November Babys 2009
10.11.2009 21:04
Herzlichen Glückwunsch an Saskia *toll* Niklas ist endlich da!
.
Und für Las sind die Daumen gedrückt!! Ist ja richtig spannend
.
Wisst ihr was ich total doof finde, bei der Geburt war mein Wunsch-FA im Urlaub und die Fotografin die so schicke Bilder macht im KH auch!!! Total doof.
Muss mich mal umhören nach einem guten Fotograf mag doch auch sooo süße Bilderchen haben!!!
Von Dani z.B. die sind auch total süß... bin voll neidisch!
.
Und für Las sind die Daumen gedrückt!! Ist ja richtig spannend
.
Wisst ihr was ich total doof finde, bei der Geburt war mein Wunsch-FA im Urlaub und die Fotografin die so schicke Bilder macht im KH auch!!! Total doof.
Muss mich mal umhören nach einem guten Fotograf mag doch auch sooo süße Bilderchen haben!!!
10.11.2009 21:08
Zitat von Karolina84:
Herzlichen Glückwunsch an Saskia *toll* Niklas ist endlich da!
.
Und für Las sind die Daumen gedrückt!! Ist ja richtig spannend![]()
![]()
.
Ja ich will auch unbedignt so tolle Fotos haben! Aber ich will mir gar nich ausmalen, wie teuer sowas is...
Ich hab mir natürlich auch genau das KH ausgesucht wo kein Fotograf hinkommt
Und n Fußabdruck, wie man das immer so schön im TV sieht, gabs auch nicht - dabei brauch ich einen als Tattoo-Vorlage
10.11.2009 21:08
Zitat von Mama25:
Mädels mir gehts heute wieder mal nicht gut.
Fast so wie gestern aber heute irgendwie schlimmer.
Habe einen total stechenden Schmerz im Unterleib. Aber der ist immer da. Liege oder sitze ich merke ich es gar nicht so und es tut fast auch nciht weh. Aber wenn ich aufstehe oder gehe tut es so unendich weh, das ist wahnsinn.
Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Kann mir irgendwie jetzt nicht vorstellen, das das Wehen sein sollen.
das ist der kopf,der von oben ins becken dreht.... fühlt sich an,als sticht dir jemand mit dem messer rein... beim 3-4 kind soll das immer schlimmer werden,da die gebährmutter und die bänder den kopf nicht mehr so gut puffen.... möglich??? das ist es bei mir... zumindest das stechen.... ich suche grad nach der erklärung für das geblubber und gepupse in meiner gebährmutter
10.11.2009 21:13
Ja morgen werde ich mir meinen Freund und die Kleine schnappen und mal ins Einkaufszentrum düsen, da haben wir nämlich letzt so ein Set zum machen von Gipsadrücken in der Hand gehabt und ein Stempelkissen will ich auch SO
.
Ich war fest davon überzeugt das ich so tolle Fotos machen lassen kann, nach der Geburt lese ich auf einem Plakat im Kinderzimmer das die Fotografin im Urlaub ist, ich war voll traurig!
.
Die Bilder im KH hätten so um die 70 gekostet, mal sehen was es bei einem anderen kostet!!!
.
Ich war fest davon überzeugt das ich so tolle Fotos machen lassen kann, nach der Geburt lese ich auf einem Plakat im Kinderzimmer das die Fotografin im Urlaub ist, ich war voll traurig!
.
Die Bilder im KH hätten so um die 70 gekostet, mal sehen was es bei einem anderen kostet!!!
10.11.2009 21:23
Karolina: Ja das is echt ärgerlich mit der Fotografin!
Aber die brauchen halt auch mal Urlaub
*
Hier schaut mal Mädels... auch wenn die Streifen schlimm aussehen... so ein bisschen stolz bin ich ja schon, wie mein Bauch schon wieder aussieht... will mich unbedingt mal wiegen und schauen wieviel ich inzwischen abgenommen hab - aber ich hab keine Waage
Aber die brauchen halt auch mal Urlaub
*
Hier schaut mal Mädels... auch wenn die Streifen schlimm aussehen... so ein bisschen stolz bin ich ja schon, wie mein Bauch schon wieder aussieht... will mich unbedingt mal wiegen und schauen wieviel ich inzwischen abgenommen hab - aber ich hab keine Waage
10.11.2009 21:30
meine fotos von juli ausm kkh haben nur 60 euro gekostet! also vom preis gehts^^ hab drei fotomappen, einzelfotos und cd...
10.11.2009 21:33
Zitat von JungeMama1984:
meine fotos von juli ausm kkh haben nur 60 euro gekostet! also vom preis gehts^^ hab drei fotomappen, einzelfotos und cd...
Joa das geht ja wirklich noch
10.11.2009 21:37
oh man , langweilig
abstände : 5 , 5 , 5 , 5 , 11 , ???
10.11.2009 21:40
Dein Bauch ist wirklich wieder gut zurück gebildet. Ich hab leider auch keine Waage mich würde es nämlich auch mal interessieren wieviel denn bis jetzt runter ist!
.
soo Mädels gleich kommt mein Schatz Heim und ich werde mal den Rechner ausmachen, bis spätestens Donnerstag
...
Karolina
.
soo Mädels gleich kommt mein Schatz Heim und ich werde mal den Rechner ausmachen, bis spätestens Donnerstag
... Karolina
10.11.2009 21:42
hallo , sarah
ich wollte dir grad ne sms schreiben , ob du HEIMLICH entbindest
schlaft schön karolina
ich wollte dir grad ne sms schreiben , ob du HEIMLICH entbindest
schlaft schön karolina
10.11.2009 21:42
Woah endlich gehts..
Berichte dann mal vom Arzttermin
CTG hat alle 5 min Wehen angezeigt, auch einmal 3 innerhalb 5 minuten lol.. Herzchen natürlich in Ordnung..
Blutwerte auch in Ordnung.. wurd nochmal Toxo gemacht, immernoch negativ.
Gebärmutterhals hat sich ganz zurück gezogen.. MuMu is aber noch zu.
Lia liegt im Becken..
Und ihr gehts auch gut.
Hab dann für nächste Woche direkt wieder n Termin bekommen statt in 14 Tagen.. Arzt sagte aber.. "wenn wir uns nächste woche dann überhaupt noch sehen"
Kann jede Minute losgehen..
Wehen sind ja da.. nur die müssen länger und stärker werden, sagte kurz bevor die richtig wehtun sollen gehen die wieder runter *g* laut Ctg..
Wuah
Schaun wir mal ne.. hihi
Berichte dann mal vom Arzttermin
CTG hat alle 5 min Wehen angezeigt, auch einmal 3 innerhalb 5 minuten lol.. Herzchen natürlich in Ordnung..
Blutwerte auch in Ordnung.. wurd nochmal Toxo gemacht, immernoch negativ.
Gebärmutterhals hat sich ganz zurück gezogen.. MuMu is aber noch zu.
Lia liegt im Becken..
Und ihr gehts auch gut.
Hab dann für nächste Woche direkt wieder n Termin bekommen statt in 14 Tagen.. Arzt sagte aber.. "wenn wir uns nächste woche dann überhaupt noch sehen"
Kann jede Minute losgehen..
Wehen sind ja da.. nur die müssen länger und stärker werden, sagte kurz bevor die richtig wehtun sollen gehen die wieder runter *g* laut Ctg..
Wuah
Schaun wir mal ne.. hihi
10.11.2009 21:44
Zitat von mama05092004:
oh man , langweilig![]()
*den Anti-Langeweile-Tanz für dich tanz*
10.11.2009 21:46
Oh Sarah das is ja spannend, ich wünsch dir ganz viele Wehen
*
Mädels ich verabschiede mich mal so langsam, ich denke Miko kriegt bald wieder Hunger...
Wünsche euch nen schönen Abend, passt auf euch auf!!
*
Mädels ich verabschiede mich mal so langsam, ich denke Miko kriegt bald wieder Hunger...
Wünsche euch nen schönen Abend, passt auf euch auf!!
10.11.2009 21:47
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von mama05092004:
oh man , langweilig![]()
*den Anti-Langeweile-Tanz für dich tanz*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja witzig
dein kleiner ist echt soooo süß und knautschig!!!
10.11.2009 21:48
Zitat von Erdbeermilchshake:
Oh Sarah das is ja spannend, ich wünsch dir ganz viele Wehen![]()
*
Mädels ich verabschiede mich mal so langsam, ich denke Miko kriegt bald wieder Hunger...![]()
Wünsche euch nen schönen Abend, passt auf euch auf!!![]()
wünsche dir auch nen schönen abend und ne gute nacht , bye laura
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt