Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 17:54
und wie gehts so??
hast du schon alle anträge weg? also elterngeld, unterhalt und kindergeld???
21.11.2009 18:10
Zitat von JungeMama1984:

und wie gehts so??
hast du schon alle anträge weg? also elterngeld, unterhalt und kindergeld???

Jupp alles weg. Kindergeld ist schon da! Unterhalt sitzt grad neben mir und puzzeld MEIN Sheepworld Puzzle
Und bei dir?
Bin mal gespannt wann wir wegen dem Elterngeld Bescheid bekommen!
Und wie klappts mit deiner Maus so?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 18:30
ja also sorry erstmal dass ich solange zum antworten brauch hihi, hab noch so viele seiten auf und dann vergess ich die anderen internetseiten ^^
ja also elterngeldbescheid kam nach exakt sechs tagen nachdem ich das abgegeben habe.. aber das geld is noch nicht drauf... ansonsten unterhaltsvorschuss, kindergeld warte ich noch drauf, kindergeld soll bei mir hier total schnell gehen, also müsste das jetzt auch kommende woche im briefkasten sein und unterhaltsvorschuss ja kommt drauf an wie schnell der papa den bogen ausfüllt und hinschickt...
mit meiner maus ja gute frage... alles komisch.... sie hat ja immer so dolle bauchaua... jetzt frag ich mich, war das wirklich bauchaua??? habe heute wieder alles versucht damit das weggeht... naja, nuckel hat sie genommen aber dabei immer wieder geweint und geschrien... ja jetzt hab ich ihr wieder wie damals als sie baby war und noch keinen nuckel genommen hat, mein kleinen finger gegeben und siehe da, sie schläft???? sie schläft jetzt seit zweit stunden??? hä?? hatte sie jetzt nun bauchaua oder nicht??? versteh die welt nich mehr -.-
21.11.2009 18:38
Zitat von JungeMama1984:

ja also sorry erstmal dass ich solange zum antworten brauch hihi, hab noch so viele seiten auf und dann vergess ich die anderen internetseiten ^^
ja also elterngeldbescheid kam nach exakt sechs tagen nachdem ich das abgegeben habe.. aber das geld is noch nicht drauf... ansonsten unterhaltsvorschuss, kindergeld warte ich noch drauf, kindergeld soll bei mir hier total schnell gehen, also müsste das jetzt auch kommende woche im briefkasten sein und unterhaltsvorschuss ja kommt drauf an wie schnell der papa den bogen ausfüllt und hinschickt...
mit meiner maus ja gute frage... alles komisch.... sie hat ja immer so dolle bauchaua... jetzt frag ich mich, war das wirklich bauchaua??? habe heute wieder alles versucht damit das weggeht... naja, nuckel hat sie genommen aber dabei immer wieder geweint und geschrien... ja jetzt hab ich ihr wieder wie damals als sie baby war und noch keinen nuckel genommen hat, mein kleinen finger gegeben und siehe da, sie schläft???? sie schläft jetzt seit zweit stunden??? hä?? hatte sie jetzt nun bauchaua oder nicht??? versteh die welt nich mehr -.-

Meine quengelt manchmal auch und wenn ich sie auf den Arm nehm ist se am schlafen. Glaube einfach die haben so Phasen wo die einfach nur die Mama haben wollen...egal was
Meine spukt seit 2Tagen neuerding ab und zu und braddelt und drückt im Schlaf total laut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 19:34
ja na das is ja das komische.... ich würde sie ja verstehen, wenn sie einfach nur bei mama sein will und vielleicht deswegen weint und schreit... aber das is ja nich so ^^ sie is wirklich von morgens bis abends.. sogar in der nacht nur bei mir!! morgens wenn sie schläft nachm stillen, mach ich den haushalt, da schläft sie aber und is nich wach... ansonsten is sie immer bei mir im arm, oder ich sitze im schneidersitz und sie liegt in meinen beinen drin, also sie liegt ja wirklich immer bei mir, ich lass sie ganz selten alleine neben mir nur liegen... deswegen versteh ich nich warum sie dann bei meinem finger ruhig wird und schläft??? den nuckel fand sie doch sonst auch immer so toll... versteh das nich.. aber gut, wenn sie finger will und "es ihr dadurch besser geht" dann bekommt sie den finger eben ^^
21.11.2009 19:39
Zitat von JungeMama1984:

ja na das is ja das komische.... ich würde sie ja verstehen, wenn sie einfach nur bei mama sein will und vielleicht deswegen weint und schreit... aber das is ja nich so ^^ sie is wirklich von morgens bis abends.. sogar in der nacht nur bei mir!! morgens wenn sie schläft nachm stillen, mach ich den haushalt, da schläft sie aber und is nich wach... ansonsten is sie immer bei mir im arm, oder ich sitze im schneidersitz und sie liegt in meinen beinen drin, also sie liegt ja wirklich immer bei mir, ich lass sie ganz selten alleine neben mir nur liegen... deswegen versteh ich nich warum sie dann bei meinem finger ruhig wird und schläft??? den nuckel fand sie doch sonst auch immer so toll... versteh das nich.. aber gut, wenn sie finger will und "es ihr dadurch besser geht" dann bekommt sie den finger eben ^^

Also Miko hat das manchmal, dass er sich NUR durchs Brust-Nuckeln beruhigen lässt. Auch wenn er gar keinen Hunger hat. Er will einfach nur an den Tittis saugen xD
Kuscheln reicht dann auch nich, es MÜSSEN die Tittis sein...
Naja manchmal können wir uns aufn Nuckel einigen, aber halt nich immer...
Tjaja Babys sind schon eigensinnige Wesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 19:57
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Also Miko hat das manchmal, dass er sich NUR durchs Brust-Nuckeln beruhigen lässt. Auch wenn er gar keinen Hunger hat. Er will einfach nur an den Tittis saugen xD
Kuscheln reicht dann auch nich, es MÜSSEN die Tittis sein ...
Naja manchmal können wir uns aufn Nuckel einigen, aber halt nich immer...
Tjaja Babys sind schon eigensinnige Wesen

gut dass juli nicht die einzigste is, somit weiß ich, dass das normal is^^
21.11.2009 21:35
Hallo zusammen!!!Wollte nur kurz bescheidgeben dass meine whg fertig geschmückt ist und Baby immer noch im Bauch!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2009 21:46
huhu noch wer daaa???
tink
850 Beiträge
21.11.2009 21:49
hallöchen

das mit zauberstrern ist ja schrecklich.
hoffe bei allen anderen ist alles in ordnung!!!

wir waren heute (wie vom arzt verordnet) gaaaaaaaaanz viel laufen - auf das es dann vielleicht mal langsam was wird
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 22:03
bin da wer noch??
OrcinusOrca
1464 Beiträge
21.11.2009 22:15
Bitte sagt mir doch, wo ich genau den Thread von Anna finde.......
Könnt ihr mir bitte ienen link geben?!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 22:27
sorry hab den nicht, geh ma mitgliedersuche zauberstern dann guckst in ihrem fred ^^
Kallista
1645 Beiträge
21.11.2009 23:08
nabend mädels!!

wir drei sind auch wieder zu hause .... alles gesund
richard ist am mittwoch 0 14.11 um 0250 geboren, 51cm groß, 35cm kopfumpfang und 3180gramm schwer...

stillen klappt super und auch so is er total lieb.. ers chreit total wenig bis garnicht.... hoffentlich bleibt das so..
bin mal gespannt wie die erste nachtzu hause wird... im kh hat er nachts immer nix mehr geschlafen ....
22.11.2009 01:14
Zitat von Kallista:

nabend mädels!!

wir drei sind auch wieder zu hause .... alles gesund
richard ist am mittwoch 0 14.11 um 0250 geboren, 51cm groß, 35cm kopfumpfang und 3180gramm schwer...

stillen klappt super und auch so is er total lieb.. ers chreit total wenig bis garnicht.... hoffentlich bleibt das so..
bin mal gespannt wie die erste nachtzu hause wird... im kh hat er nachts immer nix mehr geschlafen ....

Huhu..alles Liebe von uns!

Stille grad und die will net einschlafen

Annas Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=88
Was geht denn da ab? Kann mich mal jemand aufklären???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt