Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.12.2009 10:59
Zitat von elke1:

sagt mal: heute um 13 uhr kommt die friseurin! ich weiss nicht welche farbe ich mir machen lassen soll.... jetzt bin ich ja blond. lass mir nur die spitzen schneiden! vielleicht lass ich mir vorne und hinten braun machen und alles andere blond?

was ich immer toll finde, unter dem blond dann braun zu machen ^^ wenn du weißt was ich meine ^^
luna09
1202 Beiträge
30.12.2009 11:06
guggt mal das hat sie an weihnachten angehabt soooooooo süß
30.12.2009 11:17
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

sagt mal: heute um 13 uhr kommt die friseurin! ich weiss nicht welche farbe ich mir machen lassen soll.... jetzt bin ich ja blond. lass mir nur die spitzen schneiden! vielleicht lass ich mir vorne und hinten braun machen und alles andere blond?

ja, weiss was du meinst! ich lad schnell ein bild in meine galerie!
was ich immer toll finde, unter dem blond dann braun zu machen ^^ wenn du weißt was ich meine ^^
30.12.2009 11:22
dani: jetzt sind meine haare aber länger.

bin ja selber friseurin, aber bei mir selber will ich dann immer die meinung anderer. .-9
30.12.2009 11:59
Na meine Regel ist ja jetzt doch nicht gekommen und am 5ten Januar hab ich meinen ersten Vorsorgetermin nach der Entbindung.
Ich frag meinen FA wie es jetzt am besten weitergeht denn die Belara nehme ich nicht mehr.
Die hat mir von meinem 17-19 Lebensjahr 35 Kilo geschenkt plus meine blöden Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion und jetzt der HAMMER: Mein damaliger FA sagt die Zunahme sei vom (fr)essen und habe nix mit der Pille zu tun.
Und mein jetziger FA hat die Pille gleich abgesetzt als ich ihm mein Leid geklagt habe, hab dann auch 10 Kilo verloren aber der Rest ist geblieben.
Und erst als ich das Medikament Metformin bekommen habe, habe ich gleich in 8 Wochen 12 Kilo verloren... soviel zum Thema das kommt vom "Fressen" Arscharzt!!!
Natürlich esse ich gerne aber ich bin nicht der typische Schokoladen-Chips-Mampfer. Ich esse gerne und gut aber ich fresse nicht.
.
Zum Thema "Lusttropfen". Ja man kann schwanger werden. Aber dafür müßtest Du ja erstmal wieder einen ES gehabt haben. Spürst Du den ES?? Ich bin mir fast sicher das ich einen hatte aber meine Olle kommt ja nicht. Die hat sich nach einem kurzen Schauspiel gestern wieder verzogen
30.12.2009 12:02
Zitat von Angelinside:

Na meine Regel ist ja jetzt doch nicht gekommen und am 5ten Januar hab ich meinen ersten Vorsorgetermin nach der Entbindung.
Ich frag meinen FA wie es jetzt am besten weitergeht denn die Belara nehme ich nicht mehr.
Die hat mir von meinem 17-19 Lebensjahr 35 Kilo geschenkt plus meine blöden Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion und jetzt der HAMMER: Mein damaliger FA sagt die Zunahme sei vom (fr)essen und habe nix mit der Pille zu tun.
Und mein jetziger FA hat die Pille gleich abgesetzt als ich ihm mein Leid geklagt habe, hab dann auch 10 Kilo verloren aber der Rest ist geblieben.
Und erst als ich das Medikament Metformin bekommen habe, habe ich gleich in 8 Wochen 12 Kilo verloren... soviel zum Thema das kommt vom "Fressen" Arscharzt!!!
Natürlich esse ich gerne aber ich bin nicht der typische Schokoladen-Chips-Mampfer. Ich esse gerne und gut aber ich fresse nicht.
.
Zum Thema "Lusttropfen". Ja man kann schwanger werden. Aber dafür müßtest Du ja erstmal wieder einen ES gehabt haben. Spürst Du den ES?? Ich bin mir fast sicher das ich einen hatte aber meine Olle kommt ja nicht. Die hat sich nach einem kurzen Schauspiel gestern wieder verzogen

ich hab am 7. 1. FA termin! ich möcht gerne eine leichte pille. ich hatte immer die minulet. ich glaub die ist eher leichter. bin mir aber nicht sicher!

und ich weiss immer noch nicht, welche frisur und farbe ich machen lassen soll........
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.12.2009 12:04
Zitat von luna09:

guggt mal das hat sie an weihnachten angehabt soooooooo süß

luna schau mal , hatte unsere weihnachten an

30.12.2009 12:07
hi hi..........alle haben die hello kitty sachen zu weihnachten angezogen.... wir auch...... die rosa stampelhose, den body und das kapuzenjäckchen mit den ohren!
30.12.2009 12:15
Zitat von elke1:

hi hi..........alle haben die hello kitty sachen zu weihnachten angezogen.... wir auch...... die rosa stampelhose, den body und das kapuzenjäckchen mit den ohren!

Wir net!! Ich hab nix von Hello Kitty
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.12.2009 12:17
huhu , habe nun meine regel wieder
UND DANILEIN : was soll denn das heißen , das du deinem freund DEN GEFALLEN NET MEHR TUST??? was meinst du damit? kann mir richtig vorstellen , was er gesagt hat und so lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.12.2009 12:18
aber mila hatte nen weßen pullover unter
30.12.2009 13:25
hi mädels, wie gehts?
ich hab meine regel noch nicht (bin ich auch nicht böse drüber ), bei mir ist grad mal der wochenfluss seid ein paar tagen weg
denke, ich werde mir dann auch wieder die pille holen, sonst gibts ja nicht so viel tolle methoden..
bei uns hats ned geschneit, aber dafür blöder regen
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2009 13:28
huhu! Hab meine Mens auch noch nicht! Hab am Montag Nachsorge... Hab bissi Schiss
Wie feiert ihr eigentlich Silvester?
30.12.2009 13:30
hi saskia!
ach mußt doch keine angst haben! ist sicher alles top!

wir feiern nicht wirklich..wir holen uns sushi von unserem stamm-sushi-mann und bleiben zu hause. und ihr??
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2009 13:34
Hab nur Angst vor der Untersuchung. Also das es weh tut!
Wir bleiben auch daheim. Meine Eltern kommen und wir machen Fondue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt