November Babys 2009
11.01.2010 11:13
Ich hab es unter der Jacke getragen... aber die Jacke offen
die hab ich nicht mehr zubekommen.
Jetzt bei Glatteis mach ich das wohl nicht. Das ist mir zu gefährlich, da hab ich Angst das da was passiert.
die hab ich nicht mehr zubekommen. Jetzt bei Glatteis mach ich das wohl nicht. Das ist mir zu gefährlich, da hab ich Angst das da was passiert.
11.01.2010 11:20
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte am WE einen schlimmen Milchstau, heute morgen war endlich Ruhe. Hat so komisch geknackt in der Brust beim abpumpen und dann floß die Milch in Strömen.
Hab seit gestern morgen 10.min die Brust massiert mit Stillöl, dann 10 min. Wärme drauf, dann 20 min. pumpen, dann 20 min. kühlen. Dann eine Stunden Ruhe und dann wieder von vorne.
War das ne Nacht ...![]()
.
Ich hab das Paris-Tragetuch, das lange von 5,40m und Mara liebt es. Hab sie letztens warm eingepackt und bin dann mit ihr im Tuch auf dem Feld spazieren gegangen.
War sooo toll![]()
super, dass der stau weg ist
11.01.2010 11:25
Ja Gott sei Dank, echt, das war so unangenehm. Ich muß jetzt wieder an die Pumpe ... bin gleich nochmal on
11.01.2010 11:33
soo fertig mit füttern..
.
Ich muss auch die jacke offen lassen, bekomme sie auch nicht zu mit Anna in der Trage
.
Ich muss auch die jacke offen lassen, bekomme sie auch nicht zu mit Anna in der Trage
11.01.2010 11:36
Zitat von Karolina84:
soo fertig mit füttern..
.
Ich muss auch die jacke offen lassen, bekomme sie auch nicht zu mit Anna in der Trage![]()
hihi außer vielleicht mit umstandsjacke
11.01.2010 11:43
hatte keine umstandsjacke
bin so durch die kalten tage gekommen
bin so durch die kalten tage gekommen
11.01.2010 11:48
hab mir extra noch eine gekauft, mußte ja auch bis zum 27.11. warten bis die raupe kam
kann ich echt vielleicht mit trage oder tuch noch nutzen
nur bei der glätte wie gesagt, lauf ich nicht mit ihr vorm bauch rum.
kann ich echt vielleicht mit trage oder tuch noch nutzen
nur bei der glätte wie gesagt, lauf ich nicht mit ihr vorm bauch rum.
11.01.2010 11:53
Ich hoffe doch das es bald mal besser wird das Wetter, bitte sag ja... bitte
11.01.2010 11:56
ja ich auch
frühling wär super!
oder zumindest kein schnee.......menno, das wird wohl nix, ist ja erst mitte januar
frühling wär super!
oder zumindest kein schnee.......menno, das wird wohl nix, ist ja erst mitte januar
11.01.2010 11:57
jaaa Frühling ich bin dabei
.
Wo hast du dir denn dein Hoppediz bestellt?
.
Und doch nicht Miami?
.
Wo hast du dir denn dein Hoppediz bestellt?
.
Und doch nicht Miami?
11.01.2010 11:59
mir is was völlig bescheuertes passiert
ich hab mein passwort fürs online-banking geändert, damit es sicherer is und jetzt hab ich es (20 minuten später) vergessen!!!
jetzt komm ich 2 tage net an mein konto
ey wie blöd muss man eigentlich sein??
ich hab mein passwort fürs online-banking geändert, damit es sicherer is und jetzt hab ich es (20 minuten später) vergessen!!! jetzt komm ich 2 tage net an mein konto
ey wie blöd muss man eigentlich sein??
11.01.2010 12:00
Zitat von LittleBabyMaya:
mir is was völlig bescheuertes passiertich hab mein passwort fürs online-banking geändert, damit es sicherer is und jetzt hab ich es (20 minuten später) vergessen!!!
jetzt komm ich 2 tage net an mein kontoey wie blöd muss man eigentlich sein??
Ruf mal bei der Bank an
11.01.2010 12:03
mir is was völlig bescheuertes passiertich hab mein passwort fürs online-banking geändert, damit es sicherer is und jetzt hab ich es (20 minuten später) vergessen!!!
hihi die SS demenz ist noch aktiv
nee ist aber echt blöd....ist mir zum glück noch nicht passiert!
11.01.2010 12:03
sorry aber das ist mir auch mal passiert. Und dann hab ich bei der Bank angerufen und sag zu der Tussi: Ich hab mein Passwort geändert und weiß es jetzt nicht mehr und die Tussi so: Ja welches hatten sie denn? Ich nur: Ist die doof? (natürlich nicht gesagt aber gedacht) und dann *klick* fiel es mir wieder ein.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt