Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.04.2009 21:16
Guten Abend meine Lieben - ihr kriegt auch mal meinen post von den Oktobermamis........
hatte einen guten Tag und der US war toll - muß den zwar selber zahlen, da ja nur 3 in der Ss von der Kk übernommen werden, hat sich aber gelohnt
also zu 85% ein Mädchen *FREU*!!!!!!!!!!!!!! wünschen wir uns ja auch SSL ca. 12cm - sie paßt net mehr komplett ins Bild *LOL*
und ganz toll in 3D das Gesichtchen gesehen sie hat gewunken und am Daumen gelutscht-voll süß! Hab Torben nicht mitgenommen....... ich hoffe es wirkt!
und ab und zu denke ich ich merke sie auch, aber das ist soooooooooooo zart und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das das bald stärker wird und ich mir sicher sein kann.......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 21:19
Zitat von starlett12c:

Guten Abend meine Lieben - ihr kriegt auch mal meinen post von den Oktobermamis........
hatte einen guten Tag und der US war toll - muß den zwar selber zahlen, da ja nur 3 in der Ss von der Kk übernommen werden, hat sich aber gelohnt
also zu 85% ein Mädchen *FREU*!!!!!!!!!!!!!! wünschen wir uns ja auch SSL ca. 12cm - sie paßt net mehr komplett ins Bild *LOL*
und ganz toll in 3D das Gesichtchen gesehen sie hat gewunken und am Daumen gelutscht-voll süß! Hab Torben nicht mitgenommen....... ich hoffe es wirkt!
und ab und zu denke ich ich merke sie auch, aber das ist soooooooooooo zart und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das das bald stärker wird und ich mir sicher sein kann.......

na denn auch alles gute von mir zum mädel ^^
das wird ihn schon noch jucken glaub mal^^
27.04.2009 21:22
Zitat von starlett12c:

Uh das klingt ja toll, herzlichen Glückwunsch zum 85%igen Mädchen
Darf ich fragen, wieviel du für den US zahlen musstest?
Mein FA nimmt das ja auch sehr genau, mit den 3 von der Kasse gezahlten US-Untersuchungen... für ne normale will er deshalb 20 € und für einen 3D US 75 €...

*

So Mädels ich wünsch euch eine gute Nacht *winkä*
Zauberstern
8378 Beiträge
27.04.2009 22:23
@jungemami
gratulation zum sohnemann!!

@starlett
jaaa, cool eine princess

@littlebabymaya
na dann wirds halt ein willi

@outing
bin gespannt wann die nächsten sind....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.04.2009 22:43
HUHU wollte euch ( denen die noch kein kind haben ) erzählen , wie ich mich schon drauf freue wenn ich es endlich spüre , weil ihr könnt euch das nicht vorstellen was das für ein gefühl ist wenn es sich dreht und wendet unbeschreiblich!!!! damals kam so ne fette BEULE an der bauchdecke raus und wanderte über den kompletten bauch und das ist so komisch das fühlt sich total merkwürdig an aber hammer gefühl OOOOOHHHHHHH ICH FREU MICH SOOO RIESIG!!!!!!!!!!!! ENDLICH
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.04.2009 22:46
achso werde wenn es ein junge wird was ich auch im gefühl habe es doch nicht jeremy nennen sondern zu 80% finn luka !!!!! mädchen wahrscheinlich felizitas eileen!!! aber hab mehr jungnamen UND JEDE SCHWANGERSCHAFT IST ANDERS , UND HABE HEUTE MEINE EHERINGE ABGEHOLT
Angel86
508 Beiträge
28.04.2009 07:00
Zitat von mama05092004:

HUHU wollte euch ( denen die noch kein kind haben ) erzählen , wie ich mich schon drauf freue wenn ich es endlich spüre , weil ihr könnt euch das nicht vorstellen was das für ein gefühl ist wenn es sich dreht und wendet unbeschreiblich!!!! damals kam so ne fette BEULE an der bauchdecke raus und wanderte über den kompletten bauch und das ist so komisch das fühlt sich total merkwürdig an aber hammer gefühl OOOOOHHHHHHH ICH FREU MICH SOOO RIESIG!!!!!!!!!!!! ENDLICH

guten morgen,

ja das stimmt das gefühl ist echt hammer, ich kam grad von der arbeit und wollte mich kurz ausruhen da wurde ich angestubst hab mich richtig erschrocken und bekam sofort pipi in den augen
hab dann überall rumtelefoniert weil ich so aufgeregt und glücklich war
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.04.2009 07:19
guten morgen mädels^^

ja das treten ist echt der hamma.... mit nem fuß von oben nach unten und man sieht das so krass, manchmal hat man dann auch total den unförmigen bauch ^^
bei uns ist es auch bald so weit^^ die oktober mamis spüren ihre babys schon, also dauerts bei und nicht mehr lange^^
Ina78
2969 Beiträge
28.04.2009 07:29
Guten Morgen.... Wahnsinn, seid ihr irre??? fast 400 Beiträge in 2 tagen???? Konnte nicht alles lesen, dafür war die zeit zu knapp. durch den umzug hab ich gar keine zeit...

Gibts denn was neues???? hab ich was verpasst??? Junge mama, dein eventuelles outing hab ich überflogen- schööööön. will auch endlich wissen, was es wird.
mein angelsound funzt- und wie....stimmt, ich würde es auch mit ner sehr schnellen lokomotive vergleichen....

so, gibt mir jemand kurz ne zusammenfassung- bevor ich mich wieder auf meine kisten stürze????
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 07:40
will ja keine miese stimmung machen.... aber...
ich blute
ich hab mich erstmal hingelegt und hoffe,dass nix nach kommt....
gestern abend hatte ich mit dem Angelsoundsding da die ganze Zeit rumgedrückt ... ohje.... bitte nicht nochmal.....
Angel86
508 Beiträge
28.04.2009 07:43
Zitat von smokin:

ich blute
gestern abend hatte ich mit dem Angelsoundsding da die ganze Zeit rumgedrückt ... ohje.... bitte nicht nochmal.....

hast du schon beim fa angerufen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.04.2009 07:44
Zitat von smokin:

ich blute

mach dir erstmal keine sorgen, geh in ruhe zum frauenarzt, das muss nichts heißen, und das kommt nicht vom angelsound^^
ist die blutung denn rot oder braun???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.04.2009 07:46
Zitat von smokin:

ich blute

du bist ja schon 13. woche, da ist das risiko nicht sehr hoch... also mach dir nicht so schlimme gedanken, geh so schnell wies geht zum fa und lass das abklären!!! ich drück dir die daumen
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 07:51
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von smokin:

ich blute

mach dir erstmal keine sorgen, geh in ruhe zum frauenarzt, das muss nichts heißen, und das kommt nicht vom angelsound^^
ist die blutung denn rot oder braun???

denke nicht das es vom Angelsound kommt,sondern weil ich die ganze zeit dabei rumgedrückt hab wie ne blöde....
ist rot mit .... naja ihr wisst schon aber klein,...
Blutung kommt aus der Gebährmutter.

werde erstmal nicht zum Fa gehen,sondern liegen... Magnesium hab ich genommen...
Ist ja nun nicht das ertse mal.... und zum Fa gehen hat mir da noch nie geholfen.... gehe vieleicht später.... ach ich weiß nicht....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.04.2009 07:54
naja, wenn ich mal zu doll draufgedrückt habe, dann hat es gezogen und dann hab ich nachgelassen... also ich könnte mir nicht vorstellen dass du die ganze zeit so gedrückt hast dass es zieht oder wehtut.... denn ich drücke auch rein...
na dann nimm mal deine tabletten und schön liegen bleiben, nichts mehr heben oder so erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt