
und schaue MICHAEL JACKSON´S > This Is It <
das will ich unbedingt sehen , werd dann bestimmt heulen
oohh ich gehe morgen vielleicht ins kino , nach 4 jahren mal wieder
und schaue MICHAEL JACKSON´S > This Is It <
das will ich unbedingt sehen , werd dann bestimmt heulen
30.10.2009 17:00
und dies habe ich gekauft , so das er auch ja nicht sagen kann : schatz , ich will doch nen anderen namen
und das bei der großen an der tür
ist bisschen verschwommen
und das bei der großen an der tür
ist bisschen verschwommen
30.10.2009 17:14
Zitat von elke1:
Zitat von Laskaja:
Elke![]()
![]()
![]()
Ich glaub die hebamme hat schon schlimmeres gesehen hihi..
das sind aber so grosse, wo nichts rauskommt! die tun nur weh! keine ahnung wo die hergekommen sind!
glaubst, dass da ein kamillenbad hilft?
die hab ich jetzt seit 2 wochen oder sogar schon länger!
ich bin auch so voll mit furunkeln, pfui
30.10.2009 18:02
hi mädels, bin auch wieder da, war zwar vorhin schon on und hab alles nachgelesen so fast, aber dann war ich müde ^^
ich war heute ne gestern beim amt, geburtsurkunde beantragen.. bauch man nen termin -.- hab jetzt für montag termin bekommen und mittwoch können wir die urkunden abholen ^^ ich habe mich dazu entschlossen dass meine kleine einen zweiten namen bekommen, is mir durch kopf gegangen, ALICA und das C wird wie ein scharfes S gesprochen ^^
dann gratulier ich mal noch lunalein, die es ja auch geschafft hat sich vorzudrängeln hihi wünsch dir ne tolle kennlernzeit und hoffe hast die geburt gut überstanden ^^
so, sonst noch was neues???
ich war heute ne gestern beim amt, geburtsurkunde beantragen.. bauch man nen termin -.- hab jetzt für montag termin bekommen und mittwoch können wir die urkunden abholen ^^ ich habe mich dazu entschlossen dass meine kleine einen zweiten namen bekommen, is mir durch kopf gegangen, ALICA und das C wird wie ein scharfes S gesprochen ^^
dann gratulier ich mal noch lunalein, die es ja auch geschafft hat sich vorzudrängeln hihi wünsch dir ne tolle kennlernzeit und hoffe hast die geburt gut überstanden ^^
so, sonst noch was neues???
30.10.2009 18:10
Hi Dani, nö, gibt nix neues hier! Alles beim Alten
Der Name gefällt mir gut
Der Name gefällt mir gut
30.10.2009 18:16
ja mir auch ^^ der gefällt mir sogar so gut, dass ich schon überlegt hatte den an erster stelle zu nehmen und julina an zweiter stelle... naja aber ich lass es so, sonst bring ich nur alle durcheinander lol
und wie gehts dir saskia??? so langsam sollte sich ja mal bei dir auch was tun ^^
und wie gehts dir saskia??? so langsam sollte sich ja mal bei dir auch was tun ^^
30.10.2009 18:17
Würds auch so lassen! Nehm ihn einfach als Zweitnamen! Ist doch auch schön
Mir gehts gut! So wirklich tut sich nix bei mir
Ab und zu Stechen in der Mumu, ziehen im Rücken und Abends zieht der Bauch so nach unten! Also nix nennenswertes
Mir gehts gut! So wirklich tut sich nix bei mir
Ab und zu Stechen in der Mumu, ziehen im Rücken und Abends zieht der Bauch so nach unten! Also nix nennenswertes
30.10.2009 18:20
ach mensch das is ja richtig blöd.. und wie isses mit dem liegen, also wo liegt sie? schon im kleinen becken?? und sonst mumu is auch noch zu und nicht weich ja??? mensch, dann hoff ich mal für dich dass nich deine blase jetzt platzt, sonst hast die gleiche arschkarte wie ich, aus unreif mach innerhalb von stunden mal ganz schnell reif und baby raus, total uncool sowas
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt