Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.10.2009 11:18
Zitat von saskia1984:

Ich bekomm Akupunktur, aber sonst mach ich nix! Denn ich weiß dass das alles eh nix bringt wenn die Babys noch nicht soweit sind

wow ich bewunder dich für deine ruhe!!! Finde ich super so! Versuch das auch sozu handhaben...mache fangen ja schon in der 35 SSW mit sonst was an!!! akkupunktur soll echt angenehm sein, oder? Kann mir das gar nicht vorstellen soooo viele nadeln!
31.10.2009 11:19
guten morgen,
boah habt ihr heute wieder viel geschrieben...hab heute mal wieder richtig tief und fest geschlafen und das wasser is zum glück auch besser geworden. trotzdem schauen meine gelenke nicht gut aus...

misskathi: alles gute und dann hoffen wir mal, dass es doch bei dir gut losgeht und du net allzu lang auf deinen bauchzwerg warten musst.

sagt mal, achtet ihr noch drauf, dass ihr keine salami esst? ich war grad am kühlschrank und dann liegt da so verführerisch salami rum...unter der ss hab ich keine gegessen aber jetzt am ende?

heute mittag gibt es spinat und fischstäbchen, nachmittags obstsalat,abends mach ich salat und hackfleisch-im-blätterteig-pastete
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 11:19
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Hmm, also ich würde schon gerne den Schleimpfropf verlieren und dann 2 Tage später sollten die Wehen einsetzen und im KH platzt dann die Fruchtblase (dann hab ich den "Dreck" nicht daheim)
.
sooo darf es bei mir ruhig passieren
achja und die Led müsste von rot endlich auf grün springen

Dann mal viel Glück das sich dein Wunschtraum erfüllt Nur meist kommt es anders und 2. als man denkt

Sei doch nicht sooo gemein zu mir
(nur weil ich das mit dem Übertragen geschrieben habe, gebs zu )
Aber ich hab ja noch bis morgen Zeit da müsste der Schleimpfropf abgehen damit das mit dem 3.11. noch klappt!!!
saskia1984
13103 Beiträge
31.10.2009 11:20
Zitat von conny123_4:

Zitat von saskia1984:

Ich bekomm Akupunktur, aber sonst mach ich nix! Denn ich weiß dass das alles eh nix bringt wenn die Babys noch nicht soweit sind

wow ich bewunder dich für deine ruhe!!! Finde ich super so! Versuch das auch sozu handhaben...mache fangen ja schon in der 35 SSW mit sonst was an!!! akkupunktur soll echt angenehm sein, oder? Kann mir das gar nicht vorstellen soooo viele nadeln!

Also ich find Akupunktur weder angenehm noch unangenehm. Sitz da aufm Stuhl und bekomm pro Bein 3 Nadeln. Mittlerweise auch eine in den kleinen Zeh. Tut aber nicht weh. Nur im Zeh piekt es. Die anderen merkt man nicht!
Und ich hab echt Angst vor Nadeln, aber da gar nicht
31.10.2009 11:21
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Hmm, also ich würde schon gerne den Schleimpfropf verlieren und dann 2 Tage später sollten die Wehen einsetzen und im KH platzt dann die Fruchtblase (dann hab ich den "Dreck" nicht daheim)
.
sooo darf es bei mir ruhig passieren
achja und die Led müsste von rot endlich auf grün springen

Dann mal viel Glück das sich dein Wunschtraum erfüllt Nur meist kommt es anders und 2. als man denkt

das wäre doch scön wenn man sich das so wünschen würde!!! Ich würd gern so nn richtigen blasensprung haben.... schon allein um den satz zu meinem Mann zu sagen :" schatz, die Fruchtblase ist geplatzt!!" ^^ und dann die panik in seinen augen zu sehen
saskia1984
13103 Beiträge
31.10.2009 11:22
@Karolina, du hast mich durchschaut Das war aber auch echt gemein von dir

@Little, ich ess nur Salami auf Pizza oder im Essen. "Rohe" Salami auf Brot oder so ess ich seit der SS gar nicht.
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 11:22
Salami hab ich die SS über gegessen, das ist wohl veraltet das man die nicht essen soll!
.
Ansonsten klingt dein Essensplan für heute richtig lecker
saskia1984
13103 Beiträge
31.10.2009 11:23
Zitat von Karolina84:

Salami hab ich die SS über gegessen, das ist wohl veraltet das man die nicht essen soll!
.

Find ich auch
31.10.2009 11:24
saskia wir haben ja voll den glichen ticker...und auch noch fast das gleiche geschrieben...!!!
saskia1984
13103 Beiträge
31.10.2009 11:25
Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 11:26
Saskia kannste mal sehen hab da ein Blick für
am 4.11 wirste an mich denken wenn ich meine Kleine im Arm halte und Du noch wartest
31.10.2009 11:27
Zitat von saskia1984:

hi hi du hattest den bestimmt schon länger!!
So bin dann mal weg...mein mann hat sich endlich as dem bett bequemt! Schönen tag noch!! Und saskia nochmal alles gute..euch allen natürlich!!!
saskia1984
13103 Beiträge
31.10.2009 11:28
Zitat von Karolina84:

Saskia kannste mal sehen hab da ein Blick für
am 4.11 wirste an mich denken wenn ich meine Kleine im Arm halte und Du noch wartest

Mach dich nicht unbeliebt
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von conny123_4:

Zitat von saskia1984:

hi hi du hattest den bestimmt schon länger!!
So bin dann mal weg...mein mann hat sich endlich as dem bett bequemt! Schönen tag noch!! Und saskia nochmal alles gute..euch allen natürlich!!!

Dankeschön Dir auch einen schönen Tag!!
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

.

Find ich auch

und keiner hat was gesagt von wegen " du isst aber viel"

hmm ja ich hab vorhin auch einfach so nen salami-brot gegessen. der krümel is ja fertig gebacken - der braucht nur noch ne woche restwärme und dann kommt der pünktlich raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt