November Babys 2009
15.12.2009 11:56
MELD!!
.
Also bei mir ist so wie ich es einschätze gut verheilt und die Fäden sind alle weg, hat aber so ca 3-4 Wochen gedauert bis alle komplett weg waren! Hab nämlich schon Panik geschoben wieso das solange dauert, aber die Hebi meinte ist alles normal!!!!
.
Und morgen hab ich meine Nachuntersuchung bei der Frauenärztin!!
Bin mal gespannt was sie zu meiner Baustelle da unten sagt
.
Also bei mir ist so wie ich es einschätze gut verheilt und die Fäden sind alle weg, hat aber so ca 3-4 Wochen gedauert bis alle komplett weg waren! Hab nämlich schon Panik geschoben wieso das solange dauert, aber die Hebi meinte ist alles normal!!!!
.
Bin mal gespannt was sie zu meiner Baustelle da unten sagt

15.12.2009 12:12
Zitat von Karolina84:
MELD!!
.
.
Bin mal gespannt was sie zu meiner Baustelle da unten sagt![]()

sorry wenn ich so direkt frage...haben sie geschnitten oder biste gerissen? und wie lang haben sie dich genäht?
15.12.2009 12:13
Zitat von elke1:
wir hatten heute baby-fotoshooting beim fotografen!!!!!!![]()
nach weihnachten sind die bilder fertig! war sooooo toll!!!!!!! laura war so brav!
hab welche im kh machen lassen...louis war auch total brav und hat alles mit sich machen lassen...und die fotos sind echt der hammer...total goldig

15.12.2009 12:20
Och kannst ruhig fragen.
Ich bin gerissen 2ten Grades und mir hat es die erste Woche auch gut weh getan, naja was heißt weh getan gezwickt und gezwackt wusste nicht richtig wie ich sitzen soll und das alles.
Aber jetzt ist super, bin nur noch etwas empfindlicher untenrum als vorher!
Ich hab vor diese Woche das erste mal baden zu gehen, und geduscht hab ich untenrum nur mit Wasser, mehr hab ich nicht gemacht!
Lunalein glaub ich hat eine Kernseife empfohlen!
.
Ohhh Bilderchen wir haben ja auch welche machen lassen, sind auch ein paar in meiner Galerie von und im Novemberbabys Thread
.
Ich hatte doch so Pech, das die Fotografin im KH gerade Urlaub hatte *möp* total traurig war ich!!!
aber nun bin ich wieder happy
Ich bin gerissen 2ten Grades und mir hat es die erste Woche auch gut weh getan, naja was heißt weh getan gezwickt und gezwackt wusste nicht richtig wie ich sitzen soll und das alles.
Aber jetzt ist super, bin nur noch etwas empfindlicher untenrum als vorher!
Ich hab vor diese Woche das erste mal baden zu gehen, und geduscht hab ich untenrum nur mit Wasser, mehr hab ich nicht gemacht!
Lunalein glaub ich hat eine Kernseife empfohlen!
.
Ohhh Bilderchen wir haben ja auch welche machen lassen, sind auch ein paar in meiner Galerie von und im Novemberbabys Thread

.
Ich hatte doch so Pech, das die Fotografin im KH gerade Urlaub hatte *möp* total traurig war ich!!!

aber nun bin ich wieder happy

15.12.2009 12:28
also mich haben sie über ne halbe stunde genäht...dank der pda hab ich zum glück davon nicht viel mitbekommen
meine wunde verheilt laut hebi super...zu glück...das soll mal schneller gehen, [size=6]hab doch so lust auf meinen freund[/size]

15.12.2009 12:32
ich puck meine kleine auch, wirkt auf viele leute sehr befremdlich. aber ich merk ja, dass es für sie besser ist, sonst kommt sie kaum zu ruhe und fuchtelt mit ihren armen und händen rum!
15.12.2009 12:47
Zitat von lene26:
also mich haben sie über ne halbe stunde genäht...dank der pda hab ich zum glück davon nicht viel mitbekommenmeine wunde verheilt laut hebi super...zu glück...das soll mal schneller gehen, [size=6]hab doch so lust auf meinen freund[/size]
![]()
Mich haben sie auch ewig genäht, welchen Grades bist du denn gerissen, steht im Mupa drin!?
Hab ne kleine Betäubungsspritze bekommen, aber gemerkt hab ich jeden Stich, aua. Hab auch total oft gefragt wielange es noch dauert, denn ich hatte zwar die Maus auf mir leigen, aber es tat teilweise wirklich weh!
PDA konnte ich ja nicht haben Hebi: "Das ist schon zu spät,sie schaffen das ohne" Kurz drauf war sie auch schon da!
.
Ja Pucken sieht wirklich merkwürdig aus! Aber geweint hat unsere auch nicht!
15.12.2009 13:06
Zitat von lene26:
so die hebi war nun da...der kleine wiegt jetzt 4180 gr...er hat seit donnerstag 160 gr zugenommen, mein kleiner wonneproppenund nun schläft er glücklich und zufrieden
an alle mamis, die nach der geburt genäht wurden: wie verheilt eure wunde? haben sich die fäden schon gelöst?
alles verheilt, fäden alle weg nach 11 tagen
hab nur wenn ich viel laufe druck daunten irgendwie.. *g*
15.12.2009 13:12
Im Mupa ist ein Aufkleber bei mir drin, von wegen wie du Geburt verlaufen ist etc und da steht dann auch der Grad dabei den man gerissen ist und ob man nen Schnitt hatte etc...
15.12.2009 13:51
Zitat von Karolina84:
Sagt mal ist es bei euch auch so kalt?
Ich war mit der Kleinen ja noch nicht draußen wenn es so kalt ist, kann man wohl nicht mehr machen wie dick einpacken, wie macht ihr das denn?
Hallöchen:
Ich habe in den KIWA ein Babylammfell mit einer Decke drunter liegen und natürlich was nicht fehlen darf eine Spuckwindel

15.12.2009 13:56
Zitat von luna09:
Guten morgen,
wir sind auch mal wieder da.Hab heut die hebamme beinahe verschlafenja im mom schläft meine maus ab 5uhr nimmer und will beschäftigt werden....
Die habamme hat sie heute wieder gewogen und wir sind jetzt schon bei 4150g!!!!!!!!sie hat von letzter woche auf heute 300g zugenommen!!!!!!!wahnsinn...geburtsgewicht war 3300g.
und wie gehts euch so?
Hey,Erik ist so gegen 4.30 uhr wach und dann brauche ich bis 6 uhr bis er wieder einschläft da er sich wach hält ja nichts verpassen.
Erik wog zur geburt 4125 gramm.Bei der U3 wog er 5100 gramm und gestern nach knapp 2 wochen wiegt er jetzt 5500 gramm.Ich merke das immer wenn er zu genommen hat sobald ich ihn mit dem KIWA Oberteil in den 3 stock tragen darf.
15.12.2009 14:45
hey mädels,
boah, wichteln is super anstrengend
ich könnte einfach alle läden leerkaufen und in ein paket stopfen
ich schick einfach nen LKW
nee hab schön was zusammengepackt. hoffe das gefällt auch
mein inet is so langsam, dass ich ums verrecken keine fotos vom felix hochladen kann
dabei hab ich so schöne. und per mail schicken klappt auch net richtig. vllt is die mail zu groß. welche größe geht denn schnell zum hochladen??
boah, wichteln is super anstrengend

nee hab schön was zusammengepackt. hoffe das gefällt auch

mein inet is so langsam, dass ich ums verrecken keine fotos vom felix hochladen kann

15.12.2009 15:08
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
boah, wichteln is super anstrengendich könnte einfach alle läden leerkaufen und in ein paket stopfen
![]()
nee hab schön was zusammengepackt. hoffe das gefällt auch![]()
mein inet is so langsam, dass ich ums verrecken keine fotos vom felix hochladen kanndabei hab ich so schöne. und per mail schicken klappt auch net richtig. vllt is die mail zu groß. welche größe geht denn schnell zum hochladen??
unter 100 kb mach ich meist^^
also einfach bei paint anstatt 100 jeweils 30 eingeben^^
15.12.2009 15:20
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
boah, wichteln is super anstrengendich könnte einfach alle läden leerkaufen und in ein paket stopfen
![]()
nee hab schön was zusammengepackt. hoffe das gefällt auch![]()
mein inet is so langsam, dass ich ums verrecken keine fotos vom felix hochladen kanndabei hab ich so schöne. und per mail schicken klappt auch net richtig. vllt is die mail zu groß. welche größe geht denn schnell zum hochladen??
unter 100 kb mach ich meist^^
also einfach bei paint anstatt 100 jeweils 30 eingeben^^
Ich geb immer 50 ein und das klappt auch supi^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt