Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.11.2009 19:44
Mein blutdruck war heute bissl hoch.. hatte schon bisschen hoffnungen dass ich deswegen ins KH muss, irgendwas is und eingeleitet werden muss.. lol..
so doofe gedanken hab ich schon
Shila
244 Beiträge
17.11.2009 19:45
ich finde hello kitty auch total toll aber kann meinen sohn ja schlecht was von hello kitty anziehn aber dafür bekommt er alles von winnie pooh
lene26
2291 Beiträge
17.11.2009 19:46
Zitat von Laskaja:

Mein blutdruck war heute bissl hoch.. hatte schon bisschen hoffnungen dass ich deswegen ins KH muss, irgendwas is und eingeleitet werden muss.. lol..
so doofe gedanken hab ich schon


oh man so verzweifelt bin ich auch manchmal dass man sich solche gedanken macht...aber nur kurz weil mich dann mein schlechtes gewissen plagt...ich will ja nicht dass es dem kleinen schlecht geht
Laskaja
19135 Beiträge
17.11.2009 19:46
Ja genau.. *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 19:47
hier is ein neues foto von der kleinen liara ^^
mit haare hihi voll niedlich

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 19:48
Zitat von Shila:

ich finde hello kitty auch total toll aber kann meinen sohn ja schlecht was von hello kitty anziehn aber dafür bekommt er alles von winnie pooh


hihi geilo ja so bin ich auch, wenn schon kein hello kitty, dann wenigstens winnie pooh hihi
Shila
244 Beiträge
17.11.2009 19:51
ja ich hatte ja ganz am anfang von der Schwangerschaft schon was pinkes von hello kitty gekauft weil ich mir soooooo sicher war das ich ein Mädchen bekommen und dann die Überraschung das es doch ein Junge wird ^^
17.11.2009 19:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Meli84:

Hi wollte mich noch mal kurz melden.
war bis eben im kh bin dann auf eigenen wunsch gegangen da sie eh nur noch mal um 22 uhr ctg machen wollte.

soll morgen früh um 8 im kreissaal anrufen wegen vorbei kommen und dann wird eingeleitet

daumen sind gedrückt dass es schnell geht ^^


danke schööön werd euch natürlich auf dem laufenden halten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 20:10
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2009 20:16
ich guck jetzt mal auf die profile rauf... ich schreib hier dann ne liste, wen ICH aus der ET liste entfernen würde... und ihr entscheidet dann ja oder nein bei den leuten...
Laskaja
19135 Beiträge
17.11.2009 20:17
Dani hat wieder langeweile *g*
17.11.2009 20:20
mädels, was macht ihr gegen blähungen bei euren babies??????
17.11.2009 20:25
Zitat von elke1:

mädels, was macht ihr gegen blähungen bei euren babies??????


- Mit Bäuchleinöl massieren
- Tabletten nur morgens geben
17.11.2009 20:26
Zitat von elke1:

mädels, was macht ihr gegen blähungen bei euren babies??????


versuch dich schon die ganze zeit zu erreichen
noch mal herzlichen glückwunsch zu deiner süüüßen

morgen wird bei mir eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt