November Babys 2009
16.11.2009 11:05
ja sonst wars immer nur wenn er auf dem rücken lag, aber ich glaub, er ist mit schwanger und hat sich mir angepasst! ich schnarch nämlich auch zur zeit wie verrückt und hab immer ne verstopfte nase ab abends......sehr seltsam. naja...
und meist hau ich ihn dann so lange bis er auf die couch umzieht.....
und meist hau ich ihn dann so lange bis er auf die couch umzieht.....
16.11.2009 11:08
hier schaut mal, da sieht man das jon noch die akne hat und auch auf der stirn den ollen schorf bekommt
16.11.2009 11:09
Ich würd ihn auch rausschmeißen hihi, kriegs bald genug Schlafmangel
oh man ich weiß heut nix mit mir anzufangen, das is schlimm..
16.11.2009 11:12
ehrlich wenn er so viel schnarcht, krieg ich richtig aggressionen.....mir tuts nur leid, er muß ja zeitig aufstehen und ich kann wenigstens tagsüber pennen.....
anna: süß sieht er trotzdem aus dein kleiner in der jacke
anna: süß sieht er trotzdem aus dein kleiner in der jacke
16.11.2009 11:13
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
hi!
wieviele mädels sind es denn nur noch, die noch auf ihr baby warten?
laura kommt heute von der kinderstation zu uns runter!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso war sie denn auf der kinderstation?
Ich hab das glaube cih nicht mitbekommen!
Allen Neumamis Alles Liebe und Gute!!!!
.
Und auch noch ein zwei Bildchen dalass![]()
Und allen noch schwangeren die nicht mehr mögen schick ich ein paar Wehen rüber![]()
![]()
![]()
![]()
hi!
laura bekam 2 tage nach der geburt eine neugeborenen akne. haben extrem viele babies. am 3. tag wurde aber festgestellt, dass die pickelchen doch behandelt werden müssen, damit sich die bakterien nicht ausbreiten. sie kam dann auf die kinderstation und bekam infusionen (antibiotikum). seit gestern nachmittag ist sie bei uns im zimmer (mein mann und ich haben ein familienzimmer) und wir sind so glücklich. bis morgen müssen wir noch im KH bleiben und dann gehts ab nach hause. ich hab durch die ss vergiftung einen zu hohen blutdruck und der wurde jetzt auch behandelt.
ich hoffe euch allen gehts gut!
allen neu mamis herzlichen glückwunsch!
allen bald mamis alles gute für die geburt!
meinen geburtsbericht hab ich hab eh schon in den anderen thread geschrieben......
hier im KH geht das i-net leider fast gar nicht..... aber fotos folgen genug, wenn wir zu hause sind!
kann auch meinen ticker nicht umstellen, weil wir nicht reinkommen.
16.11.2009 11:13
Ja Schatz muss auch um 5 aufstehen diese Woche..
ab 5 hab ich das Bett dann für mich alleine, und kann mich besser umdrehen lol.. werd ja immer wach wenn ich zu lang auf einer seite gelegen hab, dann tut das ganze bein weh und dann wird zeit umzurollen
Süüüüßß!!! Stern
ab 5 hab ich das Bett dann für mich alleine, und kann mich besser umdrehen lol.. werd ja immer wach wenn ich zu lang auf einer seite gelegen hab, dann tut das ganze bein weh und dann wird zeit umzurollen
Süüüüßß!!! Stern
16.11.2009 11:16
sarah: ja mir tut das bein dann auch extrem weh. und dann hievt man sich samt decke, kissen, bauch und rest riesen körper zur anderen seite
boah da bin ich schon froh, wieder normal schlafen zu können!
boah da bin ich schon froh, wieder normal schlafen zu können!
16.11.2009 11:18
Ich muss immer alles einzeln rüberpacken
Ers kissen, dann arme dann ein bein und dann popo und bauch
dauert dementsprechend auch so lang lol
und von nebenan kommt dann ein knurren hihi..
Ers kissen, dann arme dann ein bein und dann popo und bauch
dauert dementsprechend auch so lang lol und von nebenan kommt dann ein knurren hihi..
16.11.2009 11:20
ach du meine güte.........schau mal:
http://lolaloo.com/de/index.html
das schaukelt den KiWa von allein!
also nee, was es alles gibt
http://lolaloo.com/de/index.html
das schaukelt den KiWa von allein!
also nee, was es alles gibt
16.11.2009 11:22
Gibts n Smiley der sich die Augen zuhält??
Das is Wahnsinn, irgendwann kannse zu hause sitzen bleiben und der Wagen geht alleine Spazieren
Das is Wahnsinn, irgendwann kannse zu hause sitzen bleiben und der Wagen geht alleine Spazieren
16.11.2009 11:25
ja genau, das wäre doch noch was!
bekloppt oder? wer kauft denn sowas?!? also nee
16.11.2009 11:26
Ohhaa hab ich ganz vergessen zu erzählen..
meine Tante war gestern auch bei meinem Papa mit ihrem kleinen.. 5 Wochen alt..
Und siehe da mein Mann hat den kleinen auf den Arm genommen .. hat mich echt gewundert, sons stellt er sich immer so doof an und sagt immer "ne is nich mein eigenes kind" *g*
Hatta aber gut gemacht hihi
meine Tante war gestern auch bei meinem Papa mit ihrem kleinen.. 5 Wochen alt..
Und siehe da mein Mann hat den kleinen auf den Arm genommen .. hat mich echt gewundert, sons stellt er sich immer so doof an und sagt immer "ne is nich mein eigenes kind" *g*
Hatta aber gut gemacht hihi
16.11.2009 11:32
Sons hat er sich immer total angestellt hihi..
sagte auch hinterher er wusste nich was er machen sollte, der kleine hat so gerudert hihi..
ich konnte nich nehmen hab ja kein platz
sagte auch hinterher er wusste nich was er machen sollte, der kleine hat so gerudert hihi..
ich konnte nich nehmen hab ja kein platz
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt