November Babys 2009
16.11.2009 12:49
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
ohhh.. ihr habt ja soooo viel geschrieben .... wahnsinn!!![]()
![]()
meine freundin war grad hier mit ihrem ben, der wird im märz 2 und is scho echt nen lieber und sooo anständig ....
hey.. ich hab nen braunen ausfluss...hat das was zu bedeuten???![]()
jadenke mal, du "zeichnest", also das es bald losgeht
![]()
oh jeh oh jeh...... ich bin doch noch gar net bereit dazu .... nee das geht mir jetzt alles viel zu schnell ...
16.11.2009 12:54
Zitat von Kallista:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
ohhh.. ihr habt ja soooo viel geschrieben .... wahnsinn!!![]()
![]()
meine freundin war grad hier mit ihrem ben, der wird im märz 2 und is scho echt nen lieber und sooo anständig ....
hey.. ich hab nen braunen ausfluss...hat das was zu bedeuten???![]()
jadenke mal, du "zeichnest", also das es bald losgeht
![]()
oh jeh oh jeh...... ich bin doch noch gar net bereit dazu .... nee das geht mir jetzt alles viel zu schnell ...![]()
![]()
hihi naja irgendwann gibts kein zurück mehr
ihr schafft das schon!
16.11.2009 13:03
hmm ja wir müssen ja
dann schlaf mal schön und GENIES DIE ZEIT NOCH!!
dann schlaf mal schön und GENIES DIE ZEIT NOCH!!
16.11.2009 13:39
huhu ihr süßen
amelie hatte heute nacht irgendwie keine lust zu schlafen
sie ist immer mal kurz eingedöst und dann war ich kurz vorm einschlafen, da ging das spektakel wieder los
und das ging so 3-4 stunden
naja irgendwann ist sie dann vor erschöpfung eingeschlafen *g* und die mama auch
...
heute morgen war schatz das erste mal mit ihr allein
ich war für eine stunde bei ner freundin, nen kaffee trinken. das war echt mal wieder schön<3. aber ich hab ständig aufs handy geguckt und drauf gewartet, dass schatz mich panisch zurückpfeift
nö war alles supi...^^
danach hab ich erstmal zwei stunden mit lienchen gepennt und schatz hat die wohnung geputzt xD ...anschließend hab ich gekocht. lecker lasagne
dann waren wir spazieren, weil es gerade nicht geregnet hat und wie laufen gerade 5 minuten, da fängts an zu schütten! oO...wir da ne halbe stunde im regen durch die gegend gestapft...
ja und jetzt fahren wir gleich zu meiner neuen freundin
mit ihr lag ich auf einem zimmer und ihre kleine prinzessin mia ist nur 34 minuten älter als amelie
ja das wars erstmal. ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag. see you later
amelie hatte heute nacht irgendwie keine lust zu schlafen
sie ist immer mal kurz eingedöst und dann war ich kurz vorm einschlafen, da ging das spektakel wieder los
und das ging so 3-4 stunden
naja irgendwann ist sie dann vor erschöpfung eingeschlafen *g* und die mama auch
... heute morgen war schatz das erste mal mit ihr allein
ich war für eine stunde bei ner freundin, nen kaffee trinken. das war echt mal wieder schön<3. aber ich hab ständig aufs handy geguckt und drauf gewartet, dass schatz mich panisch zurückpfeift
nö war alles supi...^^ danach hab ich erstmal zwei stunden mit lienchen gepennt und schatz hat die wohnung geputzt xD ...anschließend hab ich gekocht. lecker lasagne
dann waren wir spazieren, weil es gerade nicht geregnet hat und wie laufen gerade 5 minuten, da fängts an zu schütten! oO...wir da ne halbe stunde im regen durch die gegend gestapft...
ja und jetzt fahren wir gleich zu meiner neuen freundin
mit ihr lag ich auf einem zimmer und ihre kleine prinzessin mia ist nur 34 minuten älter als amelie
ja das wars erstmal. ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag. see you later
16.11.2009 15:05
soo..is zwar eh keiner mehr da, oder??
ich geh dann auch mal, muss ja zum onkel doc ... bin gespannt was er sagt..
vll hat sich ja schon was getan .... wäre ja schööön ....
ich geh dann auch mal, muss ja zum onkel doc ... bin gespannt was er sagt..
vll hat sich ja schon was getan .... wäre ja schööön ....
16.11.2009 15:51
Hmm.. hab irgendwie druck nach unten hin bei ner Wehe..
war jetzt erste ma.. also is immernoch wehe is noch ned vorbei.. hoffe das bleibt so
war jetzt erste ma.. also is immernoch wehe is noch ned vorbei.. hoffe das bleibt so
16.11.2009 16:20
Zitat von Laskaja:
Hmm.. hab irgendwie druck nach unten hin bei ner Wehe..
war jetzt erste ma.. also is immernoch wehe is noch ned vorbei.. hoffe das bleibt so![]()
ja sarah das muss so bleiben und dann mach hinne , der 16. ist fast vorbei
16.11.2009 16:21
oh man diese warterei ist echt zum kotzen...auch wenn man noch n bissl zeit hat ist es doch schon irgendwie blöd...es reicht langsam...die längste zeit hat es zwar gedauert aber die geduld ist da anderer meinung...
@ laskaja: oh das klingt ja auch irgendwie nach vorzeichen..aber deinen schleimpfropf haste noch?
@ kallista: alles gute und *daumen drück*..das war sicher der pfropf
oh man ich bin heut irgendwie durch den fleischwolf gedreht worden...fühl mich total schlapp und dann noch einmal gvk- das letzte mal
@ laskaja: oh das klingt ja auch irgendwie nach vorzeichen..aber deinen schleimpfropf haste noch?
oh man ich bin heut irgendwie durch den fleischwolf gedreht worden...fühl mich total schlapp und dann noch einmal gvk- das letzte mal
16.11.2009 16:22
Ach stimmt .. der 16. *g*
Naja war jetzt einma nur so feste .. die nachfolgenden Wehen jetzt sind zwar mehr als sons. aber ned so wie grad..
hab schon überlegt ma nachgucken zu lassen im KH.. aber hab ja morgen um 17 Uhr eh FA Termin
Naja war jetzt einma nur so feste .. die nachfolgenden Wehen jetzt sind zwar mehr als sons. aber ned so wie grad..
hab schon überlegt ma nachgucken zu lassen im KH.. aber hab ja morgen um 17 Uhr eh FA Termin
huhuuu tanita..na schon daheim??? alles guteeeee dir und deiner familyyyyyyyyyyy
Zitat von lene26:
oh man diese warterei ist echt zum kotzen...auch wenn man noch n bissl zeit hat ist es doch schon irgendwie blöd...es reicht langsam...die längste zeit hat es zwar gedauert aber die geduld ist da anderer meinung...![]()
![]()
oh man ich bin heut irgendwie durch den fleischwolf gedreht worden...fühl mich total schlapp und dann noch einmal gvk- das letzte mal![]()
Ja is noch drin ..
16.11.2009 16:24
Zitat von Laskaja:
Zitat von lene26:
oh man diese warterei ist echt zum kotzen...auch wenn man noch n bissl zeit hat ist es doch schon irgendwie blöd...es reicht langsam...die längste zeit hat es zwar gedauert aber die geduld ist da anderer meinung...![]()
![]()
oh man ich bin heut irgendwie durch den fleischwolf gedreht worden...fühl mich total schlapp und dann noch einmal gvk- das letzte mal![]()
Ja is noch drin ..
mmhhhh oh man schon spannend find ich...könnte ja auch bald demnächst mal abgehen oder?
16.11.2009 16:25
Zitat von lene26:
huhuuu tanita..na schon daheim??? alles guteeeee dir und deiner familyyyyyyyyyyy![]()
![]()
ja
alles gut bei uns , nur mir platzen die brüste
SARAH : also wenn mein mann und meine mutter mich net überredet hätten dann wäre ich wahrscheinlich noch total lange zu hause geblieben , da ich meinem körper NIX MEHR GLAUBEN WOLLTE!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt