November Babys 2009
17.11.2009 19:44
Mein blutdruck war heute bissl hoch.. hatte schon bisschen hoffnungen dass ich deswegen ins KH muss, irgendwas is und eingeleitet werden muss.. lol..
so doofe gedanken hab ich schon
so doofe gedanken hab ich schon
17.11.2009 19:45
ich finde hello kitty auch total toll aber kann meinen sohn ja schlecht was von hello kitty anziehn
aber dafür bekommt er alles von winnie pooh
aber dafür bekommt er alles von winnie pooh
17.11.2009 19:46
Zitat von Laskaja:
Mein blutdruck war heute bissl hoch.. hatte schon bisschen hoffnungen dass ich deswegen ins KH muss, irgendwas is und eingeleitet werden muss.. lol..
so doofe gedanken hab ich schon![]()
oh man so verzweifelt bin ich auch manchmal dass man sich solche gedanken macht...aber nur kurz weil mich dann mein schlechtes gewissen plagt...ich will ja nicht dass es dem kleinen schlecht geht
17.11.2009 19:47
hier is ein neues foto von der kleinen liara ^^
mit haare hihi voll niedlich
mit haare hihi voll niedlich
17.11.2009 19:48
Zitat von Shila:
ich finde hello kitty auch total toll aber kann meinen sohn ja schlecht was von hello kitty anziehnaber dafür bekommt er alles von winnie pooh
![]()
hihi geilo ja so bin ich auch, wenn schon kein hello kitty, dann wenigstens winnie pooh hihi
17.11.2009 19:51
ja ich hatte ja ganz am anfang von der Schwangerschaft schon was pinkes von hello kitty gekauft weil ich mir soooooo sicher war das ich ein Mädchen bekommen
und dann die Überraschung das es doch ein Junge wird ^^
und dann die Überraschung das es doch ein Junge wird ^^
17.11.2009 19:59
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Meli84:
Hi wollte mich noch mal kurz melden.
war bis eben im kh bin dann auf eigenen wunsch gegangen da sie eh nur noch mal um 22 uhr ctg machen wollte.
soll morgen früh um 8 im kreissaal anrufen wegen vorbei kommen und dann wird eingeleitet![]()
![]()
![]()
![]()
daumen sind gedrückt dass es schnell geht ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schööön werd euch natürlich auf dem laufenden halten
17.11.2009 20:09
den da will ich haben
http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-BABY-SCHNULLER-ROSA -SANRIO-GR-1-50-56-NEU_W0QQitemZ260506128847QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=i tem3ca76011cf
http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-BABY-SCHNULLER-ROSA -SANRIO-GR-1-50-56-NEU_W0QQitemZ260506128847QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=i tem3ca76011cf
17.11.2009 20:10
oder der is auch cool, schon fast cooler als der erste ^^
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Schnuller-neu-und-O VP_W0QQitemZ260507391975QQcmdZViewItemQQptZSchnull er?hash=item3ca77357e7
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Schnuller-neu-und-O VP_W0QQitemZ260507391975QQcmdZViewItemQQptZSchnull er?hash=item3ca77357e7
17.11.2009 20:16
ich guck jetzt mal auf die profile rauf... ich schreib hier dann ne liste, wen ICH aus der ET liste entfernen würde... und ihr entscheidet dann ja oder nein bei den leuten...
17.11.2009 20:25
Zitat von elke1:
mädels, was macht ihr gegen blähungen bei euren babies??????
- Mit Bäuchleinöl massieren
- Tabletten nur morgens geben
17.11.2009 20:26
Zitat von elke1:
mädels, was macht ihr gegen blähungen bei euren babies??????
versuch dich schon die ganze zeit zu erreichen
noch mal herzlichen glückwunsch zu deiner süüüßen
morgen wird bei mir eingeleitet
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

