November Babys 2009
25.11.2009 14:12
Zitat von smokin:
Zitat von lene26:
Zitat von smokin:
Zitat von lene26:
so hab mir jetzt auch ne schoko-paradis-creme gemacht....wer ist noch mal schuld dran???????![]()
soooooooooo leggaaaaaaaa
hatten das zeug als nougat... das war bäh....
nougat ist generell nicht mein fall...gibts das auch als weiße schoki?![]()
hab ich noch nicht gesehen,aber von oetker gibts weiße mousse au chocolat .... !!!
hatten auch mal minze creme... war auch bäh...
muss ich beim nächsten mal gleich mal kaufen...danke für den tipp
25.11.2009 14:12
Zitat von Laskaja:
Gibts auch für Mikro..
anstatt Sterilisatior..
nen mirkosterilisator halt
25.11.2009 14:14
Zitat von Laskaja:
6h oder 24h ??
aber der brauch ned so lange oder?? lol..
nee so lange bleibt das steril....dauert nur paar minuten bis des steril ist
25.11.2009 14:16
so dann werd ich mich mal fertig machen ... fürs "wehen kriegen durch spazieren gehen"
Einen schönen nachmittag euch!!
Einen schönen nachmittag euch!!
25.11.2009 14:17
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
6h oder 24h ??
aber der brauch ned so lange oder?? lol..
![]()
nee so lange bleibt das steril....dauert nur paar minuten bis des steril ist![]()
Ok
Ja unser läuft auch nur paar minuten und ungeöffnet bis 24 std steril..
Was mich grad nur wundert.. hatte eigtl nich vor die sachen dadrin zu lagern dass sie sauber bleiben und jedes ma vorm flasche geben das ding anschmeissen is doch auch doof..
die bleiben doch so auch sauber genug wenn man die zB aufn Kopf stellt oder??
25.11.2009 14:20
eigentlich ja sarah.....
ach ich weiß auch ned, alles so kompliziert
hoffe, ich brauch am anfang nur die milchbar und wenig flaschen
ach ich weiß auch ned, alles so kompliziert
hoffe, ich brauch am anfang nur die milchbar und wenig flaschen
25.11.2009 14:22
Oh Danke
sieht sehr ekelig aus lol..
Conny: Ja kann ja nich ständig vorher das Ding anschmeissen lol wäre ja dann immer nur für eine Flasche und ein Aufsatz..
Hach ja.. so is das.. *g*
Schatz is auch inner std zu Hause.. oder eher..
sieht sehr ekelig aus lol..
Conny: Ja kann ja nich ständig vorher das Ding anschmeissen lol wäre ja dann immer nur für eine Flasche und ein Aufsatz..
Hach ja.. so is das.. *g*
Schatz is auch inner std zu Hause.. oder eher..
25.11.2009 14:22
Zitat von smokin:
ich spendier nochmal einen
![]()
ich verzichte dankend...bei dem gedanken an die zusammensetzung wird mir
aber lieb gemeint
25.11.2009 14:22
so geh jetzt pennen
.......an alle, die ich nimmer lese.....schöne zeit und babys raus! wir lesen uns........früher oder später
.......an alle, die ich nimmer lese.....schöne zeit und babys raus! wir lesen uns........früher oder später
25.11.2009 14:24
Zitat von Galadriel80:
danke........sieht irgendwie aus wie ein kaffee mit milch
das wäre schön gewesen...
war sau ekelig.... dachte an nen cocktail mit schirmchen
nicht an sone lieblose kotzbrühe
vieleicht kriegt ihr sowas auch noch im kh
25.11.2009 14:25
Zitat von Galadriel80:
so geh jetzt pennen.......an alle, die ich nimmer lese.....schöne zeit und babys raus! wir lesen uns........früher oder später
![]()
nachti mir ist auch irgendwie so..hab heut aber bis halb elf geschlafen...wie kann ich da schon wieder müde sein?
25.11.2009 14:25
Gute Nacht Conny
ich geh dann jetzt auch noch die andere hälfte der Folge gucken
bis später
bin danach ja Shoppen und Essen.. YAMMII
ich geh dann jetzt auch noch die andere hälfte der Folge gucken
bis später
bin danach ja Shoppen und Essen.. YAMMII
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

