Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
18.11.2009 11:42
Hallo Mädels... Na viele sind ja nicht mehr da... Ich drück Euch mal die Daumen, dass es jetzt doch recht schnell geht...Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich schwanger sein anfühlt....

Lena ist auch immer so unruhig, wenn sie fertig ist mit trinken... Sie schläft immer an der Brust ein- und wenn ich sie hinlege dann plagt der Bauch...Oder sie ist schon zu verwöhnt, weil sie immer bei uns ist, aber ich muss ja auch mal was machen im Haushalt...So gibts dann den Schnuller und die Spieluhr...
Am besten klappts wenn ich sie im liegen stille- dann pennt sie direkt weiter- zumindest so lange ich neben ihr liege- wehe, ich steh auf...

Wäre auch mal interssiert dran, wie die anderen das handhaben- Babys die ganze Zeit bei Euch, oder wie macht Ihr das????
Zauberstern
8378 Beiträge
18.11.2009 11:42
Zitat von Zauberstern:

Richard ist da!!!
51 cm gross, 3180 gramm und 35 KU. er kam um 2H50 Uhr auf die Welt. Mama gehts gut, wenn auch sehr erschöpft

ich schieb mal, habt ihr wohl überlesen
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2009 11:53
Morgen ..

Hach Glückwunsch Kallista

Jetzt holt ihr mich aber alle ein..
Naja nich wirklich lol.. eine Woche Gnadenfrist geb ich Lia noch!! lol

Conny du bis ja auch noch da..
18.11.2009 11:54
ja
bin halt ne treue seele........siehst die wette hättest knallhart verloren!
saskia1984
13103 Beiträge
18.11.2009 11:55
Herzlichen Glückwunsch

Ina, Hi Mausi!!!!! Also Niklas liegt wenn er schläft eigentlich immer im Stubenwagen. Wenn er zu quängelg ist, nehmen wir ihn schon auch raus, aber wir wollen ihm das nicht angewöhnen Ist aber schwer
Er schläft so gern im Arm
lene26
2291 Beiträge
18.11.2009 11:59

boah ich muss jetzt kurz mal luft ablassen mädels..sorry dass es euch trifft....
haben heut n termin zwecks elterlicher sorge im ja um 13 uhr...nun warte ich und warte auf meinen freund, der bei seiner mutter noch n regal oder sowas zusammen bauen muss...wir müssen hier kurz nach halb weg damit wir halbwegs pünktlich sind...aber er muss sich noch rasieren und essen will er sicher auch noch...ich könnt ausrasten...ich hasse es wenn ich warten muss und er weiß dass der termin wichtig ist

ich ruf da gleich an und verpass denen einen einlauf...ich hab so die [size=6]schnauze[/size] voll grad
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2009 12:00
Ja doofe Wetten immer
Hach ja.. frag mich wieso sooo viele Babys eher kommen.. nur ausgerechnet bei uns beiden nich *g* ok ich hab noch ne Chance.. aber ich glaub nich mehr dran.

Werd gleich nochma Babywäsche anmachen, dann kann ich die morgen auch noch einsortieren..
saskia1984
13103 Beiträge
18.11.2009 12:01
Wer wartet jetzt noch aufs Baby
Sarah, Conny, Lene... und wer noch?
Huhu ihr Süßen, ich finde auch mal wieder etwas Zeit, Miko schläft grade

Wie gehts euch?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die entbunden haben - tut mir Leid aber ich hab definitiv den Überblick verloren

*

Zum Thema tagsüber schlafen...
Anfangs ist Miko nach dem stillen (oder BEIM stillen ^^) direkt weggepennt... inzwischen werden die Wachphasen auch immer mehr & länger... klar muss man dann auch mal was für sich tun, wie essen oder duschen

Solang Miko nicht meckert, leg ich ihn hin... wenn er da nur Radau macht, nehm ich ihn halt ne Weile aufn Arm oder pack ihn ins Tragetuch und trag ihn vor meiner Brust... da schläft er meist blitzschnell ein und ich kann zumindest so ein bisschen was hier tun (wie z.B. frühstücken ).

lene26
2291 Beiträge
Zitat von saskia1984:

angelinside glaub ich auch noch
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2009 12:02
Huhu Laura..
18.11.2009 12:03
oh marlen, das ist echt ätzend
18.11.2009 12:03
Zitat von lene26:

Zitat von saskia1984:

angelinside glaub ich auch noch

ja genau corinna.....sie ist auch schon bei 40+6 heut
18.11.2009 12:05
Zitat von Laskaja:

Ja doofe Wetten immer
Hach ja.. frag mich wieso sooo viele Babys eher kommen.. nur ausgerechnet bei uns beiden nich *g* ok ich hab noch ne Chance.. aber ich glaub nich mehr dran.

Werd gleich nochma Babywäsche anmachen, dann kann ich die morgen auch noch einsortieren..

spätestens in 1 woche gehts los, das schaff ich auch noch (grad so..)
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2009 12:06
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

Ja doofe Wetten immer

spätestens in 1 woche gehts los, das schaff ich auch noch (grad so..)

hab den glauben verloren lol..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt