Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
11.01.2010 12:15
Hallo ihr lieben!!!

alle zugeschneit?hab jetzt leider nicht alles nachgelesen... bei mir gehtsjetzt nachts glaub bergauf von sa auf so hat sie 6 und 4 stunden durchgehalten und heut nacht 5 und 2x4 stunden . Gestern waren wir snowtuben das ist mit einem gummi reifen den berg runter und mitm lift wieder hoch sooooooooooooo lustig!!! Die kleine war da bei den Großelern. Was macht ihr heut schönes
Karolina84
5459 Beiträge
11.01.2010 12:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

Na dann mal schauen welches zu erst kommt Conny! Obwohl amazon ja immer ganz flott ist
.
Hat jmd die Tage mal was bei C&A bestellt?
Ich hatte was bestellt als die noch die 20% Aktion hatten und bis jetzt kam noch keine e-mail das es verschickt wurd, nur das die bestellung eingegangen ist etc, beim letzten mal war das voll schnell da und nun warte ich schon über ne Woche...

ja hab letzten mittwoch was bestellt....aber auch noch nix außer die eingangsbestätigung.

vielleicht kommts bei dir ja auch noch, haben huete anscheinend einen guten Tag
.
Luna: schön das die kleine langsam nachts mehr schläft...
Laskaja
19135 Beiträge
11.01.2010 12:29
Huhu ihr Mäuse..

Wir sind nich eingeschneit.. glaub es liegen nur 15 cm..
doofer Niederrhein, der bleibt irgendwie immer verschohnt!! lol

Heute war ne doofe Nacht.. musste ständig aufstehen und Schnuller geben. Naja dafür pennt Lia jetzt schon lange.. *g* tiiiief und fest, also ersmal kein aufwachen in sicht.. ich muss ja eigentlich auch aufräumen.. puh!!
11.01.2010 12:36
hi sarah!
meine maus pennt auch schon wieder! hat heut morgen auch nochmal geschlafen, da habe ich schon geputzt
das spiel mit dem schnuller kenn ich...zum glück haben wir ein beistellbettchen aber wenn sie richtig pennt und den schnuller ausspuckt, braucht sie den nimmer.
Laskaja
19135 Beiträge
11.01.2010 12:39
Ja richtig.. braucht den auch nur zum einschlafen.
Wenn sie Flasche bekommen hat schläft sie auch ohne ein *g*

Da ist das Beistellbettchen echt gold wert..
Lia schläft ja auch nich mehr im Stubenwagen sondern solange im Laufstall bis sie bald alleine in ihrem Zimmer schläft. Da schläft sie auch viel besser drin als im Stubenwagen.

Ui mein Mann hat gute Laune lol.. hab nen Multifunktionsdrucker gefunden für 55 Euro.. und er wollte immer einen haben naja und ab und zu brauchen wir nen Kopierer, und der is da mit bei. Also hab ich den Kauf mal vorgeschlagen lol..
11.01.2010 12:41
Man habt ihr es alle gut, Miko interessiert sich nachts kein Stück für seinen Schnuller, der will an die Brust wenn der wach wird *scharch*
Will auch ein durchschlafendes Kind!!

Laskaja
19135 Beiträge
11.01.2010 12:42
Zitat von Erdbeermilchshake:

Man habt ihr es alle gut, Miko interessiert sich nachts kein Stück für seinen Schnuller, der will an die Brust wenn der wach wird *scharch*

Nimmt er den denn tagsüber??
Is wohl nen Gourmet hihi
11.01.2010 12:44

11.01.2010 12:46
Zitat von Laskaja:

Nimmt er den denn tagsüber??
Is wohl nen Gourmet hihi

Ja, zum einschlafen nimmt er ihn meistens... manchmal braucht er ihn aber auch nich...

Naja und noch haben wir ja ein Beistellbettchen, was uns unsre Nachbarn geliehen haben... aber wenn deren Tochter im März zur Welt kommt brauchen die das wieder

Hoffe sooo sehr dass sich Mikos Schlaf-und-Ess-Verhalten bis dahin geändert hat...
Laskaja
19135 Beiträge
11.01.2010 12:47
ohh lia verlangt flaschi..
bin gleich wieder da

toll nu werden meine cornflakes pampig lol
11.01.2010 12:48
Zitat von Galadriel80:

Danke, hihi

11.01.2010 12:48
also ich bin sehr froh über unser beistellbettchen, könnte mir nicht vorstellen, sie in ihr riesen babybett im eigenen zimmer zu stellen. muß nachts immer nach ihr sehen können!
luna09
1202 Beiträge
11.01.2010 12:49

das ist bei mir genauso, meine maus nimmt den schnuller nachts auch nicht und tagsüber nur wenn ich ihn ihr tausend mal wieder rein steck also kein wirkliches schnuller kind find ich aber auch nicht so schlimm, sie schreit ja so nicht und nachts nur wenn sie hunger hat
Zitat von Laskaja:

ohh lia verlangt flaschi..
bin gleich wieder da

toll nu werden meine cornflakes pampig lol

Mein Toast war auch grad durchgeweicht vom Schmierkäse weil Miko mich nich hat essen lassen

*

Conny komm ma in unsern tollen Chat^^
Ich sitz da so alleine

Zitat von Galadriel80:

Danke, hihi

wird bestimmt bald besser! aber stillkinder schlafen wohl nicht so schnell so lang am stück (hab ich mal gelesen) in dem nich stand auch drin, als durchschlafen bezeichnet man, wenn die kleinen ab 5 h am stück pennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt