November Babys 2009
27.04.2009 18:12
Ich auch nicht! Die meisten sagen, es wird ein Junge, weil ich keine Pickel hab und so! Bin sooooooooo gespannt
27.04.2009 18:18
pickel hab ich auch keine. die hatte ich bei stella sehr stark. und diesmal muss ich ja ständig erbrechen. das hatte ich bei stella auch nicht.
theoretisch müsste das ja dann ein junge werden
theoretisch müsste das ja dann ein junge werden
27.04.2009 18:31
nein wir haben bei uns zu hause geputzt nich bei meinem dad
bin jetzt auch richtig k.o gleich gibts lecker essen und dann wollen mein schatz und ich es uns heut ganz gemütlich machen auf dem sofa, freue mich schon richtig darauf
bin jetzt auch richtig k.o gleich gibts lecker essen und dann wollen mein schatz und ich es uns heut ganz gemütlich machen auf dem sofa, freue mich schon richtig darauf
27.04.2009 18:34
Zitat von saskia1984:
Ich auch nicht! Die meisten sagen, es wird ein Junge, weil ich keine Pickel hab und so! Bin sooooooooo gespannt![]()
wenns dannach geht dann müsste ich wieder ein mädchen bekommen da ich jetzt und auch in der ersten schwangerschaft pickel hab/hatte
27.04.2009 19:42
Zitat von Zauberstern:
pickel hab ich auch keine. die hatte ich bei stella sehr stark. und diesmal muss ich ja ständig erbrechen. das hatte ich bei stella auch nicht.
theoretisch müsste das ja dann ein junge werden![]()
ich hoffe auf deine These... bei meinen Jungs hab ich nur gereiert... -keine pickel....
nun ist keine Übelkeit und dafür bin ich ein Clerasil-Testgelände
27.04.2009 19:47
mhh na wenn man sich da echt so drauf verlassen kann, dann wird es ja was ich erhoffe!! Also es ist ja eigentlich egal, aber ich hab voll die pickel! Aber mir ist auch übel!
Naja egal wir werden sehen! Aber ja jetzt wird es langsam spannend bei euch, bei mir ja noch nicht so!!
Naja egal wir werden sehen! Aber ja jetzt wird es langsam spannend bei euch, bei mir ja noch nicht so!!
27.04.2009 19:52
und was ist, wenn mir schlecht is und ich keine pickel habe?? also langsam finde ich einfach unmöglich...ich kann net nach der tabelle gehen weil es net genau zu sagen is, wann ich schwanger wurde...
völlig im dunkeln was des geschlecht angeht...mal gugge, wann ich des kleine outen kann...
völlig im dunkeln was des geschlecht angeht...mal gugge, wann ich des kleine outen kann...
27.04.2009 19:54
Zitat von LittleBabyMaya:
und was ist, wenn mir schlecht is und ich keine pickel habe?? also langsam finde ich einfach unmöglich...ich kann net nach der tabelle gehen weil es net genau zu sagen is, wann ich schwanger wurde...völlig im dunkeln was des geschlecht angeht...mal gugge, wann ich des kleine outen kann...
nach zaubersterns und meinen erfahrungen-- junge !
27.04.2009 19:57
Zitat von smokin:
und was ist, wenn mir schlecht is und ich keine pickel habe?? also langsam finde ich einfach unmöglich...ich kann net nach der tabelle gehen weil es net genau zu sagen is, wann ich schwanger wurde...völlig im dunkeln was des geschlecht angeht...mal gugge, wann ich des kleine outen kann...
nach zaubersterns und meinen erfahrungen-- junge !![]()
meine lieben leute!!!! des kann kein junge sein...es darf kein junge sein..des is kein junge
och männo....keine maya *heul* na dann denk ich mir einfach mal jungennamen aus... ich wollte doch ne maya haben *leisemotz*
27.04.2009 19:59
Zitat von smokin:
meine lieben leute!!!! des kann kein junge sein...es darf kein junge sein..des is kein jungeoch männo....keine maya *heul*
na dann denk ich mir einfach mal jungennamen aus... ich wollte doch ne maya haben *leisemotz*![]()
mein reden.... egal was es wird... hauptsache das mädchen ist gesund !!!
27.04.2009 20:04
Zitat von smokin:
Zitat von smokin:
meine lieben leute!!!! des kann kein junge sein...es darf kein junge sein..des is kein jungeoch männo....keine maya *heul*
na dann denk ich mir einfach mal jungennamen aus... ich wollte doch ne maya haben *leisemotz*![]()
mein reden.... egal was es wird... hauptsache das mädchen ist gesund !!!![]()
" egal was es wird... hauptsache das mädchen ist gesund !!!" ich lach mich kaputt
27.04.2009 20:04
hi mädels, bin wieder da, hab farbe gekauft und selbstklebende fliesen für die küche ^^
27.04.2009 20:07
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels, bin wieder da, hab farbe gekauft und selbstklebende fliesen für die küche ^^
Nestbautrieb....
hehe....
hatte ich auch schon .... mein Balkon sieht aus wie ein Bonbon- Laden.... sobald der Fotoapparat wieder funzt,zeig ich euch den hormonellen Totalausfall
27.04.2009 20:13
Nestbautrieb hab ich auch
Überlege schon die ganze Zeit das Wohnzimmer umzubauen hihi
Hab grad nochmal ne Packung Waffeleis gekauft
nu is die Truhe voller Eis
Überlege schon die ganze Zeit das Wohnzimmer umzubauen hihi
Hab grad nochmal ne Packung Waffeleis gekauft
nu is die Truhe voller Eis - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt