November Babys 2009
02.11.2009 11:32
Hey Conny..
ne dann schlemmer ich ma beruhigt weiter hihi..
Kaninchen nerven heute gar nich, welch wunder..
aber Mietze sitzt neben mir und will raus *g*
ne dann schlemmer ich ma beruhigt weiter hihi..
Kaninchen nerven heute gar nich, welch wunder..
aber Mietze sitzt neben mir und will raus *g*
02.11.2009 11:33
Conny,
oh ja ich freu mich auch schon. Zumal ich ja zu ner Freundin fahre und wir danach schön Kaffee zusammen trinken
Wollte eigentlich Kuchen backen, kann mich aber nicht aufraffen Eier einkaufen zufahren. Werd denke ich gleich auf dem Weg zu ihr einfach Kuchen vom Bäcker holen.
Ohhh Anna wie Süß dein kleiner doch ist. Und wie groß er schon geworden ist!!!
oh ja ich freu mich auch schon. Zumal ich ja zu ner Freundin fahre und wir danach schön Kaffee zusammen trinken
Wollte eigentlich Kuchen backen, kann mich aber nicht aufraffen Eier einkaufen zufahren. Werd denke ich gleich auf dem Weg zu ihr einfach Kuchen vom Bäcker holen. Ohhh Anna wie Süß dein kleiner doch ist. Und wie groß er schon geworden ist!!!
02.11.2009 11:34
hihi, die grüne wanne ist noch von roman. er ist voll stolz auf das ding und hat sich fast nicht mehr einbekommen als seine mam das ding angeschleppt hat
naja und sein schnäbbi muss ja nicht grad die ganze welt sehn
er hat aber immer eine totale party im wasser. er ist dann immer ganz dolle am strampeln.
naja und sein schnäbbi muss ja nicht grad die ganze welt sehn
er hat aber immer eine totale party im wasser. er ist dann immer ganz dolle am strampeln.
02.11.2009 11:36
hmm der stern ist vielleicht etwas gross geraten
aber was nicht ist kann ja noch werden
sarah, hau rein
bald ist die zeit der schlemmerei vorbei...
yvi: hihi ja zum glück gibts beim bäcker lecker kuchen, bei dem wetter mag man gar nicht raus.......läßt du "nur" nachschneiden oder richtig neue frisur? hey dann hecheln wir zumindest topgestylt im kreissaal
bald ist die zeit der schlemmerei vorbei...
yvi: hihi ja zum glück gibts beim bäcker lecker kuchen, bei dem wetter mag man gar nicht raus.......läßt du "nur" nachschneiden oder richtig neue frisur? hey dann hecheln wir zumindest topgestylt im kreissaal
Zitat von Zauberstern:
hmm der stern ist vielleicht etwas gross geraten![]()
![]()
02.11.2009 11:37
Werd mir gleich noch schön Waldfruchttee mixen
diese kleinen Stäbchen ause Dose von Lidl.. riecht ein wenig nach Spüli wenn man die gemixt hat
aber schmeckt vollgut.
Haare schneiden??
Glaub kann ich au ma wieder
aber will wachsen lassen.. evtl bisschen stufig
diese kleinen Stäbchen ause Dose von Lidl.. riecht ein wenig nach Spüli wenn man die gemixt hat
aber schmeckt vollgut.
Haare schneiden??
Glaub kann ich au ma wieder
aber will wachsen lassen.. evtl bisschen stufig
02.11.2009 11:41
huhu mädels.habe mal ne frage..ihr seid ja n bissl weiter als ich und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt und zwar:ich habe seit zwei Tagen nachts bauchschmerzen wenn der bauch hart wird und ab und zu mal ein Rückenziehen dabei.und ich wollte mal wissen ob das eher ernsthaftere wehen sind oder doch nur diese Übungswehen?
02.11.2009 11:41
ich hab mir gestern überlegt, wie ich koche und esse nach der geburt von laura.
diät darf man ja beim stillen nicht machen....
also:
mo: salat
di: nudelgericht
mi: salat
do: fleischgericht
fr: fisch
sa: nudelgericht
so: fleischgericht
frühstück immer vollkornbrot mit belag oder müsli mit joghurt/milch und obst!
hab UL aua!!!!!!!!! es zieht sehr grad...........
diät darf man ja beim stillen nicht machen....
also:
mo: salat
di: nudelgericht
mi: salat
do: fleischgericht
fr: fisch
sa: nudelgericht
so: fleischgericht
frühstück immer vollkornbrot mit belag oder müsli mit joghurt/milch und obst!
hab UL aua!!!!!!!!! es zieht sehr grad...........
02.11.2009 11:42
Zitat von Puschi87:
huhu mädels.habe mal ne frage..ihr seid ja n bissl weiter als ich und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt und zwar:ich habe seit zwei Tagen nachts bauchschmerzen wenn der bauch hart wird und ab und zu mal ein Rückenziehen dabei.und ich wollte mal wissen ob das eher ernsthaftere wehen sind oder doch nur diese Übungswehen?
hab ich auch oft nachts....denke mal sind übungs- bzw senkwehen. denn ich kann weiterschlafen und wenn "echte" wären, ginge das wohl nicht, schätze ich....
02.11.2009 11:43
Zitat von Puschi87:
ernsthaft wehen können es nicht sein, weil sie ja sonst ständig wären. ich tippe auf senkwehen!
02.11.2009 11:44
Conny,
würd schon gerne was neues schneiden lassen. Nur wie??????
Hab irgendwie keine Idee, mal schauen ob sie nachher ne Idee hat. Sonst wird nur nachgeschnitten und endlich mal wieder nachgedunkelt. Hab ja schon nen ziemlichen Ansatz und so will ich nicht entbinden
würd schon gerne was neues schneiden lassen. Nur wie??????
Hab irgendwie keine Idee, mal schauen ob sie nachher ne Idee hat. Sonst wird nur nachgeschnitten und endlich mal wieder nachgedunkelt. Hab ja schon nen ziemlichen Ansatz und so will ich nicht entbinden
02.11.2009 11:45
Tippe auch auf Übungswehen, aber.. es tut sich was
Elke.. das wär mir viel zu umständlich hihi
Elke.. das wär mir viel zu umständlich hihi
elke: du bist ja schon voll am planen!
ich hab gelesen, man soll viele kleine mahlzeiten essen, 5-7 mal. am besten immer nach dem stillen, weil die kleinen dann satt sind. naja ich mach mir da keinen plan, kommt eh alles anders, als man denkt
schau nur, dass ich paar vorräte hab, was fürs wochenbett gut sein soll, ist selbstgemachte hühnersuppe.
ich hab gelesen, man soll viele kleine mahlzeiten essen, 5-7 mal. am besten immer nach dem stillen, weil die kleinen dann satt sind. naja ich mach mir da keinen plan, kommt eh alles anders, als man denkt
schau nur, dass ich paar vorräte hab, was fürs wochenbett gut sein soll, ist selbstgemachte hühnersuppe.
wenn ihr echte wehen habt glaubt mir das merkt ihr! ich hatte sie 3 tage
es wird immer stärker und zieht vom bauch bis in den rücken
es wird immer stärker und zieht vom bauch bis in den rücken - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt