November Babys 2009
09.11.2009 21:52
Zitat von Mama25:
War auf Toilette. Habe Durchfall. Aber wenigstens ist mein Bauchi aua dadurch ein wenig besser geworden.
na das ist doch mal ein wort
09.11.2009 21:54
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Mama25:
War auf Toilette. Habe Durchfall. Aber wenigstens ist mein Bauchi aua dadurch ein wenig besser geworden.
![]()
NA DAS HABE ICH MIR AUCH GERADE GEDACHT!!!!!!
09.11.2009 21:54
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Mama25:
![]()
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch??
09.11.2009 21:55
Zitat von Zauberstern:
schoko, kuckst du hier..
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
wow. das ist ja der wahnsinn! habt ich echt klasse gemacht! toll! ich weiß gar nicht was ich sagen soll! krass! <3
Zitat von Mama25:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Mama25:
![]()
dein bauch aua ist besser
Zitat von Mama25:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Mama25:
![]()
geh mal baden und entspanne dich
09.11.2009 21:59
Zitat von Zauberstern:
ja geh in die wanne, ich geb dir keine 2 tage mehr![]()
ich schließe mich anna an
09.11.2009 21:59
so ich geh dann, jon ist schon am schmatzen und wird wohl gleich jammern. bis morgen und schlaft gut....
vielleicht gibts ja morgen schon babynews??
09.11.2009 22:00
Zitat von Zauberstern:
so ich geh dann, jon ist schon am schmatzen und wird wohl gleich jammern. bis morgen und schlaft gut....
ja , aber net von mir , ABER VON MAMA25 vielleicht
geht ja manchmal schneller als man denkt
schlaft schön anna
09.11.2009 22:00
nabend mädels..
@mama.. also ich hab auch oft bauch aua wen ich aufn klo bin ... da braucht mich dann mal niemand anreden ... das dauert mal so 1,2 minuten u dann is auch besser...
alles klar sonst?
war beim fa u der mumu is immer noch nur noch 1cm offen...aber er meinte es is alles butterweich ... menno. kanns kaum mehr erwarten ... dacht eig die ganzen bauch aua und rücken aua haben was für sich dass sich da was tut.....
@mama.. also ich hab auch oft bauch aua wen ich aufn klo bin ... da braucht mich dann mal niemand anreden ... das dauert mal so 1,2 minuten u dann is auch besser...
alles klar sonst?
war beim fa u der mumu is immer noch nur noch 1cm offen...aber er meinte es is alles butterweich ... menno. kanns kaum mehr erwarten ... dacht eig die ganzen bauch aua und rücken aua haben was für sich dass sich da was tut.....
09.11.2009 22:02
Ihr macht mich jetzt echt noch ganz kirre im Kopf.
Es fühlt sich ja nicht nach Wehen an, irgendwie!
Es fühlt sich ja nicht nach Wehen an, irgendwie!
09.11.2009 22:03
Zitat von mama05092004:
oooh ich habe hunger auf MC doof
ich auch aber leider gibt es hier bei uns nur burger king mc doof ist 15 kilometer weit weg
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt