November Babys 2009
07.11.2009 10:45
bin auch noch schwanger.... aber hab noch wehen.... heute nacht sogar zweimal richtig 2 minuten lang mit nur paar sekunden pause....dachte schon jetzt ist vorbei... aber dann bin ich eingeschlafen...
Zitat von Galadriel80:
hallo mädels.
oh man, was für ne nacht...... war wieder stundenlang wachgelegen und dann wars irgendwie vorbei, mußte voll rumheulen, weil mir alles weh tat und ich einfach keine lust mehr hatte. jetzt gehts doch langsam auf die substanz.....naja versuch mich zusammenzureißen, denn so wie das aussieht, muß ich wohl noch ewig durchhalten.......
genu gejammert, hoffe, es geht euch besser und glückwunsch an alle wochenwechsler!

Zitat von chocodog:
Ach bis auf dies Beckenschmerzen geht es mir eigentlich recht gut. Hab glaub ich echt noch Glück.
Gleich will ich Kuchen backen und was habt ihr noch so vor heute bei dem Schei... Wetter (hier regnet es)

ich gehe gleich baden und danach mach ich mich fertig und dann holt meine mama uns ab , bisschen shoppen , aber ni kaufen

und zu MC donalds

und jaa mal schauen was noch so geht , habe schon wieder dauernd nen harten bauch, oh man wie lange denn nooooocccccchhh!!!, ohne das es was bringt
07.11.2009 10:46
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von luna09:weiß nich was bei ihr gibt
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ihr süßen na alles fit? Wow noch 5 tage dann is meine kleine höchst warscheinlich da!
ich hab gestern 10 stunden geputzt!
ich bin sooo scheiß stolz auf mich dass ich es durchgehalten und geschafft hab! es gibt hier kein staub korn mehralllles blitze blank perfekt! voll schönes gefühl!
donnerstag hat mein schatz gewerbe prüfung das ja echt doof wenn ich da dann KS hätte und freitag den 13 weiß ich nich so recht ob ich das gut heißen soll... aber erstma abwarten obs überhauüt einer wird! zu 90 % aber ja![]()
ich geh um 13 uhr ca dann zu meiner oooomi lecker essen! mein magen knuuuuurt! und dann vll in die stadt mit meinem bruder kurz oder so noch was für meine maus kaufen mir fehlt noch was..
und dann heut abend entweder ins schwimmbad oder ins Kinofreu mich drauf
![]()
hab aber ganze zeit so doofe aua wehen die ich verathmen muß .. doof! und ihr so ??
oje das steht mir auch noch bevor das ganze haus nochmal richtig durch putzen aber das mach ich am montag.
Was gibts denn leckeres bei deiner oma?
mit dem ks wenn sie einen machen dann machen doch 2tage auch nichts mehr aus oder?das sie das am samstag machen?
aber is immmmmer lecker!
machen die samstag auch nen ks? dann würd ich das nehmen währ toll! hat mama auch zeit![]()
Übrigens! mein schatz is gestern gekommen... und hat sich ganz viel entschuldigt und ich hab so schön in seinen armen geschlafen![]()
war schön!
dann is wieder alles in ordnung?das aber schön...

07.11.2009 10:48
Zitat von luna09:Naja was heißt in Orndnung! Im moment ja bis das nächste tief wohl kommt.. aber er hat immer hin erkannt dass es die letzten tage sind und es unverzeihlich währe diese wegzuschmeißen!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ihr süßen na alles fit? Wow noch 5 tage dann is meine kleine höchst warscheinlich da!
ich bin sooo scheiß stolz auf mich dass ich es durchgehalten und geschafft hab! es gibt hier kein staub korn mehralllles blitze blank perfekt! voll schönes gefühl!
donnerstag hat mein schatz gewerbe prüfung das ja echt doof wenn ich da dann KS hätte und freitag den 13 weiß ich nich so recht ob ich das gut heißen soll... aber erstma abwarten obs überhauüt einer wird! zu 90 % aber ja![]()
ich geh um 13 uhr ca dann zu meiner oooomi lecker essen! mein magen knuuuuurt! und dann vll in die stadt mit meinem bruder kurz oder so noch was für meine maus kaufen mir fehlt noch was..
![]()
hab aber ganze zeit so doofe aua wehen die ich verathmen muß .. doof! und ihr so ??
oje das steht mir auch noch bevor das ganze haus nochmal richtig durch putzen aber das mach ich am montag.
mit dem ks wenn sie einen machen dann machen doch 2tage auch nichts mehr aus oder?das sie das am samstag machen?
aber is immmmmer lecker!
machen die samstag auch nen ks? dann würd ich das nehmen währ toll! hat mama auch zeit![]()
Übrigens! mein schatz is gestern gekommen... und hat sich ganz viel entschuldigt und ich hab so schön in seinen armen geschlafen![]()
war schön!
dann is wieder alles in ordnung?das aber schön...weis nicht ob die sa auch machen aber wieso nicht?frag doch dann einfach mal nach
![]()
aber is schön jaaa

ja klar werd ich dann fragen! und du noch 3 tage wahnsinn

07.11.2009 10:50
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von luna09:Naja was heißt in Orndnung! Im moment ja bis das nächste tief wohl kommt.. aber er hat immer hin erkannt dass es die letzten tage sind und es unverzeihlich währe diese wegzuschmeißen!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
aber is immmmmer lecker!
war schön!
dann is wieder alles in ordnung?das aber schön...weis nicht ob die sa auch machen aber wieso nicht?frag doch dann einfach mal nach
![]()
aber is schön jaaa![]()
ja klar werd ich dann fragen! und du noch 3 tage wahnsinn![]()
ja begreif es glaub erst wenns los geht

danke ihr lieben (yvonne glaub mir heut morgen um 5 uhr hab ichs rausgelassen)!
ich versuch mich zu trösten, anderen gehts ja viel schlechter.
naja irgendwie geht die zeit auch noch rum.......muß ja
naja irgendwie geht die zeit auch noch rum.......muß ja

naja ihr lieben , gehe dann mal in die wanne
bis später irgendwann ,.......

07.11.2009 10:53
Hallo Mädels,
Na alles in Ordnung bei euch?
Bin grad beim kochen. Gibt heute Bolognese Gratin mit Salat.
Na alles in Ordnung bei euch?
Bin grad beim kochen. Gibt heute Bolognese Gratin mit Salat.
07.11.2009 10:54
Genau Conny,
immer positv denken.
Hat dein Schatz dich denn gut im Arm genommen und dich wieder aufgebaut?
Was machst du denn heute noch schönes um den Frust abzubauen
immer positv denken.
Hat dein Schatz dich denn gut im Arm genommen und dich wieder aufgebaut?
Was machst du denn heute noch schönes um den Frust abzubauen

07.11.2009 10:56
Zitat von Galadriel80:´
danke ihr lieben (yvonne glaub mir heut morgen um 5 uhr hab ichs rausgelassen)!
naja irgendwie geht die zeit auch noch rum.......muß ja![]()
was würdest du denn gerne machen wollen?überleg dir doch was und dann macht das zusammen baut auch wieder auf
Zitat von mama05092004:
naja ihr lieben , gehe dann mal in die wanne![]()
Habe am 23.11. einen Kaiserschnitt Termin, hoffe das es eher losgeht, könnte sogar klappen, bei meiner Tochter waren es auch 17 Tage eher, der Termin ist 13 Tage eher. Dann dürfte ich doch noch eine normale Geburt versuchen

Zitat von mama05092004:
naja ihr lieben , gehe dann mal in die wanne![]()
Viel Spaß und nicht untergehen

07.11.2009 10:58
ja hat er! erstmal war er total überfordert, weil er dachte, es liegt an ihm....
heute hat er lieb wieder frühstück gemacht (leider passt nur ne minisemmel in meinen sonst riesen magen) und kam mit einem paket an. er hat extra massagebälle bestellt, weil ich doch so rückenweh hab
keine ahnung, was wir machen.....würd gern bissl shoppen aber das lohnt sich ja nicht, passt ja nichts
und ihr?
heute hat er lieb wieder frühstück gemacht (leider passt nur ne minisemmel in meinen sonst riesen magen) und kam mit einem paket an. er hat extra massagebälle bestellt, weil ich doch so rückenweh hab

keine ahnung, was wir machen.....würd gern bissl shoppen aber das lohnt sich ja nicht, passt ja nichts

und ihr?
07.11.2009 11:03
Zitat von Galadriel80:
ja hat er! erstmal war er total überfordert, weil er dachte, es liegt an ihm....
heute hat er lieb wieder frühstück gemacht (leider passt nur ne minisemmel in meinen sonst riesen magen) und kam mit einem paket an. er hat extra massagebälle bestellt, weil ich doch so rückenweh hab![]()
keine ahnung, was wir machen.....würd gern bissl shoppen aber das lohnt sich ja nicht, passt ja nichts![]()
und ihr?
aber guggen kanst ja und vielleicht findest ja was anderes schönes ausser klamotten?

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt