Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.12.2009 11:09
huhu freu mich
meine maus hatte ja das letzte mal in 6 tagen NUR 100g zugenommen und das war etwas wenig , und heute nach wieder 6 tagen hat sie 300g zugenommen gott sei dank
sie wiegt nun 4000g
saskia1984
13103 Beiträge
03.12.2009 11:16
Zitat von Laskaja:

Hallo alle zusammen ich bin der Mann von Sarah .
Hier ist unser kleiner Sonnenschein 53cm gro
ß und 3830 g schwer


Och ist Lia eine süße Maus Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Sarah
saskia1984
13103 Beiträge
03.12.2009 11:17
Zitat von Schnubbi84:

huhu mädels ich habe eben post von lene erhalten!!!!!!!!!!

Lene ist mama Louis erblickte 20:26 Uhr das licht der welt, er ist 4040gr schwer,hat einen kopfumfang von 35cm und ist 56 cm groß!!!!!!!!!die mama un der kleine prinz sind wohlauf!!!!sie freut sich total!!!sie ist sehr glücklich!!!!

Lene: ich wünsche dir alles gute zu deinem kleinen mann und wünsche dir eine tolle kennenlernzeit!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.12.2009 11:36
achso , wollte ma nen überblick verschaffen wer an den selben tagen entbunden hat , lol und langeweile hab ich auch also hier :
AM 17.10.09 = DANIELA (37+6 )
AM 23.10.09 = INA78 (38+3 )
AM 27.10.09 = ERDBEERMILCHSHAKE (38+3 ) , NINA09 (39+0 )
AM 30.10.09 = LUNALEIN (37+6 )
AM 01.11.09 = MISSKATHI ( ??? )
AM 02.11.09 = JESS87 (38+0 )
AM 03.11.09 = KAROLINA84 (38+5 )
AM 05.11.09 = ANGI20 ( 38+5 )
AM 06.11.09 = NICK0682 (39+2 ) , TANSCHI ( ??? )
AM 08.11.09 = ELKE1 (39+1 )
AM 09.11.09 = LITTLEBABYMAYA (40+0 )
AM 10.11.09 = SASKIA1984 (40+6 )
AM 13.11.09 = ZWILLING78 (38+0 ) , MAMA05092004 (38+2 )
AM 14.11.09 = MAMA25 (39+2 ) ,CHOCODOG (39+5 ) ,SMOKIN (40+2)
AM 16.11.09 = EN_JOY87 (39+2 )
AM 17.11.09 = BABSI79 (38+3 ) , SCHATZIBABYY (39+1 )
AM 18.11.09 = KALLISTA (39+4 ) , WHISTLINGKITE (39+1 )
AM 19.11.09 = SHILA (38+4 ) , ANGELINSIDE (41+2 )
AM 24.11.09 = JAYDENSMAMI (41+4 )
AM 25.11.09 = SILKE1079 (41+1 )
AM 27.11.09 = GALADRIEL (41+3 )
AM 01.12.09 = LASKAJA (40+6 )
AM 02.12.09 = LENE26 (41+0 )
Karolina84
5459 Beiträge
03.12.2009 12:16
schön das deine kleine so toll zunimmt.
Shila
244 Beiträge
03.12.2009 12:42
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Ohhhh ist ja aufregend da bin ich ja gespannt, also ich würde 1 Schlafsack und 2 Stramplersets nehmen, also Preise merken



Welche Größen denn? Strampler-Sets kosten alle 5 €.
Ich kann nächste Woche dann nochma hinfahren. Kann mir heute die Motive merken und dann zeig ich sie dir im Internet und dann kannste dich entscheiden! Ok?

Noch jemand?? Fahre heute ab 13.30 Uhr hin!


Ich hätte auch intresse an einen Schlafsack ^^ auch größe 56 62^^
03.12.2009 13:54
Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Ohhhh ist ja aufregend da bin ich ja gespannt, also ich würde 1 Schlafsack und 2 Stramplersets nehmen, also Preise merken



Welche Größen denn? Strampler-Sets kosten alle 5 €.
Ich kann nächste Woche dann nochma hinfahren. Kann mir heute die Motive merken und dann zeig ich sie dir im Internet und dann kannste dich entscheiden! Ok?

Noch jemand?? Fahre heute ab 13.30 Uhr hin!


Ich hätte auch intresse an einen Schlafsack ^^ auch größe 56 62^^


Ich sag euch heut abend welche Motive es gibt.
luna09
1202 Beiträge
03.12.2009 14:15
Zitat von mama05092004:

achso , wollte ma nen überblick verschaffen wer an den selben tagen entbunden hat , lol und langeweile hab ich auch also hier :
AM 17.10.09 = DANIELA (37+6 )
AM 23.10.09 = INA78 (38+3 )
AM 27.10.09 = ERDBEERMILCHSHAKE (38+3 ) , NINA09 (39+0 )
AM 30.10.09 = LUNALEIN (37+6 )
AM 01.11.09 = MISSKATHI ( ??? )
AM 02.11.09 = JESS87 (38+0 )
AM 03.11.09 = KAROLINA84 (38+5 )
AM 05.11.09 = ANGI20 ( 38+5 )
AM 06.11.09 = NICK0682 (39+2 ) , TANSCHI ( ??? )
AM 08.11.09 = ELKE1 (39+1 )
AM 09.11.09 = LITTLEBABYMAYA (40+0 )
AM 10.11.09 = SASKIA1984 (40+6 )
AM 13.11.09 = ZWILLING78 (38+0 ) , MAMA05092004 (38+2 ) Luna09(38+1)
AM 14.11.09 = MAMA25 (39+2 ) ,CHOCODOG (39+5 ) ,SMOKIN (40+2)
AM 16.11.09 = EN_JOY87 (39+2 )
AM 17.11.09 = BABSI79 (38+3 ) , SCHATZIBABYY (39+1 )
AM 18.11.09 = KALLISTA (39+4 ) , WHISTLINGKITE (39+1 )
AM 19.11.09 = SHILA (38+4 ) , ANGELINSIDE (41+2 )
AM 24.11.09 = JAYDENSMAMI (41+4 )
AM 25.11.09 = SILKE1079 (41+1 )
AM 27.11.09 = GALADRIEL (41+3 )
AM 01.12.09 = LASKAJA (40+6 )
AM 02.12.09 = LENE26 (41+0 )



und ich bin gar nicht dabei
Karolina84
5459 Beiträge
03.12.2009 14:15
ok
.
Mädels meine Manduca ist heute angekommen und das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz...
.
Toll, mal sehen wie die Manduca so ist im Alltag
Karolina84
5459 Beiträge
03.12.2009 14:16
Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

achso , wollte ma nen überblick verschaffen wer an den selben tagen entbunden hat , lol und langeweile hab ich auch also hier :
AM 17.10.09 = DANIELA (37+6 )
AM 23.10.09 = INA78 (38+3 )
AM 27.10.09 = ERDBEERMILCHSHAKE (38+3 ) , NINA09 (39+0 )
AM 30.10.09 = LUNALEIN (37+6 )
AM 01.11.09 = MISSKATHI ( ??? )
AM 02.11.09 = JESS87 (38+0 )
AM 03.11.09 = KAROLINA84 (38+5 )
AM 05.11.09 = ANGI20 ( 38+5 )
AM 06.11.09 = NICK0682 (39+2 ) , TANSCHI ( ??? )
AM 08.11.09 = ELKE1 (39+1 )
AM 09.11.09 = LITTLEBABYMAYA (40+0 )
AM 10.11.09 = SASKIA1984 (40+6 )
AM 13.11.09 = ZWILLING78 (38+0 ) , MAMA05092004 (38+2 ) Luna09(38+1)
AM 14.11.09 = MAMA25 (39+2 ) ,CHOCODOG (39+5 ) ,SMOKIN (40+2)
AM 16.11.09 = EN_JOY87 (39+2 )
AM 17.11.09 = BABSI79 (38+3 ) , SCHATZIBABYY (39+1 )
AM 18.11.09 = KALLISTA (39+4 ) , WHISTLINGKITE (39+1 )
AM 19.11.09 = SHILA (38+4 ) , ANGELINSIDE (41+2 )
AM 24.11.09 = JAYDENSMAMI (41+4 )
AM 25.11.09 = SILKE1079 (41+1 )
AM 27.11.09 = GALADRIEL (41+3 )
AM 01.12.09 = LASKAJA (40+6 )
AM 02.12.09 = LENE26 (41+0 )



und ich bin gar nicht dabei



klar am 13.11.
luna09
1202 Beiträge
03.12.2009 14:20
das hab ich jetzt reingeschrieben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.12.2009 14:37
achso , wollte ma nen überblick verschaffen wer an den selben tagen entbunden hat , lol und langeweile hab ich auch also hier :
AM 17.10.09 = DANIELA (37+6 )
AM 23.10.09 = INA78 (38+3 )
AM 27.10.09 = ERDBEERMILCHSHAKE (38+3 ) , NINA09 (39+0 )
AM 30.10.09 = LUNALEIN (37+6 )
AM 01.11.09 = MISSKATHI ( ??? )
AM 02.11.09 = JESS87 (38+0 )
AM 03.11.09 = KAROLINA84 (38+5 )
AM 05.11.09 = ANGI20 ( 38+5 )
AM 06.11.09 = NICK0682 (39+2 ) , TANSCHI ( ??? )
AM 08.11.09 = ELKE1 (39+1 )
AM 09.11.09 = LITTLEBABYMAYA (40+0 )
AM 10.11.09 = SASKIA1984 (40+6 )
AM 13.11.09 = ZWILLING78 (38+0 ) , MAMA05092004 (38+2 ) , LUNA09 ( 38+1 )
AM 14.11.09 = MAMA25 (39+2 ) ,CHOCODOG (39+5 ) ,SMOKIN (40+2)
AM 16.11.09 = EN_JOY87 (39+2 )
AM 17.11.09 = BABSI79 (38+3 ) , SCHATZIBABYY (39+1 )
AM 18.11.09 = KALLISTA (39+4 ) , WHISTLINGKITE (39+1 )
AM 19.11.09 = SHILA (38+4 ) , ANGELINSIDE (41+2 )
AM 24.11.09 = JAYDENSMAMI (41+4 )
AM 25.11.09 = SILKE1079 (41+1 )
AM 27.11.09 = GALADRIEL (41+3 )
AM 01.12.09 = LASKAJA (40+6 )
AM 02.12.09 = LENE26 (41+0 )

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.12.2009 14:37
sorry luna , war keine absicht
luna09
1202 Beiträge
03.12.2009 14:41
is ja nicht so schlimm
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.12.2009 14:41
LUNA09 : gib mal bitte die daten von deinem pupsi
name , uhrzeit , an welchem tag geboren , wie schwer und wie groß
danke und eingeleitet oder normal oder KS ????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt