Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.10.2009 12:06
was macht ihr heut noch?
schatzi geht dann fußball schauen......oh man würd gern mal wieder shoppen.....aber passt ja eh nichts und babysachen hab ich genug
naja halt ja eh nicht lange durch
31.10.2009 12:06
Zitat von Karolina84:

Also ich bin noch nie über die 30 gekommen beim CTG
obwohl ich auch schon gehört habe das das CTG morgens sowieso etwas für die Katz ist da man meist Morgens garnicht so die Wehen hätte... Aber da weiß ich nicht so bescheid

echt? ich hab immer morgens FA, dass schatzi mit kann und da müssen wir nicht lange warten.
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 12:09
Ja ich hab auch immer morgens Termine, hab das aber letztens gelesen das es morgens nicht so aussagekräftig wäre!
31.10.2009 12:12
kann schon sein.......frühs sind die kleinen meist auch nicht nicht so aktiv. ach naja....ist ja auch egal. selbst wenn man schon wehen hat, heißt ja nicht, dass die kleinen kommen.
meine hebi meinte letztens, wenn der schleimpfropf abgeht, kann es manchmal trotzdem noch 2 wochen bis geburt dauern!
heißt also alles nicht viel.....
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 12:13
Das stimmt das einzige was was bringt ist es wenn die Fruchtblase platzt, dann müssen sie nämlich raus komme was wolle...
31.10.2009 12:15
genau!
bei meiner bekannten war es voll blöd.....da ist 5 wochen vor ET die blase gesprungen aber keine wehen in sicht....die lag dann ab freitag im KH und sonntag früh würde dann KS gemacht, weil nichts passiert ist......sowas möcht ich nicht erleben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.10.2009 12:17
oh ich find kein blatt papier , sorry
31.10.2009 12:19
Zitat von mama05092004:

mensch und ich warte hier......
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 12:21
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

mensch und ich warte hier......

ich auch

Das ist ja echt doof, zwischendurch hab ich sogar auch mal den Gedanken an einen KS gehabt, weil dann wäre die Maus schon da, man hätte alles planen können und nu sitzt man da und wartet
31.10.2009 12:23
ach nee will keinen KS wenn es nicht sein muß, da warte ich lieber...
aber nicht zu lange
31.10.2009 12:23
bei mir in der klinik wird bei nem blasensprung versucht, alternativ die geburt einzuleiten. also mit aromatherapie, globolis etc...wehentropf/wehengel (aber erst als letzte methode). nen KS is glaub echt der notausgang. also da liegst du net einfach nur 3 tage rum nach dem die blase gesprungen is, sondern die schauen, dass des kind doch noch normal kommen kann.

ja ich weiß ja ehrlich gesagt auch nimmer was ich glauben soll!! die einen sagen vollmond bringt kinder, die anderen sagen wetterumschwung, des kind sendet hormone wenns raus will, die blase springt wenn des kind soweit is, nach 48 stunden wenn der schleimpfropf abging gehen die wehen los...
ja was soll man denn da noch glauben?? jeder sagt was anderes...
31.10.2009 12:25
Zitat von LittleBabyMaya:

bei mir in der klinik wird bei nem blasensprung versucht, alternativ die geburt einzuleiten. also mit aromatherapie, globolis etc...wehentropf/wehengel (aber erst als letzte methode). nen KS is glaub echt der notausgang. also da liegst du net einfach nur 3 tage rum nach dem die blase gesprungen is, sondern die schauen, dass des kind doch noch normal kommen kann.

ja ich weiß ja ehrlich gesagt auch nimmer was ich glauben soll!! die einen sagen vollmond bringt kinder, die anderen sagen wetterumschwung, des kind sendet hormone wenns raus will, die blase springt wenn des kind soweit is, nach 48 stunden wenn der schleimpfropf abging gehen die wehen los...
ja was soll man denn da noch glauben?? jeder sagt was anderes...

ja das haben die alles bei meiner bekannten versucht, nichts hat angeschlagen! denke, die kleine war eben noch ned soweit, trotz blasensprung. waren ja immerhin 5 wochen vor ET.
31.10.2009 12:26
bin langsam vom thema ss und geburt tierisch genervt und kann es nimmer hören!!
eine woche vorm ET und keinerlei wehen oder schleimabgang etc..aber dafür wasser, durchlöcherte nächte, schmerzen...also ich könnte echt nur noch irgendwo reinschlagen. da hat man es mit ks gut - du weißt den termin, des kleine kommt da sicher und gut is...
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 12:36
Wir müssen einfach nur entspannen ohhhm wir werden alle schon nicht zu lange warten müssen, werden alle schnelle, leichte Geburten bekommen und alles ist schick!!

Ich muss nur noch lernen es zu glauben
31.10.2009 12:39
Zitat von Karolina84:

Wir müssen einfach nur entspannen ohhhm wir werden alle schon nicht zu lange warten müssen, werden alle schnelle, leichte Geburten bekommen und alles ist schick!!

Ich muss nur noch lernen es zu glauben

ich werde dir in keinsterweise irgendwie auch nur im erdenklichsten ansatz widersprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt