November Babys 2009
29.11.2009 15:35
hab ich wohl wieder was verpasst... mag mich mal wer über die zauberstern-nummer aufklären? kann das nicht mehr nachlesen,da irgendwie alle beiträge weg sind!?
29.11.2009 15:40
Zitat von smokin:
hab ich wohl wieder was verpasst... mag mich mal wer über die zauberstern-nummer aufklären? kann das nicht mehr nachlesen,da irgendwie alle beiträge weg sind!?
Die war nen hochgradiger Fake! Jon und Stella waren erfunden! Bilder geklaut!
29.11.2009 15:43
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
ja,und wie kam das raus,und was war da mit ersticken,oder plötzlicher kindstod? ??
hat jemand dann seine bilder hier gefunden??
sorry,bin immer neugierig... schäm...
29.11.2009 16:17
wer gibt von euch fläschchen, weil das stillen nicht geht oder ihr nicht wollt?
wieviel trinken eure kleinen denn so pro mahlzeit und wie oft?
29.11.2009 16:37
Zitat von smokin:
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
ja,und wie kam das raus,und was war da mit ersticken,oder plötzlicher kindstod? ??
hat jemand dann seine bilder hier gefunden??
sorry,bin immer neugierig... schäm...
OK ich versuch mal im Telegramm-Still die Fakten aufzuschreiben. Aber keine Garantie auf VOllständigkeit:
- Jon starb an Kindstot
- User fanden das komisch und stellten NAchforschungen an
- Es wurden andere Bilder von "Jon" gefunden
- Zauberstern hätte gar net so schnell schwanger werden können nach Stella (User fanden das komisch)
- Päckchen mit Spenden aus dem Forum wurden wurden an Zaubersterns Mama gesendet nicht an sie selbst
Das "Jon" angeblich einer Antje gehört weiß ich net mehr genau. Hab das Ende net ganz mitbekommen...
29.11.2009 16:54
Zitat von elke1:
Pro Flasche ca 130ml wie oft gute Frage nach Bedarf halt, meist so alle 3-4 Stunden
29.11.2009 17:32
Zitat von elke1:
Die ersten Wochen trank unser Kleiner 80 bis 100 ml und jetzt trinkt er 130 ml. Und das aller 3 - 4 Stunden. Also ich komme auf 7 Mahlzeiten. Er kommt auch mal nach 2,5 Stunden - wenn er viel geschrien hat - da hat er eher hunger
.
Er bekommt aber Muttermilch - ich pumpe ab. Bei Pre-Nahrung sind die Kleinen wohl länger satt.
29.11.2009 17:33
das ist ja mal kurios... die bilder sind ja auch alle weg... naja...
ich versuche mal zu essen mit der lütten auf dem arm... hurra....
ich versuche mal zu essen mit der lütten auf dem arm... hurra....
29.11.2009 17:36
achja... abpumpen... hat wer tricks,oder nehmt ihr elektrische... mit der handpumpe bin ich zu doof....
ps,kann keine satzzeichen mehr,baby auf arm... nicht wundern
ps,kann keine satzzeichen mehr,baby auf arm... nicht wundern
29.11.2009 17:37
Zitat von smokin:
achja... abpumpen... hat wer tricks,oder nehmt ihr elektrische... mit der handpumpe bin ich zu doof....
ps,kann keine satzzeichen mehr,baby auf arm... nicht wundern![]()
Ich mach auch immer 1-Finger System wenn die auf mir pennt ^^
29.11.2009 18:50
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Die ersten Wochen trank unser Kleiner 80 bis 100 ml und jetzt trinkt er 130 ml. Und das aller 3 - 4 Stunden. Also ich komme auf 7 Mahlzeiten. Er kommt auch mal nach 2,5 Stunden - wenn er viel geschrien hat - da hat er eher hunger![]()
.
Er bekommt aber Muttermilch - ich pumpe ab. Bei Pre-Nahrung sind die Kleinen wohl länger satt.
Ich pumpe auch ab und er trinkt pro Mahlzeit ca. 90 ml. Mal mehr mal weniger. Aber mehr als 100 ml hat er noch nicht geschafft. Er kommt tagsüber alle 3-4 Stunden, manchmal auch eher. Nachts packt er manchmal sogar schon 5 Stunden. Kommt drauf an.
29.11.2009 19:55
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
Pro Flasche ca 130ml wie oft gute Frage nach Bedarf halt, meist so alle 3-4 Stunden
laura bekommt das milchpulver von mulumil (das PRE). am anfang trank sie auch so 60-80ml und jetzt schafft sie auch oft die 130ml. manchmal auch nur 90ml (wenn sie so nach 3 stunden wieder hunger hat). auf der packung steht auch 130ml in der 3. und 4. woche.... kommt eh hin....und mit PRE kann man nicht überfüttern, das ist das gute. also können sie trinken soviel sie wollen!
29.11.2009 19:59
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
laura bekommt das milchpulver von mulumil (das PRE). am anfang trank sie auch so 60-80ml und jetzt schafft sie auch oft die 130ml. manchmal auch nur 90ml (wenn sie so nach 3 stunden wieder hunger hat). auf der packung steht auch 130ml in der 3. und 4. woche.... kommt eh hin....und mit PRE kann man nicht überfüttern, das ist das gute. also können sie trinken soviel sie wollen!
Ja unsere bekommt auch eine Pre Nahrung und zwar Apatamil HA Pre aber das ist vom Prinzip her ja das selbe!
.
Manchmal trinkt Anna auch nur 110ml oder so.
.
Ab Dienstag fang ich an mit ich glaube 150 oder 160ml (laut Packung) mal sehen wie sie das schafft
29.11.2009 20:01
mal kurz reinschleich Conny ganz herzlichen glükwunsch! endlich hast du es geschafft
Liara bekommt auch die flasche!
sie bekommt die Nahrung von Humana auf die ich mittlerweile schwöre!
sie liebt es es is super zu gebrauchen sie bekommt die 1 er ab geburt und trinkt 100 ml ganz genau bei jeder mahlzeit sie kommt alle 3 stunden!
Liara bekommt auch die flasche!
sie bekommt die Nahrung von Humana auf die ich mittlerweile schwöre!
sie liebt es es is super zu gebrauchen sie bekommt die 1 er ab geburt und trinkt 100 ml ganz genau bei jeder mahlzeit sie kommt alle 3 stunden!
29.11.2009 20:04
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
Ja unsere bekommt auch eine Pre Nahrung und zwar Apatamil HA Pre aber das ist vom Prinzip her ja das selbe!
.
Manchmal trinkt Anna auch nur 110ml oder so.
.
Ab Dienstag fang ich an mit ich glaube 150 oder 160ml (laut Packung) mal sehen wie sie das schafft![]()
ich finds gut, dass das auf der packung draufsteht.
meistens hat sie so alle 5 stunden hunger..... hat deine kleine blähungen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt