Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.12.2009 13:36
hallo mädels
ich hab endlich meinen laptop, kann jetz wieder öfters on kommen hoff es geht euch gut?

@regel:
Ich hab meine glaub ich noch nich^^
ich hatte 2 wochen blutungen als ich mit der pille wieder angefangen hab aber jetz is wieder gut

@sylvester:
wir bleiben zu dritt zuhause und essen raclette und machen es uns gemütlich
kennen niemanden, der ruhiger feiert, sodass mann miko mitnehmen könnte
Meine hebi meinte ich dürfte sogar ein bierchen trinken zum anstoßen, das würde nicht in der MuMi ankommen... aber ich glaub ich hätte trotzdem ein schlechtes gewissen...
30.12.2009 13:39
saskia: meinst, dass es wehtut? hattest du eigentlich nen riss oder schnitt?
hm raclette und fondue sind auch lecker.....wir nehmen sushi, das kann nicht kalt werden unsere kleine schafft es meist zu meckern, wenn wir essen wollen!

hi laura! schön, dass du jetzt nen laptop hast! den kannst überall mitschleppen!
bei uns soweit alles klar
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2009 13:41
Ich hab en Schnitt. Also es ist alles supi verheilt und ich hab auch keine Schmerzen aber wer weiß
.
hihi,, das kenn ich... Niklas hat auch manchmal Hunger wenn wir essen wollen
.
Hey Lauralein
30.12.2009 13:43
mir tut seid gestern rechts bissl meine KS narbe weh komisch, die letzte zeit hatte ich gar nix gemerkt davon
30.12.2009 13:43
conny das kann miko auch gut... er wird immer wach oder fängt an zu meckern wenn ich den tisch decke

ja der laptop is schon toll, vorallem war mein pc echt nich der beste und schnellste ich freu mich
30.12.2009 13:45
ich muss euch aber leider schon wieder verlassen, wir wollten gleich los in die stadt

ich wünsch euch schonmal n guten rutsch ins neue jahr

*euch knuddel*
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2009 13:46
Euch auch Süße!! Knuddler an dich und Miko
ciao laura, euch 3en auch einen guten rutsch!
schatzibabyy
7970 Beiträge
huhu ihr also ichhhh geh silvester feiern
ich hab mir das ma wieder voll verdient!
zwar werde ich meine keine dickbacke sehr vermissen
aaaber wir waren ja weihnachten da... und da meine eltern zuhause sind
und die kleine eh schläft denke ich is es ok wenn wir mal wider rauskommen!
meine mama bleibt mit ihr oben und mein papa und bruder gehen feuerwerk machen
ich freu mich auch...
30.12.2009 13:47
saskia: du gibst deinem kleinen Mumilch und fütterst zu oder?
30.12.2009 13:49
hi nadine! wo feierst du denn?
ich hatte vorgestern auch das 1. mal knapp 3 h babyfrei, war ganz komisch
und was mach ich? war bissl bummeln mit meinem besten freund und kauf natürlich babysachen
schatzibabyy
7970 Beiträge
30.12.2009 13:59
Zitat von Galadriel80:

hi nadine! wo feierst du denn?
ich hatte vorgestern auch das 1. mal knapp 3 h babyfrei, war ganz komisch
und was mach ich? war bissl bummeln mit meinem besten freund und kauf natürlich babysachen

hihi
ja ich war ja schon öfter ma bissi weg meine mama passt gut auf ! da denk ich nich nach da bin ich frei weil sie alles macht wie ich es tun würde...
bei anderen hätt ich keine ruhige minute

joa wir feiern halt mit freunden woo genau weiß ich au no ned ^^
geht bei uns immer kurzfristig i wie
aber wird bestimmt schön! ich hab nur noch keeeeine ahnung wer dann fahren sollte ^^
katsu
639 Beiträge
30.12.2009 15:15
Zitat von luna09:

Hallo ihr lieben,

also ich kann zu dem thema sex nur sagen wir hatten das auch kurz so gemacht weil das mit kondom nicht ging bzw das blöd war... und schnarchen eure kleinen? Ich hatte meine maus gestern auf dem arm und wir haben abends fernseh geschaut aufeinmal fängt die das schnarchen an das mann ix mehr vom fernseh gehört hat sooo lustig kanns leider nicht rauf laden...

Erik schnarcht auch ab und zu das klingt total süß.Und seid heute früh wo ich ihn ins Laufgitter gelegt hatte fing er an zu brappeln weiß nicht mit wem er sich unterhalten hat ausser mit der Spieluhr.Er macht es auch schon bewußt wenn ich mich mit Ihm unterhalte und ein breites grinsen übers Gesicht hat dann.
katsu
639 Beiträge
30.12.2009 15:26
Wir bleiben auch zu Hause und machen ein ruhigen abend.Unsere Freunde feiern auswärts und mit dem kleinen ist es sowieso erstmal vorbei mit groß Feiern.Hoffe nur das er morgen Nacht ruhig schläft wenn das so laut ist.
lene26
2291 Beiträge
30.12.2009 15:38
wir bleiben auch daheim...eine freundin kommt...wir werden auch fondue und eventuell noch raclette machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt