November Babys 2009
10.11.2009 20:20
also genauer fühlt es sich an wie dieser glibber in der dose,wenn man da raufdrückt.... und dann pupst das zeug doch so
und das in meiner gebärmutter.... denke das ist die plazenta... und da kommt die kleine jetzt ran mit den füßen.... ansonsten weiß ich auch nicht.... achja und der bauch brennt von innen
kommt bestimmt von der straffung.... ist alles so hart... wie ein medizinball..... maaan... was soll ich denn noch machen???? andererseits hab ich ja immer angst dass es losgeht.... ich bin so ein schisser
und das in meiner gebärmutter.... denke das ist die plazenta... und da kommt die kleine jetzt ran mit den füßen.... ansonsten weiß ich auch nicht.... achja und der bauch brennt von innen
kommt bestimmt von der straffung.... ist alles so hart... wie ein medizinball..... maaan... was soll ich denn noch machen???? andererseits hab ich ja immer angst dass es losgeht.... ich bin so ein schisser
10.11.2009 20:22
so, bin dann ma abwesend, mein schatz kommt gleich und ich mach julis fotobuch fertig^^ wenn jemand wehen bekommt, mein handy is an und internet auch XD
10.11.2009 20:24
Zitat von JungeMama1984:
laura was mit dem wichteln, wann muss man die pakete nun losschicken?? XD
Oh Gott frag mich doch nich xDDD
Hat noch n bissi Zeit würd ich sagen... Wichtelgedanken passen im Moment nich in meinen Kopf rein ^^
Ich sag aber rechtzeitig Bescheid
10.11.2009 20:24
ich bin wieder weg*winke*
bis morgen denk ich
wünsch euch einen schönen abend
bis morgen denk ich
wünsch euch einen schönen abend
10.11.2009 20:24
du bist witzig dani , weil der 18. war eigentlich auch mein ET laut zyklus
und da hätte ich auch hin tendiert , naja mal sehn ob du recht hast
ich glaube meine maus ist jetzt richtig im becken , weil da was hartes ist wenn ich mit dem finger rein gehe, naja und habe voll dolle ausfluss wieder
gott bin ich froh wenn das dann nen ende hat
und da hätte ich auch hin tendiert , naja mal sehn ob du recht hast ich glaube meine maus ist jetzt richtig im becken , weil da was hartes ist wenn ich mit dem finger rein gehe, naja und habe voll dolle ausfluss wieder
gott bin ich froh wenn das dann nen ende hat
10.11.2009 20:27
so bin dann auch mal weg , bis später nochmal bin in ca. einer halben stunde wieder on , bis dann bye
10.11.2009 20:27
... alle wieder weg??? menno... ich muss gleich kartoffelpuffer essen.... hurra.....
10.11.2009 20:42
Mädels mir gehts heute wieder mal nicht gut.
Fast so wie gestern aber heute irgendwie schlimmer.
Habe einen total stechenden Schmerz im Unterleib. Aber der ist immer da. Liege oder sitze ich merke ich es gar nicht so und es tut fast auch nciht weh. Aber wenn ich aufstehe oder gehe tut es so unendich weh, das ist wahnsinn.
Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Kann mir irgendwie jetzt nicht vorstellen, das das Wehen sein sollen.
Fast so wie gestern aber heute irgendwie schlimmer.
Habe einen total stechenden Schmerz im Unterleib. Aber der ist immer da. Liege oder sitze ich merke ich es gar nicht so und es tut fast auch nciht weh. Aber wenn ich aufstehe oder gehe tut es so unendich weh, das ist wahnsinn.
Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Kann mir irgendwie jetzt nicht vorstellen, das das Wehen sein sollen.
10.11.2009 20:47
Zitat von Galadriel80:
boah spinnt das hier schon wieder?
![]()
![]()
![]()
Ja ich hab mich auch grad schon aufgeregt
*
Schaut mal...
10.11.2009 20:49
Zitat von Mama25:
Mädels mir gehts heute wieder mal nicht gut.
Fast so wie gestern aber heute irgendwie schlimmer.
Habe einen total stechenden Schmerz im Unterleib. Aber der ist immer da. Liege oder sitze ich merke ich es gar nicht so und es tut fast auch nciht weh. Aber wenn ich aufstehe oder gehe tut es so unendich weh, das ist wahnsinn.
Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Kann mir irgendwie jetzt nicht vorstellen, das das Wehen sein sollen.
keine ahnung
10.11.2009 20:55
Zitat von Mama25:
Mädels mir gehts heute wieder mal nicht gut.
Fast so wie gestern aber heute irgendwie schlimmer.
Habe einen total stechenden Schmerz im Unterleib. Aber der ist immer da. Liege oder sitze ich merke ich es gar nicht so und es tut fast auch nciht weh. Aber wenn ich aufstehe oder gehe tut es so unendich weh, das ist wahnsinn.
Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Kann mir irgendwie jetzt nicht vorstellen, das das Wehen sein sollen.
Weiß ich leider auch nicht!!
Klingt wirklich nicht nach Wehen.. wann musst du denn wieder zum FA?
*
@Conny: Danke
Unser Knautschi
10.11.2009 21:03
Zitat von Galadriel80:
laura, was für eine augenfarbe hat euer miko knautschi?
Dunkelblau - aber das wird wohl nicht so bleiben, ich hab grün-braune und Patrick braune Augen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



