November Babys 2009
06.11.2009 11:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:meine hebi hat gesagt im bett sich 2 kissen unter den po legen und schön beken hoch das sie nach oben rutscht und dann laufen oder aufzugfahren machen also hinstellen und so runter und hoch das sie wieder runterrutscht ... aber sie meinte auch wenns nich passt passts nich dann kann man machen was man möchte! mama com hängt wieder so
saskia: hab extra hebi gefragt, ob man was machen kann, dass sie ins becken rutschen. außer spazieren gehen und auf dem gymn. ball becken kreisen, gibts leider nichts....
nach unten, nach unten![]()
aber stimmt schon, wenns ned passt, passt es eben nicht...
nein ^^ soll extra so sein das der kopf hoch rutscht dass das ganze etwas entlastet wird und dann laufen oder so aufzug fahren das er wieder rein geht! soll angeblich helfen ... genauso wie die akkupunktur jaja blabla
ich glaub da garnich dran als ob ne nadel in meim arm mein becken breiter macht ! son quatsch ^^
06.11.2009 11:11
huhuuuu....
bin mal wieder voll überlesen worden ...
aber ich denk mal unabsichtlich ....
bin mal wieder voll überlesen worden ...
aber ich denk mal unabsichtlich ....
06.11.2009 11:11
Zitat von Laskaja:dir wollt ich noch sagen dass das was du meinstes was oben am bauch so ekig wird was man nichmal beschreiben kann das is die plazenta! da zieht sich die gebärmutter drum wenn du wehen bekommst und unten is das baby da wird es nich soo fest meistens!
Schatz geht heute wieder zum Training.. nachdem letzte Woche ja komplett alles ausgefallen is, hach war das schön *g*
komisch wenn es Training hat hat er aufeinma keine Panik dass ich Wehen krieg und es losgeht lol.. soll ma einer verstehen![]()
06.11.2009 11:12
Zitat von Kallista:h uhu hab nix gesehen wo du geschrieben hast! wie geht es dir?
huhuuuu....
bin mal wieder voll überlesen worden ...![]()
![]()
aber ich denk mal unabsichtlich ....![]()
06.11.2009 11:16
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:dir wollt ich noch sagen dass das was du meinstes was oben am bauch so ekig wird was man nichmal beschreiben kann das is die plazenta! da zieht sich die gebärmutter drum wenn du wehen bekommst und unten is das baby da wird es nich soo fest meistens!
Schatz geht heute wieder zum Training.. nachdem letzte Woche ja komplett alles ausgefallen is, hach war das schön *g*
komisch wenn es Training hat hat er aufeinma keine Panik dass ich Wehen krieg und es losgeht lol.. soll ma einer verstehen![]()
![]()
Danke
Ja seit gestern kann ich das auch mit Wehen verbinden hihi..Übungswehen aber leider nur.. den sons hätt ich echt mit Höllenschmerzen dagelegen hihi
06.11.2009 11:20
kallista: nee keine absicht! schreibs nochmal! das system ist so langsam, des nervt....
nadine: also ich merk immer nichts, wenn ich bei der akupunktur war. manche mädels reagieren da voll drauf. aber ich denke, des liegt bei mir dran, dass sie einfach noch nicht so weit ist!
nadine: also ich merk immer nichts, wenn ich bei der akupunktur war. manche mädels reagieren da voll drauf. aber ich denke, des liegt bei mir dran, dass sie einfach noch nicht so weit ist!
06.11.2009 11:21
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Kallista:h uhu hab nix gesehen wo du geschrieben hast! wie geht es dir?
huhuuuu....
![]()
hey hi!
ja is net schlimm..man überliest halt ab und an mal was. ich glaub das müsst vor 2 seiten jetzt mittlerweile stehen ...
hab gemeint, dass es bei uns hier novemberlies doch viele ks gibt oder ob das täuscht..?!? und, dass geduld hier wohl niemand so recht hat... ich nämlich auch garnicht!
ich hab heut nacht endlich mal gut geschlafen .. mal 4 stunden am stück *freu* hab heut aber volle rücke aua.. und muss putzen heut.. *bääh* bekommenheut abend besuch ...
aber wetter is heut ja doch mal was total schöönes ....
hat die akku scho was genützt bei dir?
06.11.2009 11:21
ratet mal, wer gestern wieder im garten zu gange war, als ich heimkam?????
schwiegervater.....
arghhhhh
schwiegervater.....
arghhhhh
06.11.2009 11:25
HALLI HALLO!!!!
schön das MC wieder geht, aber total langsam!
Soll ich euch mal was sagen?
NOCH 4TAGE DANN IST ES SOWEIT
soll aber regnen an dem Tag
wollte immer ein sonnenschein kind, aber wenn sie da ist scheint bei uns im herzen die sonne das doch auch was
conny: schön das sie das doch nicht für notwendig halten den ks
schön das MC wieder geht, aber total langsam!
Soll ich euch mal was sagen?
NOCH 4TAGE DANN IST ES SOWEIT
soll aber regnen an dem Tag
wollte immer ein sonnenschein kind, aber wenn sie da ist scheint bei uns im herzen die sonne das doch auch was
conny: schön das sie das doch nicht für notwendig halten den ks
06.11.2009 11:27
oh galadriel, ich glaub ich würde ausflippen !! überhaupt jemand im garten zu haben und nicht alleine zu sein u dann noch der schwiegervater...neee... das wär nix für mich
06.11.2009 11:28
hi luna! wow, 4 tage.....
genau, dafür macht euch euer schatz viel sonne im herzen! ist eh wichtiger, als wie das wetter draußen ist!
bist aber wieder daheim oder??
genau, dafür macht euch euer schatz viel sonne im herzen! ist eh wichtiger, als wie das wetter draußen ist!
bist aber wieder daheim oder??
06.11.2009 11:29
Conny
man is der nervig..
Hätt schon lange meinen Mann angestiftet den mal nen Marsch zu blasen *g*
is ja lieb gemeint, aber man muss es ja nich übertreiben, der is ja jeden Tag da
man is der nervig..
is ja lieb gemeint, aber man muss es ja nich übertreiben, der is ja jeden Tag da
06.11.2009 11:30
Zitat von Kallista:
oh galadriel, ich glaub ich würde ausflippen !! überhaupt jemand im garten zu haben und nicht alleine zu sein u dann noch der schwiegervater...neee... das wär nix für mich![]()
![]()
![]()
naja was soll ich machen? werd ja ned gefragt
konnte mich nicht mal vorbeischleichen, weil er auf dem dach der garage die blätter weggefegt hat! zum glück ist bald winter.....obwohl dann kommt er zum schneeschieben
heul....
06.11.2009 11:32
Zitat von Laskaja:
Conny![]()
man is der nervig..![]()
ich glaub 3 mal die woche wars.......hm, vielleicht sollte ich ihn bei ebay versteigern?
aber da wird ned viel bei rumkommen fürchte ich
06.11.2009 11:33
Zitat von Kallista:ja bei einigen is es noch unklar mit nem KS sorry fürs überlesen die seite hängt so doof!
Zitat von schatzibabyy:
huhuuuu....
![]()
hey hi!![]()
ja is net schlimm..man überliest halt ab und an mal was. ich glaub das müsst vor 2 seiten jetzt mittlerweile stehen ...
hab gemeint, dass es bei uns hier novemberlies doch viele ks gibt oder ob das täuscht..?!? und, dass geduld hier wohl niemand so recht hat... ich nämlich auch garnicht!![]()
ich hab heut nacht endlich mal gut geschlafen .. mal 4 stunden am stück *freu* hab heut aber volle rücke aua.. und muss putzen heut.. *bääh* bekommenheut abend besuch ...
aber wetter is heut ja doch mal was total schöönes ....
hat die akku scho was genützt bei dir?
freut mich das du so schön geschlafen hast
is ne seltenheit! kenn ich.. ich hab au rücken und wehen die ganze zeit.. die sind seit der akku recht arg aber sonst merk ich nix.. kopf is nich fest hatt ich vorhin nochma geschaut... ja wetter is schön heute
ich muß jetz au noch so viel putzen
das is echt sehr sehr anstrengend und schwer mit dem bauch... aber ich mag ja alles sauber haben nach dem krankenhaus aufenthalt.. also muß ich wohl
wünsch dir auch noch nen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt