November Babys 2009
21.11.2009 12:21
Zitat von Galadriel80:
wenigstens gibt es eine gute nachricht........corninnas süße mara ist endlich da mit 4000gr und 56 cm!
herzlichen glückwunsch an corinna!
Wow wie schööööööööön! Glückwusnch Corinna!
Man die is aber ganz schön groß
*
Und Conny wie siehts bei dir aus?
Tut sich was?
21.11.2009 12:22
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
wenigstens gibt es eine gute nachricht........corninnas süße mara ist endlich da mit 4000gr und 56 cm!
wer is corinna
angelinside...
21.11.2009 12:22
Zitat von Galadriel80:
Auch von mir Herzlichen Gückwunsch und ein herzliches Willkommen kleine Mara!!!!
21.11.2009 12:23
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
wer is corinna
AngelInside
21.11.2009 12:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
Wow wie schööööööööön! Glückwusnch Corinna!![]()
Man die is aber ganz schön groß![]()
*
Und Conny wie siehts bei dir aus?Tut sich was?
naja geringfügig.....habe seid gestern so ne art starke mensschmerzen. vor allem wenn ich bissl lauf oder steh...aber nicht so, dass ich in panik verfallen würde und gleich losfahre
naja aber immerhin mal ein anfang...
21.11.2009 12:27
Huhu Ina!
Wie gehts dir & Lenchen?
*
Mädels ich denke wir sollten uns nun von der ganzen Sache jetzt nicht so runterziehen lassen. Ich glaube erst, dass was passiert ist, wenn Anna sich meldet. Die Beiträge von bald-mami finde ich doch sehr mysteriös!
Wie gehts dir & Lenchen?
*
Mädels ich denke wir sollten uns nun von der ganzen Sache jetzt nicht so runterziehen lassen. Ich glaube erst, dass was passiert ist, wenn Anna sich meldet. Die Beiträge von bald-mami finde ich doch sehr mysteriös!
21.11.2009 12:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
*
naja geringfügig.....habe seid gestern so ne art starke mensschmerzen. vor allem wenn ich bissl lauf oder steh...aber nicht so, dass ich in panik verfallen würde und gleich losfahre![]()
Wird schon Mausl... Glaub mir... Toni macht such richtig schön für ihre Mama
21.11.2009 12:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
*
naja geringfügig.....habe seid gestern so ne art starke mensschmerzen. vor allem wenn ich bissl lauf oder steh...aber nicht so, dass ich in panik verfallen würde und gleich losfahre![]()
mmmh na das könnte doch ein gutes Zeichen sein!
Ich drücke super fest die Daumen!! Bin doch auch schon sooooo gespannt auf die kleine Panda-Antonia
21.11.2009 12:29
Huhu Ina!
Wie gehts dir & Lenchen?![]()
*
Seh ich genauso Laura! Trotzdem unvorstellbar!
Uns gehts gut- Lenchen schläft auf meinem Arm und ich komm zu nix... Bin sogar noch im Schlafanzug
21.11.2009 12:30
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
*
Wird schon Mausl... Glaub mir... Toni macht such richtig schön für ihre Mama![]()
hihi naja sie soll´s mal nicht übertreiben
aber morgen wäre ja nicht schlecht
habe schatzi mal zum autos waschen geschickt und ich hab schon langsam mit der weihnachtsdeko begonnen...
werd dann noch schön spazieren gehen und hoffen, dass sich was tut...
21.11.2009 12:31
laura; ja mein schatzi sagt auch schon immer, er versteht nicht, dass sie nicht raus will, wo sie doch schon so tolle sachen hat
freu mich auch schon auf sie im panda outfit! das gibt ein süßes foto! ein weihnachtskleid hat sie auch schon
freu mich auch schon auf sie im panda outfit! das gibt ein süßes foto! ein weihnachtskleid hat sie auch schon
21.11.2009 12:32
oh angel dann alles gute auch von mir und ne tolle kennlernzeit XD
21.11.2009 12:32
Conny:
Ja 22.11. wär doch auch ein schönes Datum
*
Ina:
Hehe das kenn ich! Bin auch noch im Schlafanzug
Ich find das mit den längeren Wachphasen im Moment echt anstrengend...man kommt zu NICHTS! Miko mag dann auch nich rumliegen sondern will beschäftigt werden! Man ich mach 3 Kreuze wenn er anfängt, sich halbwegs alleine zu beschfätigen und man ihm mal ne Rassel in die Hand drücken kann und er glücklich ist damit
Ja 22.11. wär doch auch ein schönes Datum
*
Ina:
Hehe das kenn ich! Bin auch noch im Schlafanzug
Ich find das mit den längeren Wachphasen im Moment echt anstrengend...man kommt zu NICHTS! Miko mag dann auch nich rumliegen sondern will beschäftigt werden! Man ich mach 3 Kreuze wenn er anfängt, sich halbwegs alleine zu beschfätigen und man ihm mal ne Rassel in die Hand drücken kann und er glücklich ist damit
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt