November Babys 2009
30.10.2009 19:22
hier, das is zb ein farbbild von juli von der cam, sieht nich sehr schön aus wenn sie so rot dargestellt wird ^^ sieht aus als hätte sie nen sonnenbrand oder wäre verbrannt ^^
30.10.2009 19:24
Zitat von JungeMama1984:
warum immer schwarzweiß bilder?? das passt besser zu meinem FAKE profil![]()
![]()
ne weil ja blöd zu erklären... meine cam geht zwar, aber mein lappi nimmt die karte nich so an, deswegen auch so wenig farbbilder, ich muss dann immer kämpfen dass der überhaupt die karte erkennt, des kartenlesegerät scheint im arsch zu sein....
ja und deswegen mach ich immer die fotos mit meinem handy, nur wenn ich mit dem handy farbbilder mache, dann wirkt juli oftmal so rot, wie auf den ersten bildern die ich euch gezeigt hatte, wo sie im kinderwagen liegt das erste mal, da hat sie voll das rote gesicht als wäre sie verbrannt.. sie farben sind einfach kacke mit dem handy, weil es nich richtig hell hier drin is... hat zwar blitz, aber irgendwie siehts trotzdem doof aus.. deswegen mach ich die fotos immer sephia, find sephia total schön^^ hab meine schwangerschaftsfotos auch auf sephia ^^
achso na dann versteh ich das ist mir nur gerade mal so aufgefallen nicht das ich jetzt schwarz weiss fotos hässlich finde nein find ich auch schön hab auch welche von meinen beiden aber mir ist halt nur aufgefallen das fast alle fotos von deiner kleinen in schwarz weiss sind
mit meinen handy sind die bilder in farbe auch total hässlich und die fraben sind dan auch immer als in echt und mit blitz sind die noch schlechter als ohne also bei meinem handy jedenfalls
30.10.2009 19:29
OOOHH DANI ; WIE MINI SIE AUF DEM ERSTEN BILDCHEN AUSSCHAUT
total süüß
hübsche kinder und hübsche mami
total süüß
hübsche kinder und hübsche mami
30.10.2009 19:34
jaja, hab mich heute mal wieder zum menschen verwandelt lol, die letzten tage bin ich total ungeschminkt und verpennert rumgelaufen und heute mal wieder wie ein mensch ^^
ja und ich war ja beim kinderarzt, oder ehr gesagt meine mutter am montag... da hat sie dann schon ein ganzen cm an größe zugenommen, also is sie jetzt stolze kleine 46 cm groß ^^
ja und ich war ja beim kinderarzt, oder ehr gesagt meine mutter am montag... da hat sie dann schon ein ganzen cm an größe zugenommen, also is sie jetzt stolze kleine 46 cm groß ^^
30.10.2009 19:46
ach mensch, jetzt schreibt schon wieder keiner mehr
mir is sowas von langweilig schon wieder.... juli schläft noch, ich bin zwar auch müde aber noch nich zeit zum schlafen gehen, haushalt is gemacht, alles langweilig, unterhaltet mich doch ma ^^ mein schatz kommt heute auch nich, alles doof
mir is sowas von langweilig schon wieder.... juli schläft noch, ich bin zwar auch müde aber noch nich zeit zum schlafen gehen, haushalt is gemacht, alles langweilig, unterhaltet mich doch ma ^^ mein schatz kommt heute auch nich, alles doof
30.10.2009 19:56
@dani
süss deine maus. sie sieht noch so zart und klein aus
@schreien
öhm ich hab das ganze haus zusammen geschrien. hab geschrien das jemand her kommen soll, das ich ne PDA und nen KS will und das GVK kurs für die katz ist und überhaupt alles scheisse und das ich kein bock mehr auf die schmerzen habe. zwischendurch hab ich richtig tolle tiergeräusche von mir gegeben
eigentlich hätte man das filmen müssen
süss deine maus. sie sieht noch so zart und klein aus
@schreien
öhm ich hab das ganze haus zusammen geschrien. hab geschrien das jemand her kommen soll, das ich ne PDA und nen KS will und das GVK kurs für die katz ist und überhaupt alles scheisse und das ich kein bock mehr auf die schmerzen habe. zwischendurch hab ich richtig tolle tiergeräusche von mir gegeben
30.10.2009 19:59
ich will nicht soooo laut schreiben oder so. aber ich denke, dass man das in der situation sicher nicht steuern kann. oder?
30.10.2009 20:02
Zitat von Zauberstern:
@dani
süss deine maus. sie sieht noch so zart und klein aus![]()
@schreien
![]()
![]()
![]()
na das hätt ich zu gern gehört
30.10.2009 20:03
Zitat von elke1:
ich will nicht soooo laut schreiben oder so. aber ich denke, dass man das in der situation sicher nicht steuern kann. oder?
mensch elke, was hast denn immer mit deinem schreiben
30.10.2009 20:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
mensch elke, was hast denn immer mit deinem schreiben![]()
![]()
![]()
Ihr seit cool!
30.10.2009 20:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
mensch elke, was hast denn immer mit deinem schreiben![]()
![]()
![]()
hi hi hi ..... schon wieder......
30.10.2009 20:06
Dani.. du has es gut.. dass du noch langeweile has mit der kleinen *g*
Hab einen Hello Kitty Teppich gekauft
fürs Kinderzimmer.. mach euch auch ein Bild gleich hihi
Hab einen Hello Kitty Teppich gekauft
30.10.2009 20:11
Zitat von Laskaja:
Dani.. du has es gut.. dass du noch langeweile has mit der kleinen *g*
Hab einen Hello Kitty Teppich gekauft![]()
jaaaaaa übergeilo... ich liebe hello kitty ^^ hab auch schon son teppich gesehen, aber der hatte 50 euro gekostet, das is mir dann doch zu teuer ^^
30.10.2009 20:15
ach mensch.......... ich will meine laura endlich knuddeln und knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt