November Babys 2009
31.10.2009 08:48
guten morgen!
wow ich bin um 22 uhr ins bett und hab mit kurzen unterbrechungen bis 8 uhr gepennt! wahnsinn......lag wohl daran, dass mein sägewerk wieder ausgezogen ist......
hier ist es auch voll kalt 0 grad
soll aber noch schön werden?!!?
wow ich bin um 22 uhr ins bett und hab mit kurzen unterbrechungen bis 8 uhr gepennt! wahnsinn......lag wohl daran, dass mein sägewerk wieder ausgezogen ist......
hier ist es auch voll kalt 0 grad
soll aber noch schön werden?!!?
31.10.2009 08:50
Hi Conny
Hier scheint die Sonne aber es ist echt voll frostig! Glaub mehr als 9 Grad sollen es heute nicht werden
Schön das du so gut geschlafen hast! Ich bin froh das ich mit Schlafproblemen bisher nix am Hut hab!
Sitz hier noch mit dem Schlafanzug und hab kein Bock was zu tun....
Hier scheint die Sonne aber es ist echt voll frostig! Glaub mehr als 9 Grad sollen es heute nicht werden
Schön das du so gut geschlafen hast! Ich bin froh das ich mit Schlafproblemen bisher nix am Hut hab!
Sitz hier noch mit dem Schlafanzug und hab kein Bock was zu tun....
31.10.2009 08:53
Guten Morgen Mädels...
Ich hoffe es geht allen gut
.
Wisst ihr was ich unheimlich praktisch fände wenn man ne Led am Bauch hätte die angeht sobald es losgeht, denn man fragst sich irgendwie bei ein bisschen Durchfall ob es wohl vorboten sind etc.. Wisst ihr wie ich meine?
.
Ansonsten ist meine Minizicke auch noch in ihrem Bauch *lach*
Saskia wahsinn noch 4 Tage, und tut sich schon was bei Dir?
Ich hoffe es geht allen gut
.
Wisst ihr was ich unheimlich praktisch fände wenn man ne Led am Bauch hätte die angeht sobald es losgeht, denn man fragst sich irgendwie bei ein bisschen Durchfall ob es wohl vorboten sind etc.. Wisst ihr wie ich meine?
.
Ansonsten ist meine Minizicke auch noch in ihrem Bauch *lach*
Saskia wahsinn noch 4 Tage, und tut sich schon was bei Dir?
31.10.2009 08:53
ja war echt überrascht so lange zu schlafen! aber wir brauchen ja auch die kraft demnächst
und wie schauts aus bei dir? was neues?
also ich hatte gestern so komische schmerzen unterhalb bauch und dann noch rechts unten am bauch und die oberschenkel
kann das nicht einordnen....
hihi nee angezogen bin ich schon, aber lust hab ich auch zu nichts
schick schatzi erstmal zum bäcker und dann gehts zum gardinenheini. wann startet dein "event" heut?
und wie schauts aus bei dir? was neues?
also ich hatte gestern so komische schmerzen unterhalb bauch und dann noch rechts unten am bauch und die oberschenkel
kann das nicht einordnen....
hihi nee angezogen bin ich schon, aber lust hab ich auch zu nichts
schick schatzi erstmal zum bäcker und dann gehts zum gardinenheini. wann startet dein "event" heut?
31.10.2009 08:56
@Karolina, jep, so ne LED Lampe wäre echt praktisch
Würd da gleich ein Patent anmelden
Nö, tut sich leider noch nicht viel! Finde das sich mein Bauch etwas gesenkt hat und ich hab manchmal Mensschmerzen und ein Pieken in der Mumu, aber sonst nix!
@Conny, um 17 Uhr gehts los! Vorher noch schnibbeln für den Nudelsalat und sonst alles vorbereiten!
Würd da gleich ein Patent anmelden
Nö, tut sich leider noch nicht viel! Finde das sich mein Bauch etwas gesenkt hat und ich hab manchmal Mensschmerzen und ein Pieken in der Mumu, aber sonst nix!
@Conny, um 17 Uhr gehts los! Vorher noch schnibbeln für den Nudelsalat und sonst alles vorbereiten!
31.10.2009 08:57
Morgen Ihr Kugeln....
Mal kurz liebe Grüße von uns....
Uns gehts super, nur bin ich hundemüüüde..... heute nacht ist sie alle zwei stunden gekommen, trinkt eine Brust leer und pennt dann ein....Krieg sie dann auch nicht mehr wach!
Dann reicht das natürlich nicht lange- und nach zwei stunden ningelt sie wieder los...
Ansonsten ist sie aber eine ganz brave (ich hoffe, ich verschreis jetzt nicht) und weint echt nur, wenn sie Hunger hat!
Gestern das erste Mal auf der Waage nach der Entbindung- schon 10 kilo weg.... gut oder?
Wie gehts Euch denn??? Saskia- Nase voll? Geht sicher bald los!Wirst sehen...
Conny- Dir kann ich gar nicht genug danken für deine lieben SMS immer und dass Du mich auf dem Laufenden hälst! Ich freu mich schon, Euch "so richtig" kennenzulernen!!!
Mal kurz liebe Grüße von uns....
Uns gehts super, nur bin ich hundemüüüde..... heute nacht ist sie alle zwei stunden gekommen, trinkt eine Brust leer und pennt dann ein....Krieg sie dann auch nicht mehr wach!
Dann reicht das natürlich nicht lange- und nach zwei stunden ningelt sie wieder los...
Ansonsten ist sie aber eine ganz brave (ich hoffe, ich verschreis jetzt nicht) und weint echt nur, wenn sie Hunger hat!
Gestern das erste Mal auf der Waage nach der Entbindung- schon 10 kilo weg.... gut oder?
Wie gehts Euch denn??? Saskia- Nase voll? Geht sicher bald los!Wirst sehen...
Conny- Dir kann ich gar nicht genug danken für deine lieben SMS immer und dass Du mich auf dem Laufenden hälst! Ich freu mich schon, Euch "so richtig" kennenzulernen!!!
31.10.2009 08:58
haha so ne lampe wäre der hit! und dann bitte noch ein knopf, wo man den schmerz ausschaltet
31.10.2009 08:59
guten morgen mädels,
noch alle babys im bauch oder hat heut nacht jemand entbunden??
na diese LED lampe hätte ich gern beim baby. damit man weiss was es grade quält....
@saskia
schöne party wünsch ich dir.
na diese LED lampe hätte ich gern beim baby. damit man weiss was es grade quält....
@saskia
31.10.2009 09:00
@ina
ich stille momentan jede stunde in der nacht. frag nicht nach meinen augenringen...
ich stille momentan jede stunde in der nacht. frag nicht nach meinen augenringen...
31.10.2009 09:00
hi inalein!
ich freu mich auch schon drauf mit unseren 2 prinzessinnen
ich glaube, dass "problem" was du schreibst mit dem stillen haben dani, tati usw. auch shcon beschrieben. ist wohl normal bei vielen mäusen am anfang.
vielleicht hast bald wieder zeit für bilder?
ich freu mich auch schon drauf mit unseren 2 prinzessinnen
ich glaube, dass "problem" was du schreibst mit dem stillen haben dani, tati usw. auch shcon beschrieben. ist wohl normal bei vielen mäusen am anfang.
vielleicht hast bald wieder zeit für bilder?
31.10.2009 09:01
Hey Ina, schön von dir zu lesen!!!!!!!! Toll das deine Maus so brav ist (hab aber nix anderes erwartet)
Freu mich übrigens ganz doll das ich so ne hübsche Schwiegertochter hab
Ja, ich hab so langsam die Schnauze voll! Könnt jetzt mal losgehen
Hoffe Niklas ist brav und er lässt uns nicht mehr so lang warten!
Wow, schon 10 kg runter *neidischbin*! Das ist ja klasse!!!!!
Wie gehts deiner Narbe? Tuts sehr weh?
Freu mich übrigens ganz doll das ich so ne hübsche Schwiegertochter hab
Ja, ich hab so langsam die Schnauze voll! Könnt jetzt mal losgehen
Hoffe Niklas ist brav und er lässt uns nicht mehr so lang warten! Wow, schon 10 kg runter *neidischbin*! Das ist ja klasse!!!!!
Wie gehts deiner Narbe? Tuts sehr weh?
31.10.2009 09:02
Zitat von Zauberstern:
guten morgen mädels,
@saskia
Danke Anna
hihi, stimmt so ne Leuchte fürs Baby wäre auch was feines
31.10.2009 09:02
ja die zeit nehm ich mir! sicher heute noch- ich geb mir zumindest mühe!
muss schon wieder weg- milchbar eröffnen!
knutschi an euch alle und die babys
muss schon wieder weg- milchbar eröffnen!
knutschi an euch alle und die babys
31.10.2009 09:03
so ihr lieben
von kathleen (misskathi)
ich tipps mal ab:
Bekomme heute, wenn der Kreissaal frei ist, Wehengel gelegt und dann muß man schauen, ob was passiert. Also Geburt wird somit eingeleitet. Aber ich soll mir gleichzeitig nicht so viel hoffnung machen, dass es gleich richtig los geht. Also abwarten!
Kathi: ich drück dir die daumen, dass euer flo bald kommt!!!!!!!
von kathleen (misskathi) ich tipps mal ab:
Bekomme heute, wenn der Kreissaal frei ist, Wehengel gelegt und dann muß man schauen, ob was passiert. Also Geburt wird somit eingeleitet. Aber ich soll mir gleichzeitig nicht so viel hoffnung machen, dass es gleich richtig los geht. Also abwarten!
Kathi: ich drück dir die daumen, dass euer flo bald kommt!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt