Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 14:12
Zitat von smokin:

Zitat von lene26:

Zitat von smokin:

Zitat von lene26:

so hab mir jetzt auch ne schoko-paradis-creme gemacht....wer ist noch mal schuld dran??????? soooooooooo leggaaaaaaaa


hatten das zeug als nougat... das war bäh....



nougat ist generell nicht mein fall...gibts das auch als weiße schoki?


hab ich noch nicht gesehen,aber von oetker gibts weiße mousse au chocolat .... !!!
hatten auch mal minze creme... war auch bäh...


muss ich beim nächsten mal gleich mal kaufen...danke für den tipp
tink
850 Beiträge
25.11.2009 14:12
Zitat von Laskaja:

Gibts auch für Mikro..
anstatt Sterilisatior..



nen mirkosterilisator halt
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 14:13
6h oder 24h ??
aber der brauch ned so lange oder?? lol..
25.11.2009 14:14
Zitat von Laskaja:

6h oder 24h ??
aber der brauch ned so lange oder?? lol..


nee so lange bleibt das steril....dauert nur paar minuten bis des steril ist
tink
850 Beiträge
25.11.2009 14:16
so dann werd ich mich mal fertig machen ... fürs "wehen kriegen durch spazieren gehen"
Einen schönen nachmittag euch!!
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 14:17
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

6h oder 24h ??
aber der brauch ned so lange oder?? lol..


nee so lange bleibt das steril....dauert nur paar minuten bis des steril ist


Ok
Ja unser läuft auch nur paar minuten und ungeöffnet bis 24 std steril..

Was mich grad nur wundert.. hatte eigtl nich vor die sachen dadrin zu lagern dass sie sauber bleiben und jedes ma vorm flasche geben das ding anschmeissen is doch auch doof..
die bleiben doch so auch sauber genug wenn man die zB aufn Kopf stellt oder??
smokin
1138 Beiträge
25.11.2009 14:20
ich spendier nochmal einen
25.11.2009 14:20
eigentlich ja sarah.....
ach ich weiß auch ned, alles so kompliziert
hoffe, ich brauch am anfang nur die milchbar und wenig flaschen
25.11.2009 14:21
danke........sieht irgendwie aus wie ein kaffee mit milch
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 14:22
Oh Danke
sieht sehr ekelig aus lol..

Conny: Ja kann ja nich ständig vorher das Ding anschmeissen lol wäre ja dann immer nur für eine Flasche und ein Aufsatz..

Hach ja.. so is das.. *g*
Schatz is auch inner std zu Hause.. oder eher..
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 14:22
Zitat von smokin:

ich spendier nochmal einen



ich verzichte dankend...bei dem gedanken an die zusammensetzung wird mir aber lieb gemeint
25.11.2009 14:22
so geh jetzt pennen .......an alle, die ich nimmer lese.....schöne zeit und babys raus! wir lesen uns........früher oder später
smokin
1138 Beiträge
25.11.2009 14:24
Zitat von Galadriel80:

danke........sieht irgendwie aus wie ein kaffee mit milch


das wäre schön gewesen...
war sau ekelig.... dachte an nen cocktail mit schirmchen
nicht an sone lieblose kotzbrühe
vieleicht kriegt ihr sowas auch noch im kh
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 14:25
Zitat von Galadriel80:

so geh jetzt pennen .......an alle, die ich nimmer lese.....schöne zeit und babys raus! wir lesen uns........früher oder später


nachti mir ist auch irgendwie so..hab heut aber bis halb elf geschlafen...wie kann ich da schon wieder müde sein?
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 14:25
Gute Nacht Conny
ich geh dann jetzt auch noch die andere hälfte der Folge gucken

bis später
bin danach ja Shoppen und Essen.. YAMMII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt