November Babys 2009
17.11.2009 20:53
Zitat von Meli84:
ja elke hab bildchen gesehen
die ist soooo zucker deine kleine
habt ihr klasse hinbekommen![]()
![]()
![]()
danke!
bin schon so auf euren benji gespannt!
17.11.2009 20:54
Zitat von JungeMama1984:
die leute würde ich entfernen und dahinter steht dann auch der grund ^^
Nadinchen: sie war das letzte mal am 9.10. online, hat nur 13 profilbesucher und hat nur 4 beiträge hinterlassen...
Angel86: sie war das letzte mal vor zwei monten online und bei uns hat sie das letzte mal ende mai geschrieben...
Lumi: sie is bei den oktobermamis, schreibt hier net mehr seit anfang juli
biiene2003: hat ihre kleine ende oktober bekmmen, schreibt hier aber nicht mehr und hat auch nich bekanntgegeben dass sie entbunden hat...
unserezwerge: war das letzte mal mitte juli online..
mehlmaus80: das gleiche, war das letzte mal mitte juli online
lölie: war das letzte mal anfang juni online,...
mama08und09: hat sich am 5.10. angemeldet und war das letzte mal am 6.10 online....
*
*
*
ja also wie gesagt, das sind die leute die ich raus feffern würde... was sagt ihr dazu???
alle anderen sind zwar nich am schreiben, aber trotzdem online...
Ja ich stimm dir zu!
@ Elke
Das ist unterschiedlich. Manchmal ist sie nach dem STillen so platt dass sie pennt, Mittags ist sie meist länger wach...
17.11.2009 20:58
mädels, ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!!
meli: viel glück für morgen!
meli: viel glück für morgen!
17.11.2009 21:15
ich hab soooo nachwehen.... aua... außerdem hab ich grad die frechheit überhaupt im mutterpass und kinder u-heft entdeckt:
es stehen bei der abschlussuntersuchung 2 risikonummern mehr....
.... und dann denk ich was denn das wohl.... es ist adipositas und kleinwuchs..... fühle mich total beleidigt.... frechheit.... dürfen die meinen bmi hochschwanger messen???ist ja fies..... und kleinwuchs??? klar bin ich klein... aber 1,57.... nicht 1,30..... erst sind die so schon scheiße und dann sowas.... die ärztin meinte auch schon,dass die wehen nicht angezeigt wurden,wegen dem speck am bauch.... hatte ne straffung mit fettabsaugen... wenn irgendwo kein speck war dann am bauch..... argh.... bin ich sauer.....
und das ist so frustierend... nun bin ich nen fetter zweg oder was???
17.11.2009 21:32
ohh man da würde ich mich aber auch aufregen sowas wird dann bestimmt auch bei mir stehn hab 30 kg zugenommen zähl dann wohl auch zu den fetten mit fast 100 kg ;(
17.11.2009 21:43
Zitat von Shila:
ohh man da würde ich mich aber auch aufregen sowas wird dann bestimmt auch bei mir stehn hab 30 kg zugenommen zähl dann wohl auch zu den fetten mit fast 100 kg ;(
ja,aber das ist doch frech,die müssen doch vor der ss schauen.... und da erwarte ich ja kein schlank.... aber adipositas ist echt hart
.... ich frag mich eh,wer da mit dem auge mal geschätzt hat.... würd mich gerne beschweren,das macht mich echt fertig!... naja.... sind vieleicht die hormone... hab heute den berühmten 3. tag.... da soll man doch eh depressiv werden....
17.11.2009 21:58
Zitat von smokin:
Zitat von Shila:
ja,aber das ist doch frech,die müssen doch vor der ss schauen.... und da erwarte ich ja kein schlank.... aber adipositas ist echt hart.... ich frag mich eh,wer da mit dem auge mal geschätzt hat.... würd mich gerne beschweren,das macht mich echt fertig!... naja.... sind vieleicht die hormone... hab heute den berühmten 3. tag.... da soll man doch eh depressiv werden....
![]()
also ich kann dich gut verstehen ich würde mich auch beschweren ist echt ne frechheit finde ich.ich würde mich auch total darüber aufregen ......
17.11.2009 22:16
... genau...
werde mich mal wieder der lütten widmen...
wo sind überhaupt wieder alle hin??
hab jetzt auch mal nen Geburtsbericht geschrieben,das war vieleicht ne Aktion....
erst Hölle dann Himmel...
werde mich mal wieder der lütten widmen...
wo sind überhaupt wieder alle hin??
hab jetzt auch mal nen Geburtsbericht geschrieben,das war vieleicht ne Aktion....
erst Hölle dann Himmel...
17.11.2009 23:12
Zitat von JungeMama1984:sie ist sooo wunderschön und sie sieht aus wie ihr papa
hier is ein neues foto von der kleinen liara ^^
mit haare hihi voll niedlich
17.11.2009 23:15
soo hab nun alles durchgelesen , und bin nun müde , und muss stillen und dann ins bett , kann leider net mehr so oft hier sein im moment , weil wegen meinen doofen brüsten -.-
meld mich , bis dann , gute nacht und SARRRAAAAHHH , dir fette AUA WEHEN RÜBERWERF DIE LIA KOMMEN LASSEN!!!!!! *hex* *hex* *hex*
meld mich , bis dann , gute nacht und SARRRAAAAHHH , dir fette AUA WEHEN RÜBERWERF DIE LIA KOMMEN LASSEN!!!!!! *hex* *hex* *hex*
17.11.2009 23:41
Zitat von mama05092004:
soo hab nun alles durchgelesen , und bin nun müde , und muss stillen und dann ins bett , kann leider net mehr so oft hier sein im moment , weil wegen meinen doofen brüsten -.-
meld mich , bis dann , gute nacht und SARRRAAAAHHH , dir fette AUA WEHEN RÜBERWERF DIE LIA KOMMEN LASSEN!!!!!! *hex* *hex* *hex*![]()
![]()
![]()
hey, das mein sms spruch
nein sarah, du bist noch nich dran.... ich habe keine vorahnung wie bei smokin und tanita XD ich muss wie bei den beiden mitten in der nacht wach werden, an dich denken und dir wehen schicken, dann sollte das auch klappen XD
wer weiß wer weiß, vielleicht isses schon diese nacht so hihi
aber lieber wäre es mir, ich würde von 6 wundervollen zahlen träumen
18.11.2009 01:52
Hallo Mädels,
Jetzt bin ich auch wieder unter euch!
Lucas hat am 14.11.2009 um 02.50 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Gewicht: 3130gramm, 50 cm gross und 34 cm Kopfumfang!
Jetzt bin ich auch wieder unter euch!
Lucas hat am 14.11.2009 um 02.50 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Gewicht: 3130gramm, 50 cm gross und 34 cm Kopfumfang!
18.11.2009 07:28
herzlichen glückwunsch mama!
.
guten morgen
gleich kommt die hebi.
aber kann die nicht später kommen
da müssen wir immer so früh aufstehen
.
guten morgen
gleich kommt die hebi.
aber kann die nicht später kommen
da müssen wir immer so früh aufstehen