Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 14:26
Zitat von smokin:

Zitat von Galadriel80:

danke........sieht irgendwie aus wie ein kaffee mit milch

das wäre schön gewesen...
war sau ekelig.... dachte an nen cocktail mit schirmchen
nicht an sone lieblose kotzbrühe
vieleicht kriegt ihr sowas auch noch im kh

nein bestimmt nicht...dann lieber den kaiserschnitt
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 14:27
Zitat von Laskaja:

Gute Nacht Conny
ich geh dann jetzt auch noch die andere hälfte der Folge gucken

bis später
bin danach ja Shoppen und Essen.. YAMMII

viel spass und ohne baby brauchst gar nicht wieder kommen heut abend...lach
smokin
1138 Beiträge
25.11.2009 14:28
Zitat von Laskaja:

Oh Danke
sieht sehr ekelig aus lol..

Conny: Ja kann ja nich ständig vorher das Ding anschmeissen lol wäre ja dann immer nur für eine Flasche und ein Aufsatz..

Hach ja.. so is das.. *g*
Schatz is auch inner std zu Hause.. oder eher..

hab so´n gerät und vergessen zeitig auszumachen... dann ist der boden schwarz geworden und die flaschen stinken verbrannt wenn die sauber sind,sollten die auch sauber bleiben,grabscht ja keiner dran rum...? aber meine eine flasche steht immer dadrin bis ich sie brauche....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2009 16:42
noch wer da?
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 16:43
Zitat von mama05092004:

noch wer da?

wie gehts deiner süßen maus?
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 16:43
Zitat von mama05092004:

noch wer da?

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2009 16:45
Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

noch wer da?

sie ist jetzt schon verwöhnt , und ich geht es gut und wie ggeht es euch?du hast morgen ET oder?
Shila
244 Beiträge
25.11.2009 16:46
hey wollte allen die entbunden haben alles gute wünschen , bin auch endlich wieder zuhause mein Sonnenschein ist soo lieb hab ihn erst 1 mal weinen gehört und zwar als sie ihn rausgeholt haben sonst hat er noch nie geweint er ist einfach sooo süß als er drausen war hatte er rot blonde haare das sah soo lustig aus jetzt ist er nur noch blond
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 16:50
Zitat von mama05092004:

Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

noch wer da?

sie ist jetzt schon verwöhnt , und ich geht es gut und wie ggeht es euch?du hast morgen ET od er?

eigentlich am fr...aber so wie es ausschaut rutscht er nicht richtig ins becken...scheint wohl zu eng zu sein...muss am fr nochmal zur fäund dann wird entschieden entweder normale geburt oder ks...sie tendiert ja zum ks
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 16:51
Zitat von Shila:

hey wollte allen die entbunden haben alles gute wünschen , bin auch endlich wieder zuhause mein Sonnenschein ist soo lieb hab ihn erst 1 mal weinen gehört und zwar als sie ihn rausgeholt haben sonst hat er noch nie geweint er ist einfach sooo süß als er drausen war hatte er rot blonde haare das sah soo lustig aus jetzt ist er nur noch blond

dir auch alles liebe und gute zu deinem kleinen sonnenschein ...schön dass er dir soviel freude bereitet...bist du so fit? tut die narbe noch weh?
luna09
1202 Beiträge
25.11.2009 16:52
hallo ihr lieben,

wie geht es euch?haben schon alle ihren baby bauch verloren?was gits sonst neues?
bei uns is alles in ordnung bis auf der schlafmangel
Ich hab jetzt fast mein startgewicht wieder und das zwei wochen nach der geburt,finde ich nicht schlecht.Was ich schlecht finde ist das ich zuviel milch habe und mein körper sich immernoch nicht umstellt,könnt ne ganze fußballmannschaft ernähren ))
lene26
2291 Beiträge
25.11.2009 16:55
Zitat von luna09:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch?haben schon alle ihren baby bauch verloren?was gits sonst neues?
bei uns is alles in ordnung bis auf der schlafmangel
Ich hab jetzt fast mein startgewicht wieder und das zwei wochen nach der geburt,finde ich nicht schlecht.Was ich schlecht finde ist das ich zuviel milch habe und mein körper sich immernoch nicht umstellt,könnt ne ganze fußballmannschaft ernähren ))

klingt lustig...wow wegen dem gewicht...ging von allein oder haste bissl sport gemacht?

ach ja mein kind ist noch im bauch

25.11.2009 16:57
Hallo Luna!!!
Na warste ja länger net mehr da! Sonst alles fit bei euch?
Shila
244 Beiträge
25.11.2009 16:59
Zitat von lene26:

Zitat von Shila:

dir auch alles liebe und gute zu deinem kleinen sonnenschein ...schön dass er dir soviel freude bereitet...bist du so fit? tut die narbe noch weh?

Die Narbe geht eigentlich aber mein Rücken tut richtig weh ;( aber wenn ich mein Sonnenschein angucke ist alles vergessen aber ich habe es mir echt leichter vorgestellt mit dem Kaiserschnitt ich fand es war echt der Horror, aber meine Hebamme meinte es war die richtige Entscheidung sein Kopfumfang war 38cm
luna09
1202 Beiträge
25.11.2009 17:01
ja hab jetzt knapp 12kg abgenommen...sport hab ich keinen gemacht aber ess auch nicht so wirklich viel, meon körper macht das ganz gut gestern waren wir beim griechen mit der kleinen, hat supi geklappt, sie ist so lieb weint nicht gar nix aber nachts kommt sie halt 3mal das ändert sich hoffentlich auch bald..
lene das tut mir leid, wer hat denn noch alles nicht entbunden?
bei euch alles klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt