Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.11.2009 02:21

Huhu,

soo Melina wiegt mit 4 Wochen und einem Tag 3730g. Ganz stolz, dass sie so toll zunimmt.
Ich hatte heute morgen wieder eine 78 vor dem Komma! Es geht aufwärts

Lene war doch gestern online oder net?

go Laskaja.

So langsam wirds doch! VIell. doch noch alle im Nov.!!
tink
850 Beiträge
29.11.2009 03:28
glückwunsch den beiden mamis

ich hoffe bei mir ists auch bald - gleich soweit. habe jetzt alle 10 min wehen... ziemlich aua. macht ja mal ganz schön müde. hoffe es geht schnell voran. aber noch lieg ich zu haus im warmen bett

las, da ham unsre vielleicht am gleichen tag geburtstag!!!
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2009 07:35
Morgen ..
Durfte doch noch zu hause schlafen.. um 01:30 lohnt sich voll aber egal hihi..
Tat gut ma zuhause zu liegen und nich im engen Krankenhausbett wo man sich nich ma eben rüberrollen kann
Ja sollen um 8 Uhr da sein.. dann wird Gel gelegt..
Bin ja ma gespannt wie das anschlägt.. und wie lange wir da rumlungern bis die kleine mal da is.

Ja glaub sons hab ich nix mehr zu sagen
Wir melden uns
Drückt mir die Daumen dass es schnell geht..

Ina78
2969 Beiträge
29.11.2009 07:42
Zitat von Laskaja:

Morgen ..
Durfte doch noch zu hause schlafen.. um 01:30 lohnt sich voll aber egal hihi..
Tat gut ma zuhause zu liegen und nich im engen Krankenhausbett wo man sich nich ma eben rüberrollen kann
Ja sollen um 8 Uhr da sein.. dann wird Gel gelegt..
Bin ja ma gespannt wie das anschlägt.. und wie lange wir da rumlungern bis die kleine mal da is.

Ja glaub sons hab ich nix mehr zu sagen
Wir melden uns
Drückt mir die Daumen dass es schnell geht..

Daumen sind gedrückt- ganz feste... Nun mal los!!! Nich ohne Baby auf´m Arm wiederkommen....
lene26
2291 Beiträge
29.11.2009 09:01
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Berichte mal kurz .. *in einer hand n big tasty bacon*

hing eben 2 std am ctg. lias herztöne waren ned sooo dolle.. hat auch auf mini mini mini wehen reagiert.. um 1 muss ich nochmal hin, will ja eigtl zuhause schlafen lol..
aber als wir grad bei mcd waren is mir bräunlicher ausfluss aufgefallen ine hose.. beim abwischen war aber nix.. hmm
ich geh davon aus das ich gleich direkt da bleiben kann *g*
geh jetzt duschen und neue sachen packen..
meld mich

gute nacht

juhu sarah bekommt ihr baby toll ich freu mich riesig endlich die kleine hexe zu sehen die einfach nich raus will dann würde ja nur noch tink und lene bleiben^^ und da lene sich heute glaube ich noch nich gemeldet hat, is sie auch schon mama??? sie meinte ja gestern dass heute entschieden wird ob kaiserschnitt oder nich... bin gespannt^^

noch keine mama bin...fahr aber gleich ins kh wegen den gewöhnlichen untersuchungen und dann noch ein ctg mit ner 0-linie bei der wehen"kurve"
lene26
2291 Beiträge
29.11.2009 09:02
go sarah gooooooooooooooo

go tink goooooooooooooooo

ihr schafft das heute...
Karolina84
5459 Beiträge
29.11.2009 09:16
guten morgen,
.
viel glück sarah!!!!!!!
.
und was hat sie immer gesagt lia kommt bestimmt wenn auf pro 7 disney day ist *lach*
29.11.2009 09:34
Huhu Guten Morgen an alle!!!

So nachdem wir die letzte Nacht ab 4 Uhr kaum geschlafen haben, weil Madame die ganze Zeit Geräusche macht beim Schlafen, haben wir sie heute nacht nach dem Stillen (ab 4 Uhr) in ihr Kinderzimmer gelegt. Weil die Geräusche sind so laut, da kann kein Mensch schlafen und auf Dauer bringt eine müde Mama nix.
Sie hat dann wahrhaftig bis halb 9 geschlafen.
(dafür war auch die Windel übervoll )
Ich bin zwar ab und zu noch aufgewacht weil die Geräusche auch über das Babyfon noch ordentlich waren aber ich bin jetzt etwas ausgeschlafener. DIe Hebi sagt uns, dass wir das so machen sollen. Machen wir denk ich jetzt immer so! Erst bei uns ( denn bis zum 1. Stillen ist Ruhe) und dann im KiZi.
Wie schlafen eure bis jetzt so?
en_joy87
482 Beiträge
29.11.2009 11:08
HAllo ihr lieben kann euch nun auch meinen kleinen mit bildchen vorstellen.

Jamie James kahm am 16.11. um 11:47 mit einem gewicht vom 2680 g und einer größe von 46 cm zur welt.

20 min nach der geburt

Nils und Jamie

Süße träume

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lg laura

saskia1984
13103 Beiträge
29.11.2009 11:20
Sarah go go go Ich drück dir alle Daumen das Lia schnell den Weg zu euch findet!!!!! Wünsch dir alles Gute
29.11.2009 12:35
Sarah, du schaffst das heute!

mädels, ich wünsch euch einen schönen sonntag! wir haben grad gegessen und jetzt legen wir uns auf die couch und kuscheln. laura schläft schon seit knapp 2 stunden!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.11.2009 13:45
en_joy, der is ja auch niedlich der kleene und vorallem so klein und leicht XD

so, bericht zu sarah:
sie hat leichte wehen, aber wirklich leicht ^^ gel musste jetzt nich nochmal nachgelegt werden erstmal, um drei uhr gucken die nach ob sich was am muttermund und so getan hat^^... abwarten und tee trinken würd ich ma sagen... aber heute wird die kleine kommen XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.11.2009 13:48
so, ich bin leider am 15.30 uhr weg................... is irgendjemand in der Zeit in der nähe eines PC´s von 15.30 uhr bis ca 21 uhr?????
denn solange bin ich weg und möcht euch natürlich berichten wenns was neues gibt von sarah... nur da wo ich bin, gibts kein internet wäre denn jemand von euch bereit mir die nummer zu geben und wenn sie was wichtiges oder neues schreibt dass ich diese sms weiterleiten kann zu demjenigen??????? ansonsten müsstet ihr bis ca 21 uhr warten
Mama25
6019 Beiträge
29.11.2009 14:12
Zitat von JungeMama1984:

so, ich bin leider am 15.30 uhr weg................... is irgendjemand in der Zeit in der nähe eines PC´s von 15.30 uhr bis ca 21 uhr?????
denn solange bin ich weg und möcht euch natürlich berichten wenns was neues gibt von sarah... nur da wo ich bin, gibts kein internet wäre denn jemand von euch bereit mir die nummer zu geben und wenn sie was wichtiges oder neues schreibt dass ich diese sms weiterleiten kann zu demjenigen??????? ansonsten müsstet ihr bis ca 21 uhr warten

Also ich wäre zuhause und könnte dann berichten.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.11.2009 14:30
Zitat von Mama25:

Zitat von JungeMama1984:

Also ich wäre zuhause und könnte dann berichten.

cool das wäre ja super^^
ich schick dir mal ne pn, auch mit meiner nummer damit du weißt wer dir schreibt XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt