November Babys 2009
30.04.2009 09:16
gestern abend lag ich auf der couche da hab ich auch gaaaaaanz leicht was gespürt es hat sich angefühlt als wenn von innen jemand ganz langsam am bauch hergestrichen hat
30.04.2009 09:16
Zitat von Nick0682:
Ich habe das Gefühl es werden Drillinge.
hmmmm wieso denkst das denn einfach nur ne vorahnung?
30.04.2009 09:37
ich denk auch es wird ein mädchen...obwohl alle um mich rum immer genau wissen das es ein junge wird...woher wollen die denn das eigentlich wissen??
30.04.2009 09:40
Zitat von elke1:
saskia: ich hab das gefühl, dass ich ein mädchen bekomme!![]()
Ist es nur so ein Gefühl oder gibt es einen Grund warum du es ahnst??
Warum merkt ihr schon alle was
30.04.2009 10:02
Zitat von Angel86:Kein Mädchen oder Junge sondern Drillinge. Sollte nur ein Spaß sein.Meine Smilies gehen aber grad nicht sonst hätt ich den Lachenden Smilie dahinter gesetzt dann hättet ihr verstanden.
Zitat von Nick0682:
Ich habe das Gefühl es werden Drillinge.
hmmmm wieso denkst das denn einfach nur ne vorahnung?![]()
Weil ich mich jetzt schon so fett fühle
30.04.2009 10:10
Guten Morgen Mädels
Hab mal ordentlich ausgeschlafen, war gestern nach dem Ikea Besuch soooo kaputt.. gleichzeitig hats noch überall geziept *g*
Hab mich dann massieren lassen und bin direkt eingeschlafen.
Ich merk auch noch nix ine Bauchgegend..
Hab mal ordentlich ausgeschlafen, war gestern nach dem Ikea Besuch soooo kaputt.. gleichzeitig hats noch überall geziept *g*
30.04.2009 10:18
Mädels ich bin derart vergesslich, das gibts gar nicht
hab gelesen, wenn man einen Jungen bekommt, ist man vergesslicher als bei nem Mädchen
hab gelesen, wenn man einen Jungen bekommt, ist man vergesslicher als bei nem Mädchen
30.04.2009 10:19
och man mein ticker ging schon wieder nicht und musste jetzt ein englisches nehmen
so wie viel fälle sind in deutschland jetzt wegen der SCHWEINEGRIPPE????
HABE TOTAL ANGST DAVOR MAN KANN SICH FRÜHSTENS IN 3 MONATEN IMPFEN LASSEN DAS WERD ICH MIT MEINER TOCHTER AUCH TUN NUR WIR WERDEN ES NICHT DÜRFEN WEGEN SS!!!!!! SOBALD ICH HÖRE DAS BEI UNS IN DER NÄHE DER VERDACHT AUFKOMMT WERD ICH MIT MUNDSCHUTZ NUR NOCH RAUS GEHEN
so wie viel fälle sind in deutschland jetzt wegen der SCHWEINEGRIPPE????
HABE TOTAL ANGST DAVOR MAN KANN SICH FRÜHSTENS IN 3 MONATEN IMPFEN LASSEN DAS WERD ICH MIT MEINER TOCHTER AUCH TUN NUR WIR WERDEN ES NICHT DÜRFEN WEGEN SS!!!!!! SOBALD ICH HÖRE DAS BEI UNS IN DER NÄHE DER VERDACHT AUFKOMMT WERD ICH MIT MUNDSCHUTZ NUR NOCH RAUS GEHEN
30.04.2009 10:19
Oh da kenn ich was von
Vergess da so einiges lol und das andauernd.. hab meine Schwester gefragt ob sie das auch hatte.. "Ja" lol
Vergess da so einiges lol und das andauernd.. hab meine Schwester gefragt ob sie das auch hatte.. "Ja" lol
30.04.2009 10:20
Zitat von Laskaja:
Guten Morgen Mädels![]()
wie hast du deinen TICKER denn auf deutsch gemacht????
30.04.2009 10:20
ich weiss grad gar nicht wo mir der kopf steht....bin voll zittrig und voller angst.
habe vor einer knappen stunde einen anruf von meinem FA bekommen.
der nackentest gestern war ja unauffällig aber im blut ist nun ein hormonwert auffällig.
eine behinderung liegt bei 1:1000
auf sowas war ich nicht gefasst und weiss nun echt nicht mehr weiter.
roman kann ich nicht erreichen, der kommt mit viel glück heute abend oder erst morgen früh.
ich soll heute noch zum FA vorbei. er will mit mir persönlich reden, und eigentlich ist ja heute die praxis zu,hätte das dann nicht zeit bis montag? aber wenn er mich heute sehn will ist es dann so schlimm? ich versteh die welt nicht mehr und über mir steht schon wieder in dicken buchstaben WARUM????
der nackentest gestern war ja unauffällig aber im blut ist nun ein hormonwert auffällig.
roman kann ich nicht erreichen, der kommt mit viel glück heute abend oder erst morgen früh.
ich soll heute noch zum FA vorbei. er will mit mir persönlich reden, und eigentlich ist ja heute die praxis zu,hätte das dann nicht zeit bis montag? aber wenn er mich heute sehn will ist es dann so schlimm? ich versteh die welt nicht mehr und über mir steht schon wieder in dicken buchstaben WARUM????
30.04.2009 10:22
Zitat von Zauberstern:
ich weiss grad gar nicht wo mir der kopf steht....bin voll zittrig und voller angst.
Oh Süße, erstmal versuchen ruhig zu bleiben!!! Ich könnte das aber auch nicht!! Sei doch froh das du heute noch hin kannst!!! Stell dir mal vor wie schrecklich ungewiss das Wochenende wäre
Ich drück dir soooo die Daumen das alles gut ist! Vielleicht kann dich dein FA beruhigen!!!!!
30.04.2009 10:23
Zitat von Zauberstern:
das tut mir leid für dich
aber ist 1:1000 nicht sehr GERING???? lass den kopf nicht hängen , warte erst mal ab süße!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt