Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2009 21:11
Lass sie jetzt schon immer bei mir liegen..

Ja mir sind auch an jeder BW Gefäße geplatzt.. kleine blaue flecken

Kannst du mir eine Pumpe empfehlen?? Eine die was taugt.
Oder soll ich mir lieber eine leihen ine Apo??
Tut das weh?? Will nich noch mehr schmerzen, und wie mach ich die Milch dann Nachts warm??

Kriegen sie einfach nich mehr zum einschlafen.. seit 20 Uhr jetzt..
15.12.2009 21:12
Zitat von Laskaja:

Dani: Dann is ja gut

So.. hab überlegt Nachts Flasche zu geben.. bin irgendwie immer total gestresst Nachts beim stillen
Momentan kommt sie auch öfter.. alle 2,5 - 3 std statt 4.. auch tagsüber jetzt.
Wenn ich sie aber anlege nimmt sie meist nur eine Seite und schläft ein.. meine Hebamme sagte ich soll dann wickeln damit sie danach weiter trinkt.. aber dem is auch nich immer so.. und dann is sie wach und ich krieg sie nich mehr zum einschlafen..
Andererseits kann sie mit der Flasche nix anfangen.. beim Tee saugt sie zwar nen bisschen.. aber spuckts dann wieder aus.

Kann sie ja auch nich immer Nachts an der brust einschlafen lassen oder??? lass sie dann direkt bei mir im bett damit sie nich wach wird.. is doch auch doof.. an sowas gewöhnen die sich doch voll schnell

Och das ist bei mir auch so! Erst schläft sie 3-4 Std und dann alle 2 std. Hunger! Ist schon anstrengend, aber mittlerweile hat mein Körper sich dran gewöhnt. Sie nimmt momentan auch sehr gut zu!
15.12.2009 21:15
Huhu, war den ganzen Tag unterwegs! Erst in meiner alten Firma...war dann erst um 16 uhr bei meiner Freundin (die auch da arbeitet und auch nen Baby hat) wieder weg!
Dann zu der Freundin meines Onkel, die ist Tagesmutter, gefahren und mir mal die Kinder und Mamis angeschaut. (Manchmal echt krass)
Dabei ist mir jemand in die Seite meines Autos gefahren
Aber Gott sei Dank hat sie nen Zettel mit Nummer hinterlassen! Hoffe es wird net so teuer, aber wahrscheinlich nur Lackschaden (hoffentlich).
Muss morgen eh zum TÜV in die Werkstatt und da lass ich das dann direkt abchecken.
Was für ein Tag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2009 22:04
guuuteee nacht ihr süüßen , bis bald ich schaue jetzt gleich WUNSCHKINDER auf RTL 2
bye bye
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2009 22:13
Wünsch auch ne Gute Nacht.. vorallem auch eine ruhige..
auf in den Kampf.. ..

Bis morgen
16.12.2009 06:38
Guten Morgen (oder noch Gute Nacht?)

muss heute früh mein Auto wegbringen (siehe Beitrag oben) und dafür früh aufstehen.
Ihr kennt das doch wenn die Kinder wenn sie älter sind so schrill schreien/heulen können?!
Meine hat heute morgen einen kurzen hohen Ton von sich gegeben , mitten drin als die Schluckauf hatte.
Hat das eine von euch auch schon mal gehört?
Viell. wird meine ja Opernsängerin?

Hab ich gestern geschenkt bekommen in Gr. 68 (wollt ich mir schon fast selber kaufen )

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.12.2009 07:55
Zitat von Lunalein:

Guten Morgen (oder noch Gute Nacht?)

muss heute früh mein Auto wegbringen (siehe Beitrag oben) und dafür früh aufstehen.
Ihr kennt das doch wenn die Kinder wenn sie älter sind so schrill schreien/heulen können?!
Meine hat heute morgen einen kurzen hohen Ton von sich gegeben , mitten drin als die Schluckauf hatte.
Hat das eine von euch auch schon mal gehört?
Viell. wird meine ja Opernsängerin?

Hab ich gestern geschenkt bekommen in Gr. 68 (wollt ich mir schon fast selber kaufen )

lol deine finger da, der schatten, sieht schon fast gruselig aus
Karolina84
5459 Beiträge
16.12.2009 08:00
Guten Morgen...
.
schickes kleidchen, ich hab noch garkeon Kleidchen...
.
Dani worauf du alles achtest, hab ich vorher garnicht gesehen, zumindest nicht bewusst!
.
Wie war eure Nacht? Ich hoffe doch gut!
.
Sarah: wegen dem nachts Flasche machen, ich koche nur 1 max 2 mal am Tag Wasser für die Fläschchen, ansonsten hab ich abgekochtes kaltes Wasser in einem Tupperbecher und heißes Wasser in einer Thermoskanne, dann gehts Flasche machen ganz flott, muss man nachts nur noch passig mischen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.12.2009 08:10
ja na die hand fällt doch voll auf XD
meine nacht war wie immer, sie kam exakt alle vier stunden.. ich finde, man gewöhnt sich total dran alle vier stunden zu stillen... also ich bin nicht mehr sooooo müde, es geht schon ^^ durchschlafen tut sie ja nich, nur wenn sie mal gnädig is
*
ja und kleidchen hab ich auch eins, auch von h&m, in rosa versteht sich total niedlich, wird sie zu weihnachten anziehen
Karolina84
5459 Beiträge
16.12.2009 08:18
Am Samstag will ich auch nochmal ins Einkaufszentrum da werde ich auch mal schauen gehen ob ich was niedliches für Weihnachten finde!
.
Ja wenn mans weiß sieht die Hand schon komisch aus, ich war aber eher fasziniert von dem Kleid wie es sich gehört
.
Gestern Abend hatte Anna Bauchweh wodurch sie total nörgelisch war und auch nicht schlief, hab ihr dann Lefax gegeben und sie dann gefüttert und um 23 Uhr ins Bett gelegt, bisschen genörgelt noch und dann schlief sie doch ein bis um 6 aber ich denke war ne riesengroße Ausnahme weil sie so müde war! Sonst kommt sie immer um 4!
16.12.2009 08:30
Zitat von Lunalein:

Huhu, war den ganzen Tag unterwegs! Erst in meiner alten Firma...war dann erst um 16 uhr bei meiner Freundin (die auch da arbeitet und auch nen Baby hat) wieder weg!
Dann zu der Freundin meines Onkel, die ist Tagesmutter, gefahren und mir mal die Kinder und Mamis angeschaut. (Manchmal echt krass)
Dabei ist mir jemand in die Seite meines Autos gefahren
Aber Gott sei Dank hat sie nen Zettel mit Nummer hinterlassen! Hoffe es wird net so teuer, aber wahrscheinlich nur Lackschaden (hoffentlich).
Muss morgen eh zum TÜV in die Werkstatt und da lass ich das dann direkt abchecken.
Was für ein Tag

Kann mich net mal jemand trösten ?
Gleich ruft die Werkstatt an und sagt wie teuer es wird Gut dass ich net bezahlen muss aber trotzdem Scheiße...
16.12.2009 08:31
Zitat von Karolina84:

Am Samstag will ich auch nochmal ins Einkaufszentrum da werde ich auch mal schauen gehen ob ich was niedliches für Weihnachten finde!
.
Ja wenn mans weiß sieht die Hand schon komisch aus, ich war aber eher fasziniert von dem Kleid wie es sich gehört
.
Gestern Abend hatte Anna Bauchweh wodurch sie total nörgelisch war und auch nicht schlief, hab ihr dann Lefax gegeben und sie dann gefüttert und um 23 Uhr ins Bett gelegt, bisschen genörgelt noch und dann schlief sie doch ein bis um 6 aber ich denke war ne riesengroße Ausnahme weil sie so müde war! Sonst kommt sie immer um 4!

Hat sie oft Bauchweh?
Karolina84
5459 Beiträge
16.12.2009 08:33
Arme arme Lunalein!!!!!
.
ne eigentlich nicht, hoffe sie bekommt es nun auch nicht so oft!!!
Karolina84
5459 Beiträge
16.12.2009 08:34
Aso und ich werde mich bzw uns mal fertig machen, duschen, füttern, anziehen, denn um 10:45 haben wir FA Termin, mal sehen was sie sagt!!!
.
Bis später dann!!!
16.12.2009 08:36
Zitat von Karolina84:

Arme arme Lunalein!!!!!
.
ne eigentlich nicht, hoffe sie bekommt es nun auch nicht so oft!!!

Danke schon eeeeetwas besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt