November Babys 2009
11.11.2009 11:01
hi mädels,
na ist wer in den wehen??
mir gehts voll bescheiden. hab mir ne grippe eingefangen und zu allem übel auch noch ein herpes an der lippe. wenn man stillt kann man ja auch nicht wirklich viel dageen machen ausser tee trinken und abwarten....
mir gehts voll bescheiden. hab mir ne grippe eingefangen und zu allem übel auch noch ein herpes an der lippe. wenn man stillt kann man ja auch nicht wirklich viel dageen machen ausser tee trinken und abwarten....
11.11.2009 11:11
hey hi !!
oh du arme... krank sein is mega kacke...
also gegen halsweh kann ich salbei blätter empfehlen, frisch vom garten ... aber da hat mal hier jemand geschrieben, dass man wohl während der stillzeit keine salbeibonbons nehmen darf.... warum und wieso weis ich aber net...
oh du arme... krank sein is mega kacke...
also gegen halsweh kann ich salbei blätter empfehlen, frisch vom garten ... aber da hat mal hier jemand geschrieben, dass man wohl während der stillzeit keine salbeibonbons nehmen darf.... warum und wieso weis ich aber net...
11.11.2009 11:12
salbei ist verboten. das wirkt abstillend
hab nur angst das sich jon ansteckt.
hab nur angst das sich jon ansteckt.
11.11.2009 11:18
Zitat von Kallista:
hey hi !!
oh du arme... krank sein is mega kacke...![]()
![]()
also gegen halsweh kann ich salbei blätter empfehlen, frisch vom garten ... aber da hat mal hier jemand geschrieben, dass man wohl während der stillzeit keine salbeibonbons nehmen darf .... warum und wieso weis ich aber net...
das war ich
11.11.2009 11:19
Zitat von Zauberstern:
hi mädels,
oh weh dann wünsch ich dir mal gute besserung
11.11.2009 11:20
ach so wegen dem abstillen geht das ..
hmm das kann ich mir gut vorstellen dass du da angst davor hast. aber meinst nicht, wenn du ja schon krank bist, dass er es dann auch schon hätte?
hmm das kann ich mir gut vorstellen dass du da angst davor hast. aber meinst nicht, wenn du ja schon krank bist, dass er es dann auch schon hätte?
11.11.2009 11:31
hihi wie geil ist das den...ich hätte heute ET und habs voll vergessen
11.11.2009 11:33
Zitat von Zauberstern:
hihi wie geil ist das den...ich hätte heute ET und habs voll vergessen![]()
hihihi still-demenz oder
11.11.2009 11:33
Morgen Mädels..
Ich wache mit Wehen auf..und sitze hier mit Wehen.. immernoch alle 5 min oder eher..
die bringen nur noch nix.. werdet mal endlich stäääärkeeeer!!!
Bin ich mal gespannt was Conny berichten wird..
Ich wache mit Wehen auf..und sitze hier mit Wehen.. immernoch alle 5 min oder eher..
die bringen nur noch nix.. werdet mal endlich stäääärkeeeer!!!
11.11.2009 11:37
Saskia hat ihren Niklas!!!!
Glückwunsch Saskiaaaa
Hab ich grad gesehen
wurd gestern abend um 19:32 gepostet
Glückwunsch Saskiaaaa
Hab ich grad gesehen
wurd gestern abend um 19:32 gepostet
11.11.2009 11:39
Zitat von Laskaja:
Morgen Mädels..
die bringen nur noch nix.. werdet mal endlich stäääärkeeeer!!!![]()
ui!! is ja toll!!! ich drück dir die daumen dass sie stärker werden
11.11.2009 11:41
Danke
Hab allen ernstes schon überlegt ins KH zu fahren hab die Wehen ja schon seit Donnerstag.. vll geben die mir ja Wehenmittel
Aber tunse eh nich lol.. solange MuMu nich auf is
also.. warten
Hab allen ernstes schon überlegt ins KH zu fahren hab die Wehen ja schon seit Donnerstag.. vll geben die mir ja Wehenmittel
Aber tunse eh nich lol.. solange MuMu nich auf is
also.. warten
11.11.2009 11:51
wann warste denn das letzte mal schauen wegen dem mumu??
mein fa meinte am montag auch, ich brauch mal wehen die ich veratmen muss... bin ja mal gespannt....
mein fa meinte am montag auch, ich brauch mal wehen die ich veratmen muss... bin ja mal gespannt....
11.11.2009 12:04
Gestern hatte ich Termin ..
Hab Termin für nächste Woche wieder bekommen anstatt in 14 Tagen und er sagte "Wenn wir uns dann überhaupt noch sehen"
Und wenn ER das schon sagt
muss das echt was heißen hihi..
der is sons immer so negativ eingestellt. "neee das dauert noch"
Hab Termin für nächste Woche wieder bekommen anstatt in 14 Tagen und er sagte "Wenn wir uns dann überhaupt noch sehen"
Und wenn ER das schon sagt
muss das echt was heißen hihi.. der is sons immer so negativ eingestellt. "neee das dauert noch"
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt