November Babys 2009
02.11.2009 11:45
darf man sich in der ss eigentlich in ein erkältungsbad legen? ist 100% meersalz.
02.11.2009 11:48
yvonne: hihi ich war ja letztens auch beim frisör und meinte nur zu ihr, sie soll den "fleckenteppich" beseitigen! hatte auch schon nen ansatz, konnte man eigentlich nicht mehr ansatz nennen
du hast so kinnlang (bob) oder? hm ich bin auch immer so einfallslos.....und hab meine einfach lang und vorne halt stufig. meine sind so schwer und dick, ist schwierig mir frisur. kann das auch selber immer nicht
du hast so kinnlang (bob) oder? hm ich bin auch immer so einfallslos.....und hab meine einfach lang und vorne halt stufig. meine sind so schwer und dick, ist schwierig mir frisur. kann das auch selber immer nicht
02.11.2009 11:48
Zitat von Laskaja:
Tippe auch auf Übungswehen, aber.. es tut sich was![]()
Elke.. das wär mir viel zu umständlich hihi
was ist dir zu umständlich?
02.11.2009 11:49
Zitat von elke1:
darf man sich in der ss eigentlich in ein erkältungsbad legen? ist 100% meersalz.
klar denke schon, warum nicht? du trinkst es ja nicht
02.11.2009 11:50
zu planen was ich die woche über koche
ich überleg immer auf was ich hunger hab und dann is gut hihi..
meine schwester hat immer während des stillens gegessen
sons war keine zeit lol
ich überleg immer auf was ich hunger hab und dann is gut hihi..
meine schwester hat immer während des stillens gegessen
sons war keine zeit lol
02.11.2009 11:51
Zitat von Galadriel80:
elke: du bist ja schon voll am planen!
ich hab gelesen, man soll viele kleine mahlzeiten essen, 5-7 mal. am besten immer nach dem stillen, weil die kleinen dann satt sind. naja ich mach mir da keinen plan, kommt eh alles anders, als man denktschau nur, dass ich paar vorräte hab, was fürs wochenbett gut sein soll, ist selbstgemachte hühnersuppe.
ja, ich plane das essen aber jetzt auch meistens ein paar tage vor. mein mann und ich fahren dann meistens montags (oder er fährt allein) einkaufen und da kaufen wir diese sachen für die ganze woche. ausser gebäck, das muss man natürlich öfter kaufen.
02.11.2009 11:51
Ja hab sie so Kinnlang (Bob)
bei mir ist genau andersrum. Ich hab so leichte dünne Haare ist auch nicht grad einfach da Volumen rein zubekommen (zumindestens für mich), bei meiner Friseurin sieht das immer so einfach aus.
Ach weiß auch noch nicht, vieleicht kürzer schneiden?????
bei mir ist genau andersrum. Ich hab so leichte dünne Haare ist auch nicht grad einfach da Volumen rein zubekommen (zumindestens für mich), bei meiner Friseurin sieht das immer so einfach aus.
02.11.2009 11:52
naja meine mutti kommt ja dann, die darf dann kochen und putzen
02.11.2009 11:53
Zitat von chocodog:
wenn du dünne haare hast, dann nicht zuuuu stufig schneiden, aber auch nicht zu fransig. sonst sieht man die schneidelinien zu viel. eher ein wenig mit dem messer schneiden lassen!
ach, wenn ich jetzt könnt, würd ich euch alle umstylen!
02.11.2009 11:54
Zitat von chocodog:
hihi das ist doch wieder typisch......du hast es genau andersrum
hm naja wenn die haare zu dünn sind, sehen lange haare nicht so dolle aus...
ich hoffe, dass meine kleine blonde locken hat.....hatte ich damals auch und mein schatz auch locken. find das sooo süß!
02.11.2009 11:55
Galadriel80 : das du keinen hunger hast , bzw. weniger isst aufeinmal , kann auch ein anzeichen sein , das es bald los gehen könnte
Ja Elke das wäre doch eine klasse Idee
Ich lass mich gleich einfach mal von meiner Freundin beraten.
Mal sehen, ob wir zu einem neuem Ergebnis kommen
Ich lass mich gleich einfach mal von meiner Freundin beraten.
Mal sehen, ob wir zu einem neuem Ergebnis kommen
Zitat von elke1:
Zitat von chocodog:
wenn du dünne haare hast, dann nicht zuuuu stufig schneiden, aber auch nicht zu fransig. sonst sieht man die schneidelinien zu viel. eher ein wenig mit dem messer schneiden lassen!
ach, wenn ich jetzt könnt, würd ich euch alle umstylen!![]()
oh ja
das wär klasse!!!!!!!!
Au ja alle ab zu Elke..
*Vw Bus pack*
Mama soll mir am WE mal wieder stufen schneiden, blondieren werd ich ers wenn die kleine da is.
Elke.. is Tönung hartnäckiger im Farbergebnis wenn man rüber blondiert als eine Färbung?
Hab ja nur Tönung drin, dunkel.. müsste aber zum größten Teil schon rausgewaschen sein..
*Vw Bus pack*
Mama soll mir am WE mal wieder stufen schneiden, blondieren werd ich ers wenn die kleine da is.
Elke.. is Tönung hartnäckiger im Farbergebnis wenn man rüber blondiert als eine Färbung?
Hab ja nur Tönung drin, dunkel.. müsste aber zum größten Teil schon rausgewaschen sein..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt