November Babys 2009
03.12.2009 19:23
Zitat von Shila:
Sollen wir nicht einen Thread machen wo die alle U untersuchungen von unsern Baby´s stehen ? oder gibt es schon so was ?
Nee Juhuu noch nen neuer Thread von den Novi´s
Wer macht?
03.12.2009 19:30
Zitat von Lunalein:
Zitat von Shila:
Sollen wir nicht einen Thread machen wo die alle U untersuchungen von unsern Baby´s stehen ? oder gibt es schon so was ?
Nee Juhuu noch nen neuer Thread von den Novi´s![]()
![]()
Wer macht?
Also ich kann so was nicht so gut deshalb hab ich es auch nur vorgeschlagen^^
03.12.2009 19:40
Zitat von Shila:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Shila:
Nee Juhuu noch nen neuer Thread von den Novi´s![]()
![]()
Wer macht?
Also ich kann so was nicht so gut deshalb hab ich es auch nur vorgeschlagen^^
Ich mach
http://www.mamacommunity.de/forum/der-novembaerlis -2009-entwickeln-sich-thread-0.html
03.12.2009 20:07
Sorry für die späte Nachricht. Lenes Baby ist da. Louis hat gestern um 20:26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 4040g, hat eien Kopfumfang von 35 cm und ist 56 cm groß.
Näheres wird sie euch selbst schildern. Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute!
Näheres wird sie euch selbst schildern. Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute!
03.12.2009 21:09
Zitat von Lunalein:
Allsoooo ich war bei Sterntaler:
die haben noch da:
Strampler mit Motiv Pferd Pia (rosa), Maus Melina (gelb-orange), Berti Bär (dunkelblau) und noch einen brauen (Motiv hab ich vergessen), Hase Henriette
alle 5 €
Strampler aber alle in Gr. 50 oder 56. Gr. 62 war alles weg, kommt aber immer wieder rein!
Dann Schlafsäcke in Gr. 60 und 70 cm mit Schildkröte, Marienkäfer, Fee (hab ich in 50/56 gesehen) (rosa), einen mit kleinen Bärchen und einen weiß-blau gestreiften. Die kosten 18 oder 25 €
Also Versand: Strampler 1,65 €, bei Schlafsäcken oder mehreren Stramplern 4 € Hermes oder 3,90 Post!
Kann aber net garantieren, dass nächste Woche noch alles da ist!
Wünsche bitte an mich![]()
Ich würde den Schlafsack mit der Schildkröte haben wollen und wollte noch fragen welche Grundfarbe der Schlafsack mit dem Bärchen gehabt hat?
.
Hmm Strampler, mhh gerade in den kleinen Größen ists doch soo süß *gg*
03.12.2009 21:11
Elke: Unsere Maus hat zur Zeit auch ein ganz bisschen Schnupfen, gebe ihr im Moment Kochsalzlösung vor dem Trinken in die Nasenlöcher und tropfe Babix Tropfen auf ihre Kleidung, hilft auch super!!!
.
Hat die Hebamme empfohlen, ach und Kopf höher lagern soll super helfen, also ein Aktenordener oder so etwas in der Art unter die Matratze im Stubenwagen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, da sie nicht so dollen Schnupfen hat!
.
Hat die Hebamme empfohlen, ach und Kopf höher lagern soll super helfen, also ein Aktenordener oder so etwas in der Art unter die Matratze im Stubenwagen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, da sie nicht so dollen Schnupfen hat!
03.12.2009 21:12
Zitat von VerenaMue:
Sorry für die späte Nachricht. Lenes Baby ist da. Louis hat gestern um 20:26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 4040g, hat eien Kopfumfang von 35 cm und ist 56 cm groß.
Herzlich Willkommen kleiner Louis!!! Und Lene Alles Gute auf das sie sich schnell erholt!
03.12.2009 21:39
Zitat von Karolina84:
Zitat von Lunalein:
Allsoooo ich war bei Sterntaler:
die haben noch da:
Strampler mit Motiv Pferd Pia (rosa), Maus Melina (gelb-orange), Berti Bär (dunkelblau) und noch einen brauen (Motiv hab ich vergessen), Hase Henriette
alle 5 €
Strampler aber alle in Gr. 50 oder 56. Gr. 62 war alles weg, kommt aber immer wieder rein!
Dann Schlafsäcke in Gr. 60 und 70 cm mit Schildkröte, Marienkäfer, Fee (hab ich in 50/56 gesehen) (rosa), einen mit kleinen Bärchen und einen weiß-blau gestreiften. Die kosten 18 oder 25 €
Also Versand: Strampler 1,65 €, bei Schlafsäcken oder mehreren Stramplern 4 € Hermes oder 3,90 Post!
Kann aber net garantieren, dass nächste Woche noch alles da ist!
Wünsche bitte an mich![]()
Ich würde den Schlafsack mit der Schildkröte haben wollen und wollte noch fragen welche Grundfarbe der Schlafsack mit dem Bärchen gehabt hat?
.
Hmm Strampler, mhh gerade in den kleinen Größen ists doch soo süß *gg*
Also in Gr. 60 cm oder 70 cm? Der mit den Bärchen hat creme/vanille als Grundfarbe!
Schreib mir doch einfach deine Handynr als PN und ich kann dir dann nächste Woche simsen wenn ich bei Sterntaler bin!
Noch jemand???
03.12.2009 21:55
Zitat von VerenaMue:
das ist heute nun schon das dritte mal das UNS DAS MITGETEILT WIRD!
03.12.2009 21:58
Zitat von mama05092004:
Zitat von VerenaMue:
das ist heute nun schon das dritte mal das UNS DAS MITGETEILT WIRD!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
03.12.2009 22:02
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von VerenaMue:
das ist heute nun schon das dritte mal das UNS DAS MITGETEILT WIRD!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol![]()
![]()
![]()
was lachst du???
03.12.2009 22:10
freu mich sooooooooo MORGEN KOMMT SARAH NACH HAUSE!!!!!!!
jiiipppiii
03.12.2009 22:16
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
weil ich was weiß was du nicht weißt
![]()
![]()
![]()
![]()
was denn danilein ????????