Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
04.11.2009 22:16
Wünsche dir eine Gute Nacht. Ich nehme jetzt ein Bad!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.11.2009 22:17
Zitat von Laskaja:

krieg ständig n harten bauch
ohne schmerzen.. kleines ziehen ine leiste..
mehr aber ned

sarah wir werden verarscht , ich werd jetzt schlafen gehn , wünsche allen eine schöne gute nacht , und wer weiß wer so purzelt heute nacht
bis morgen ihr süßen!!!
hel
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 22:20
ohh ich bin grad am rum tun wegen dem scheiss elterngeldantrag.. ich könnt die kriese bekommen!! so ein scheiss.... mein mann will auch zu hause bleiben seine 2 moante. aber nebenhre noch ein paar std im geschäft arbeiten, weil sein chef ihn rbaucht.. und dann muss man das alles haarklein angeben und wird einem dann noch wieder abgezogen
netter staat sag ich da mal .....
04.11.2009 23:01
also mir wurde von allen gesagt, das man, wenn man wehen hat, das dann sofort weiss!!! Da denkt man nicht nach ob das jetzt was seien könnte!!! Man weiss es einfach! Und im zweifelsfall ist ein warmes bad immer das beste um herrauszufinden ob es besser oder schlimmer wird!!! Mein bauch wird auch ständig hart und es zieht hier und da... mein FA meinte das ist alles total normal! Der körper trainiert auf das was kommt!
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 23:31
Zitat von conny123_4:

also mir wurde von allen gesagt, das man, wenn man wehen hat, das dann sofort weiss!!! Da denkt man nicht nach ob das jetzt was seien könnte!!! Man weiss es einfach! Und im zweifelsfall ist ein warmes bad immer das beste um herrauszufinden ob es besser oder schlimmer wird!!! Mein bauch wird auch ständig hart und es zieht hier und da... mein FA meinte das ist alles total normal! Der körper trainiert auf das was kommt!

ja das hat mir mein fa und meine hebi auch gesagt... wenns richtige wehen sind, dann denk man nicht mehr drüber nach, ob es welche sein könnten und ob man nun ins kh fährt oder noch nicht....
aber vll is das ja auch bei jedem ein wenig anders....
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 23:53
hmm keiner mehr da..
na dann geh ich auch mal ins bettchen..
gut nacht ihr .....
Kallista
1645 Beiträge
04.11.2009 23:53
hmm keiner mehr da..
na dann geh ich auch mal ins bettchen..
gut nacht ihr .....
Kallista
1645 Beiträge
05.11.2009 23:09
ohh juhuu endlich geht er wieder!!!!!

wie gehts euch denn alle?? schon noch nen baby da??

*vollgespanntbin*
schatzibabyy
7970 Beiträge
05.11.2009 23:32
Hallo wollt euch mal kurz von meinem tag berichten und dann quähl ich mich mit meinem vollen kopf mal weiter durch die nacht

hebamme war super lieb allerdings bekomm ich warscheinlich heut in ner woche nen kaiserschnitt!
weil die kleine nich ins becken rutscht sie rutscht immer wieder hoch und mein körper haut schon arge wehen raus .. der will aber es passt wohl ned.. hab akkupunktur bekommen war angenehm! hatte angst aber hat mich entspannt eignlich naja dienstag bekomm ich nochmal akku und mittwoch hab ich arzt termin! wenn sie da noch ned fest im becken is bekomm ich gleich nen termin also lang muß ich mich nichmehr quälen aber blöd is schon i wie! naja... werden sehen! hab schatz nur ne weile nich gesehen und jetz grad wo das so passiert fehlt er doch.. aber naja muß ich halt allein durch <3

Die gedanken drehen sich wie im kreis! man kann nur abwarten auf dass ergebniss nächster woche.. aber als ob sie jetz sich fest da rein legt ich glaubs kaum! also versucht man sich mit nem ks abzufinden! kein thema aber was is wenn doch nich? dann wieder komplett umdenken is absolut scheiße!
und vorallem die gedanken in einer woche mama zu sien... torschuss panik!...
manno wo is schatz wenn man ihn braucht
Kallista
1645 Beiträge
05.11.2009 23:39
Zitat von schatzibabyy:

Hallo wollt euch mal kurz von meinem tag berichten und dann quähl ich mich mit meinem vollen kopf mal weiter durch die nacht

hebamme war super lieb allerdings bekomm ich warscheinlich heut in ner woche nen kaiserschnitt!
weil die kleine nich ins becken rutscht sie rutscht immer wieder hoch und mein körper haut schon arge wehen raus .. der will aber es passt wohl ned.. hab akkupunktur bekommen war angenehm! hatte angst aber hat mich entspannt eignlich naja dienstag bekomm ich nochmal akku und mittwoch hab ich arzt termin! wenn sie da noch ned fest im becken is bekomm ich gleich nen termin also lang muß ich mich nichmehr quälen aber blöd is schon i wie! naja... werden sehen! hab schatz nur ne weile nich gesehen und jetz grad wo das so passiert fehlt er doch.. aber naja muß ich halt allein durch <3

Die gedanken drehen sich wie im kreis! man kann nur abwarten auf dass ergebniss nächster woche.. aber als ob sie jetz sich fest da rein legt ich glaubs kaum! also versucht man sich mit nem ks abzufinden! kein thema aber was is wenn doch nich? dann wieder komplett umdenken is absolut scheiße!

ohhjeh du arme!! das lkingt ja wirklich nach einem beschissenen tag....dich mal gaanz lieb drück .....
vll hilft das aber ja doch was mit der akku ?!? ....
wo is denn dein schatz im moment? ..
schatzibabyy
7970 Beiträge
05.11.2009 23:41
Zitat von Kallista:

Zitat von schatzibabyy:

ohhjeh du arme!! das lkingt ja wirklich nach einem beschissenen tag....dich mal gaanz lieb drück .....
vll hilft das aber ja doch was mit der akku ?!? ....
wo is denn dein schatz im moment? ..
danke
ja naja ich glaub nich so an akku ^^ entspannt zwar aber naja..
mein schatz is daheim.. hat wo ich heut den ganzen tag wach war geschlafen und jetz is er wach und ich aber müde! tja.. doof
Kallista
1645 Beiträge
05.11.2009 23:45
ohh das mit deinem schatz is natürlich doof!! ..
ich glaub auch nich so sehr an die akku, aber ich mach sie auch wer weiss, vll hilft sie ja trotzdem?! ..
wie is es denn im mom mit dir u deinen beschwerden? gehen sie denn einigermaßen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 06:32
Zitat von conny123_4:

ja , nur bei z.b. KAROLINA84 WAR ES AUCH SO das sie dauernd nen harten bauch hatte und sie ist auch net gefahren , und nachts um eins ist ihre FB geplatzt , werden dann wohl auch schon paar wehen bei gewesen sein!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 06:35
GUUUTTTTEEEENNN MOOOORRRGGEEEENN!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH GEHT DIESE SCH.....SEITE WIEDER
thema ,ob ein baby gekommen ist : ja ANGI 20 hatte gestern KS
daniela hat die darten und nen foto
und ich bin UZW
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 06:40
hey nadine , wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt