November Babys 2009
30.04.2009 12:36
laskaja dein damaliges pferd ist echt klasse
meine beste freundin hat auch ein eigenes , ist echt klasse sowas!!
meine beste freundin hat auch ein eigenes , ist echt klasse sowas!!
30.04.2009 12:44
Ja war ne süße
Hab grad wieder Hunger auf Semmelknöel mit Soße
Köchelt schon vor sich hin hihi..
Bauchi is bisschen gewachsen is mir grad aufgefallen
Hab grad wieder Hunger auf Semmelknöel mit Soße
Köchelt schon vor sich hin hihi..
Bauchi is bisschen gewachsen is mir grad aufgefallen
30.04.2009 13:52
Zitat von saskia1984:
Bin mal gespannt was Zauberstern berichtet![]()
ja warte auch schon die ganze zeit und schau ob sie vielleicht schon geschrieben hat
30.04.2009 14:03
So, bin wieder da.
Mein FA hat schon auf mich gewartet und dann sind wir ins Sprechzimmer.
Er hat mir dann gesagt das die Blutergebnisse nicht so gut aussehn und er gerne weitere Untersuchungen machen würde. Schon allein wegen meiner Vorgeschichte.
Ob ich mit einem weiteren Bluttest einverstanden sei.
Denn durch die Berechnung meines Alters und Risikoschwangerschaft steigt mein Blutergebnis von 1:1000 auf 1: 178 !!!
Ich hab irgendwie nur alles wie in einem Nebel gehört. Ich versteh nicht ganz wie das kommt. Ich hab aber mal wieder nur die hälfte verstanden. Kennt ihr das wenn ihr in eurem Kopf das Blut rauschen hört??
Er hat mir dann erklärt das er mich gerne ins KH überweisen will. Dort werde ich von den Kollegen noch mal durchgecheckt und dann muss man weitersehen.
Evtl. kommt der tiefe Wert auch von meiner Angina die ich letzte Woche hatte und dem Pilz der momentan da ist. Aber diese Sachen kann man erst nach einem weiteren Bluttest ausschliessen.
Die neuen Ergebnisse bekomme ich morgen. Und ich hoffe sehr dass diese dann besser aussehn.
Ja und nun habe ich eine grosse leere in meinem Kopf und frage mich warum gerade mir so was passieren muss!
Mein FA hat schon auf mich gewartet und dann sind wir ins Sprechzimmer.
Er hat mir dann gesagt das die Blutergebnisse nicht so gut aussehn und er gerne weitere Untersuchungen machen würde. Schon allein wegen meiner Vorgeschichte.
Ob ich mit einem weiteren Bluttest einverstanden sei.
Denn durch die Berechnung meines Alters und Risikoschwangerschaft steigt mein Blutergebnis von 1:1000 auf 1: 178 !!!
Ich hab irgendwie nur alles wie in einem Nebel gehört. Ich versteh nicht ganz wie das kommt. Ich hab aber mal wieder nur die hälfte verstanden. Kennt ihr das wenn ihr in eurem Kopf das Blut rauschen hört??
Er hat mir dann erklärt das er mich gerne ins KH überweisen will. Dort werde ich von den Kollegen noch mal durchgecheckt und dann muss man weitersehen.
Evtl. kommt der tiefe Wert auch von meiner Angina die ich letzte Woche hatte und dem Pilz der momentan da ist. Aber diese Sachen kann man erst nach einem weiteren Bluttest ausschliessen.
Die neuen Ergebnisse bekomme ich morgen. Und ich hoffe sehr dass diese dann besser aussehn.
Ja und nun habe ich eine grosse leere in meinem Kopf und frage mich warum gerade mir so was passieren muss!
30.04.2009 14:33
Zauberstern
kenn ich es ist wie als würde das leben an einem vorbei gehn voll die lehre!!!!
naja dann DRÜCK ICH DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN, DAS DER 2.TEST BESSER AUSFÄLLT ALLES GUTE
kenn ich es ist wie als würde das leben an einem vorbei gehn voll die lehre!!!!
naja dann DRÜCK ICH DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN, DAS DER 2.TEST BESSER AUSFÄLLT ALLES GUTE
30.04.2009 14:36
Hey Sternchen, fühl dich gedrückt. Der zweite Test wird sicher besser ausfallen und es ist alles nicht so wie du es denkst
Es wird alles in Ordnung sein.
Einfach zu sagen, ich weiß, aber versuch dich ein bisschen abzulenken..
Es wird alles in Ordnung sein. Einfach zu sagen, ich weiß, aber versuch dich ein bisschen abzulenken..
30.04.2009 14:42
Oh je, das sind keine guten Neuigkeiten
Das Risiko wird ja immer höher
Ich drück dir die Daumen das die Ergebnisse morgen besser sind!!! Das wird schon Süße
Das Risiko wird ja immer höher
Ich drück dir die Daumen das die Ergebnisse morgen besser sind!!! Das wird schon Süße
30.04.2009 14:48
An ALLE
gibt es niemanden der in meiner nähe wohnt?????
MEINE postleitzahl ist 38518 ???!!!???!!!???!!!???
gibt es niemanden der in meiner nähe wohnt?????
MEINE postleitzahl ist 38518 ???!!!???!!!???!!!???
30.04.2009 14:49
Ohje ohje, du Ärmste!
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, ein Glück bekommst du das Ergebnis ja so schnell! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dass die Blutwerte wirklich nur von der Angina kommen!
Es ist bestimmt alles gut mit eurem Kugelfischli, schließlich hat es einen super Schutzengel!!
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, ein Glück bekommst du das Ergebnis ja so schnell! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dass die Blutwerte wirklich nur von der Angina kommen!
Es ist bestimmt alles gut mit eurem Kugelfischli, schließlich hat es einen super Schutzengel!!
30.04.2009 14:55
drücke dir auch ganz doll die daumen das der nächste blutwert besser ist
30.04.2009 15:00
ooohhh lecker esse gerade schokoeis
habe mir vorhin 4 pakete EIS gekauft lol straciatella , schoko , vanille und wallnuss!!!!!!!!!! hehehe lecker!!!! und trinke heiße zitrone!!!!!
SAGT MAL HABT IHR AUCH SCHON SODBRENNEN????????????
habe mir vorhin 4 pakete EIS gekauft lol straciatella , schoko , vanille und wallnuss!!!!!!!!!! hehehe lecker!!!! und trinke heiße zitrone!!!!! SAGT MAL HABT IHR AUCH SCHON SODBRENNEN????????????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


