November Babys 2009
08.11.2009 11:41
Hatte heut morgen bissel mini Wehen, mehr aber auch nich. Und so wird der Bauch ständig hart aber ohne Wehwechen eben.. leider.
Ich hab gestern geputzt.. nachdem Schatz aufgeräumt hat hihi..
er hat aber freiwillig gemacht..
nur halt auf Männer-Art
Ich hab gestern geputzt.. nachdem Schatz aufgeräumt hat hihi..
er hat aber freiwillig gemacht..
nur halt auf Männer-Art
08.11.2009 11:48
naja immerhin
wenigstens versucht er es!
ich hab das gefühl mein bauch platzt irgenwann, fühlt sich an wie ein ballon.
oh man....langsam komm ich echt in die phase, dass ich nimmer mag! vor allem, wenn die anderen nach und nach ihre süßen haben.....
hab grad bei saskia im thread gelesen, dass sie nochmal heim darf....
wenigstens versucht er es! ich hab das gefühl mein bauch platzt irgenwann, fühlt sich an wie ein ballon.
oh man....langsam komm ich echt in die phase, dass ich nimmer mag! vor allem, wenn die anderen nach und nach ihre süßen haben.....
hab grad bei saskia im thread gelesen, dass sie nochmal heim darf....
08.11.2009 11:51
Oh die arme Saskia. kann ruhig mal losgehen bei ihr.. huh!
Ja Ballon is gut beschrieben hihi..
Die Lust schwindet echt so langsam.. hab schon überlegt ob ich mir das ein zweites mal antun werd hihi..
Ja Ballon is gut beschrieben hihi..
Die Lust schwindet echt so langsam.. hab schon überlegt ob ich mir das ein zweites mal antun werd hihi..
08.11.2009 11:55
ja aber ich denke, es geht jetzt wirklich bald los bei ihr!
oh ja, dass mit dem 2.mal hab ich mir auch schon gedacht....erst mal das eine gesund hinbekommen!
aber man vergisst das sicher alles ganz schnell.....ich kann mir nur nicht vorstellen, wie manche frauen 5 oder mehr kinder...oh nee
bin dann froh, meinen körper wieder für mich zu haben
oh ja, dass mit dem 2.mal hab ich mir auch schon gedacht....erst mal das eine gesund hinbekommen!
aber man vergisst das sicher alles ganz schnell.....ich kann mir nur nicht vorstellen, wie manche frauen 5 oder mehr kinder...oh nee
bin dann froh, meinen körper wieder für mich zu haben
08.11.2009 11:57
Ja allerdings.. gibt ja Frauen die sind Dauerschwanger.. woah Horror lol..
Drücken wir mal die Daumen für Saskia
Drücken wir mal die Daumen für Saskia
08.11.2009 12:00
absolut...sie hat es echt verdient, dass es losgeht!
was habt ihr gestern gemacht?
wir warn einkaufen. haben neue fische gekauft und weihnachtsdeko und pflanzen und ein SS nachthemd und babysöckchen und eine hello kitty hose
was habt ihr gestern gemacht?
wir warn einkaufen. haben neue fische gekauft und weihnachtsdeko und pflanzen und ein SS nachthemd und babysöckchen und eine hello kitty hose
08.11.2009 12:03
Huii neue Fischis ..
Weiß gar nich mehr was gestern war
muss ers überlegen.. ach ja doch. Schatz hat ja mit Schwager das Auto gemacht, hab die beiden dann bekocht.. und Nachmittags sind wir zu Schwiegermama ins Krankenhaus..
sind dann noch ine Apotheke und haben Gips gekauft.. richtig teuer!!! eine 2m Rolle 2,49€
dachte hör ned richtig..
Weiß gar nich mehr was gestern war
muss ers überlegen.. ach ja doch. Schatz hat ja mit Schwager das Auto gemacht, hab die beiden dann bekocht.. und Nachmittags sind wir zu Schwiegermama ins Krankenhaus.. sind dann noch ine Apotheke und haben Gips gekauft.. richtig teuer!!! eine 2m Rolle 2,49€
dachte hör ned richtig..
08.11.2009 12:05
upps, ist echt nicht billig.......braucht man ja einige rollen bei so ner kugel
ja süße fischlein....ist ein kleiner krüppel dabei, der hat so verkrümmten rücken, scheint aber fit zu sein.
einer ist aber leider gestern abend gleich gestorben
ja süße fischlein....ist ein kleiner krüppel dabei, der hat so verkrümmten rücken, scheint aber fit zu sein.
einer ist aber leider gestern abend gleich gestorben
08.11.2009 12:07
Oh das is Schade..
Ach Krüppel is ned schlimm hihi hat Wiedererkennungswert hihi.. nenn ihn Froop
Ja echt teuer.. hab nur 4 Rollen mitgenommen.. naja weniger hätts auch ned sein dürfen.. eher eine mehr *g*
Ach Krüppel is ned schlimm hihi hat Wiedererkennungswert hihi.. nenn ihn Froop
Ja echt teuer.. hab nur 4 Rollen mitgenommen.. naja weniger hätts auch ned sein dürfen.. eher eine mehr *g*
08.11.2009 12:09
oohh weltwunder MC geht wieder!!!
na ihr wie gehts so?, ich habe dauernd nen harten bauch mit ziehen im unterleib und rücken , aber net so richtig schmerzhaft
und sooo unregelmäääßig mal 12min. dann 8 min. dann 10 min. dann 13 min. dann wieder 12min.
echt zum kotzen
ichj habe es aufgegeben , das dieses mein wochenende ist , und langsam glaub ich das es noch bis dezember dauert , weil tut sich ja nix , und mein mann ist auch toll , statt mal mit mir zu versuchen wehen oder so auszulösen, nööö nur am pennen, bin echt schon etwas sauer, aber der wird sehn , wenn die kleine da ist und mein wochenfluss weg ist , werd ich auch kein bock haben mit ihm zu schlafen!!!!
na ihr wie gehts so?, ich habe dauernd nen harten bauch mit ziehen im unterleib und rücken , aber net so richtig schmerzhaft
und sooo unregelmäääßig mal 12min. dann 8 min. dann 10 min. dann 13 min. dann wieder 12min.
echt zum kotzen
ichj habe es aufgegeben , das dieses mein wochenende ist , und langsam glaub ich das es noch bis dezember dauert , weil tut sich ja nix , und mein mann ist auch toll , statt mal mit mir zu versuchen wehen oder so auszulösen, nööö nur am pennen, bin echt schon etwas sauer, aber der wird sehn , wenn die kleine da ist und mein wochenfluss weg ist , werd ich auch kein bock haben mit ihm zu schlafen!!!!
08.11.2009 12:10
Tanita.. du bis aber auch nachtragend hihi.. Männer sind doch so
aber mir gehts genauso lol liegt wohl am selben ET
.. harten bauch mit minimal ziehen..
08.11.2009 12:15
Zitat von Laskaja:
![]()
Tanita..
du bis aber auch nachtragend hihi.. Männer sind doch so![]()
aber mir gehts genauso lol liegt wohl am selben ET..
harten bauch mit minimal ziehen..
oh man , mich kotzt es echt an , er sagt : schatz ist jetzt auch scheiße für dich un ddoof das du dich kaum bewegen kannst , wegen so fett und wegen dem rücken!!! , JAAAAA HALLOOOO????? , warum tut er dann nix dagegen???
08.11.2009 12:17
Naja.. is ja auch nich immer wehend auslösend..
bei uns is es genau andersrum hihi..
08.11.2009 12:19
Zitat von Laskaja:
![]()
Naja.. is ja auch nich immer wehend auslösend..![]()
bei uns is es genau andersrum hihi..
oh manno!!!!!!! und was machst du heute noch so???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt