Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.11.2009 09:55
Zitat von mama05092004:

huhu , noch jemand daaa?????

Jaaaa aber jetzt mach ich erst ma Sitzbad für die Wundheilung...neue Bilder im Bilder-Fred!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 09:59
huhu gut geht es mir , und dir?
die MC kotzt mich sowas von an ey gestern ging das gar net und heute so LARMARSCHIG zum k....en
naja ich glaube das wird doch noch LAAAAAAAAAAAAANNNNNGGGGEEE dauern bis es los geht
06.11.2009 10:05
ja voll langsam.....aber immerhin geht überhaupt was.
wieso? wie schauts aus bei dir? alles wieder ruhig?
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2009 10:14
Morgen Mädels..
Eeendlich gehts wieder!!
Schreib euch ersma den Bericht und dann muss ich nachlesen was es neues gibt hihi..

Im Kh wurde ich als erstes in einen der Kreissäle gebracht, hui.. und direkt als ich wusste wo ich drin steh wurd mir ganz anders aber war ein schöner Raum und ich hab mich direkt wohl gefühlt. Ich wurd angeschlossen und man hat mir Wasser hingestellt und Radio angemacht
War dann 45 min alleine..
Als das Gerät das erste mal hoch auf 82 ging war ich baff.. "eine Wehe" ..
blieb dann meist so um die 20 rum und ging schonma bis auf 40 hoch.. dann gings bis auf 60.. und Lia bewegte sich.. und zack hoch auf 119.. glaub es lag eher an ihrer bewegung als an der wehe..
Naja hinterher gabs nochmal 95er..

Danach kam eine Hebamme rein und hat mir noch ein paar Fragen gestellt und ich wurd dann weiter zum US geschickt.

Ihr kennt das wenn Männer neues Spielzeug kriegen?? Fein..
Ich lag da umgeben von 3 Ärzten. Die haben am vortag ein neues Us-Gerät bekommen und ich war Versuchskaninchen
Es wurden alle möglichen Funktionen an mir getstet hihi, somit konnt ich mein Engel auch nochmal in 4D sehen, Knutschbacken hatse bekommen. Sie habens mir auch ausgedruckt, nur leider war das Bild weiß schade
Naja nach 45 min Us hab ich noch mit dem Arzt gesprochen..hab ihn von meinem Rückenleiden erzählt.. naja und zack saß ich wieder am Us-Gerät
Nieren geschallt..
Nierenstau rechts 2. grades.. na super.
Solange ich kein Fieber krieg und die Schmerzen sich im Rahmen halten muss nix unternommen werden. Ansonsten soll ich mich sofort melden.

Ja Lias maße sind..
3065 gramm
49cm
32,2 KU
zur geburt hat sie ungefähr 52 cm sagt der Arzt.
Einer normalen Geburt steht nix im Wege sagte er.. puhh erleichterung hihi..

Naja das wars hihi

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 10:15
Zitat von Galadriel80:

mehr oder weniger , also harten bauch und sowas immer noch dauernd , auch fühlt sich mein bauch an wie so ein klotz wenn er hart ist , also schmerzt dann auch NEN BIIISSCHEN im unterleib , aber nichts weltbewegenes
langsam glaub ich net mehr dran das es dieses wochenende kommt , es ist ja nix passiert , alles doof ey , ich kann kaum noch gehen wegen meinem rücken , echt doof
06.11.2009 10:21
hi sarah, das klingt doch super, außer naja das mit dem nierenstau.
ich war ja gestern auch im KH wegen dem stress den mein FA gemacht hat. naja die ärztin meinte, sie versteht gar nicht, was das soll. ich hab noch zeit, dass die kleine in startposition geht und sie sieht keinen grund für einen KS und vor allem nicht, wenn ich das nicht will. man kann dann immer noch nen not KS machen, wenn es zum geburtsstillstand kommt.
meine hebi hat das auch gemeint, sie meinte, natürlich wär es gut, wenn die kleine schon im becken wäre. das erleichtert die geburt natürlich sehr und macht sie kürzer. aber sie meinte, das dauert eh noch bei mir (ja ja ich weiß......) und wenn man immer auf nummer sicher gehen will, dürfte man gar keine kinder kriegen.....
so das ist das, was ich hören wollte. jetzt hoffe ich einfach, dass madame mal runter geht, mir tut nämlich schon alles weh (rippen, magen...) und üb mich in geduld (gar nicht meine stärke...)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
ooh sarah das ist ja klasse
und haben die was wegen dem CTG gesagt???
ohh nierenstau? , dann kann das ja sein das ich das auch habe
saskia1984
13103 Beiträge
Morgen Mädels, mensch was war denn gestern mit MC los! Hatte voll die Entzugserscheinungen
Wie gehts euch? Hat wieder jemand sein Baby bekommen?
War heut beim FA. Alles beim alten! Morgen Kontrolle im KH!
06.11.2009 10:22
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

mehr oder weniger , also harten bauch und sowas immer noch dauernd , auch fühlt sich mein bauch an wie so ein klotz wenn er hart ist , also schmerzt dann auch NEN BIIISSCHEN im unterleib , aber nichts weltbewegenes
langsam glaub ich net mehr dran das es dieses wochenende kommt , es ist ja nix passiert , alles doof ey , ich kann kaum noch gehen wegen meinem rücken , echt doof

naja ich hab mich damit abgefunden, dass ich wohl noch 3 wochen warten muß- oh je hoffentlich halt ich das aus. mir tut auch alles weh.
naja zum schluß gehts uns wohl allen so, hilft ja nichts..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 10:22
MC geht wieder schneller!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2009 10:23
Huhu Conny
Oh das is ja eine schöne Nachricht
Dann üben wir uns mal alle in Geduld hihi.. und sie wird rutschen

Musste mir auch gestern ständig anhören "ach sie haben ja noch Zeit" .. 19 Tage nur Lange is für mich was anderes lol
06.11.2009 10:24
hi saskia.......hab schon an dich gedacht. hier geht nichts und wir verpassen alles. aber bist ja noch im "kugelzustand"
bin gespannt, wie lang du noch warten mußt.sicher hast es bald geschafft!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 10:24
Zitat von saskia1984:

Morgen Mädels, mensch was war denn gestern mit MC los! Hatte voll die Entzugserscheinungen
Wie gehts euch? Hat wieder jemand sein Baby bekommen?
War heut beim FA. Alles beim alten! Morgen Kontrolle im KH!

hallo saskia!!!!
ja Angi 20 hatte gestern KS und sonst weiß ich niemanden die maße hat dani und foto auch
wie geht es dir so und was machst du heute schönes?
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:

hi sarah, das klingt doch super, außer naja das mit dem nierenstau.
ich war ja gestern auch im KH wegen dem stress den mein FA gemacht hat. naja die ärztin meinte, sie versteht gar nicht, was das soll. ich hab noch zeit, dass die kleine in startposition geht und sie sieht keinen grund für einen KS und vor allem nicht, wenn ich das nicht will. man kann dann immer noch nen not KS machen, wenn es zum geburtsstillstand kommt.
meine hebi hat das auch gemeint, sie meinte, natürlich wär es gut, wenn die kleine schon im becken wäre. das erleichtert die geburt natürlich sehr und macht sie kürzer. aber sie meinte, das dauert eh noch bei mir (ja ja ich weiß......) und wenn man immer auf nummer sicher gehen will, dürfte man gar keine kinder kriegen.....
so das ist das, was ich hören wollte. jetzt hoffe ich einfach, dass madame mal runter geht, mir tut nämlich schon alles weh (rippen, magen...) und üb mich in geduld (gar nicht meine stärke...)
Hallo Conny, is doch ne ganz gute aussage oder? hast dir ja gewünscht so in der richtung! komischen ärzte hoffnlich wird das so wie du es dir wünscht bei der geburt!
nen not ks is au nich schön!
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2009 10:25
Zitat von mama05092004:

ooh sarah das ist ja klasse
und haben die was wegen dem CTG gesagt???
ohh nierenstau? , dann kann das ja sein das ich das auch habe

Wegen dem ctg hab ich nich gefragt hat mich hinterher total geärgert lol aber ich denk ma des hat nur übungswehen aufgezeichnet, den bei 119 sollens schon ganz schöne hammer schmerzen sein *g* und viiel gemerkt hab ich ned hihi.. schon n ziehen n ekeliges aber nich sooooo feste.

Ja frag deinen FA mal .. meiner is 2. schon fast 3 grades.. muss auch behandelt werden manchmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt