November Babys 2009
02.05.2009 08:21
was macht ihr den ganzen tag so??? ich habe ja die tage renoviert und alles, ist auch noch lange net fertig.. aber das kinderzimmer von saskia is eigentlich schon fertig, also fertig gestrichen und ihr bett und sowas steht auch schon da, wenn das fertig is, mach ich mal fotos^^ ich find sieht ganz gut aus ^^
02.05.2009 08:25
wir haben das kinderzimmer fertig. fehlen nur ein paar kleinigkeiten.
heut geht es ja nochmal ins KH zum US und dann wollen wir je nachdem noch etwas bummeln in der stadt. am abend sind wir bei freunden eingeladen. grosse lust hab ich nicht wirklich.
heut geht es ja nochmal ins KH zum US und dann wollen wir je nachdem noch etwas bummeln in der stadt. am abend sind wir bei freunden eingeladen. grosse lust hab ich nicht wirklich.
02.05.2009 08:25
wir haben das kinderzimmer fertig. fehlen nur ein paar kleinigkeiten.
02.05.2009 08:35
hm also das kinderzimmer bei mir ist ja nur für saskia fertig.. fürs baby das kommt dann erst später, da lass ich mir noch zeit mit den möbeln, ich denke mal im sommer so juli august werd ich anfangen alles zu kaufen^^
wann musst du denn ins krankenhaus? ich drück dir schonmal die daumen ^^
wann musst du denn ins krankenhaus? ich drück dir schonmal die daumen ^^
02.05.2009 08:37
habt ihr zwei kinderzimmer?
wir sollen um 11 da sein. da sei es wohl etwas ruhiger auf der geb.abteilung. naja, wir werden sehn....
wir sollen um 11 da sein. da sei es wohl etwas ruhiger auf der geb.abteilung. naja, wir werden sehn....
02.05.2009 08:40
oh mein mann kommt grad mit frischen brötchen zurück
ich wünsch euch einen schönen samstag, bis bald ihr lieben!!
ich wünsch euch einen schönen samstag, bis bald ihr lieben!!
02.05.2009 08:44
Zitat von elke1:
conny: saskia hat das sicher nicht böse gemeint! aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man anfang der 11. woche mit einer klopapierrolle das herz schlagen hört!
du darfst sowas einfach nicht böse auffassen oder gleich beleidigt sein!
war, wie schon geschrieben, sicher nicht böse gemeint!
Danke Elke, stimmt, ich habe es nicht böse gemeint
@Little, ich versuche niemandem was einzureden und habe auch sicher nicht gedacht das hier jemand blöd ist! Wir sind hier in einem Forum und hier darf man seine Meinung sagen! Muss niemandem nach dem Mund reden!
Das war jetzt das letzte was ich zu diesem Thema "Baby mit Stetoskop hören" sage!
02.05.2009 08:55
morgen,
boah mein bauch tut höllisch weh!! des kleine wächst so stark, dass mir alles weh tut...ich bin gestern abend 3 mal aufs klo.innerhalb von 1,5 stunden... ist des bei euch auch so krass??
boah mein bauch tut höllisch weh!! des kleine wächst so stark, dass mir alles weh tut...ich bin gestern abend 3 mal aufs klo.innerhalb von 1,5 stunden... ist des bei euch auch so krass??
02.05.2009 08:56
Zitat von Zauberstern:
habt ihr zwei kinderzimmer?
ne wir habe nur ein kinderzimmer.... aber erstmal reicht das, ich bleibe ja nicht auf ewig da wohnen, habe die wohnung auch nur genommen, weil meine schwester mist gemacht hat und sie sonst knapp 3000 euro schulden hätte sonst....
ich denke mal wenn der kleine so 1 jahr alt is werd ich mir ne größere wohnung nehmen und dann kommen zwei zimmer... ein zimmer zum schlafen und eins zu spielen...
02.05.2009 10:30
Zitat von LittleBabyMaya:
morgen,
hatte letzte Nacht sooo heftige schmerzen... dachte zuerst der blinddarm... oder Niere.... aber müssen schon die Mutterbänder gewesen sein.... um 21h kam das ganz plötzlich.... wurd immer stärker. war schon drauf und dran ins Kh zu fahren.Aber wegen den kiddies ja blöd...dann um ca. 4 dachte ich ich sterbe... bestimmt innere Blutungen... kannte das von der EU... konnte dann immer so 10 min schlafen ... und jetzt ists besser.....
02.05.2009 10:33
Zitat von smokin:
morgen,
hatte letzte Nacht sooo heftige schmerzen... dachte zuerst der blinddarm... oder Niere.... aber müssen schon die Mutterbänder gewesen sein.... um 21h kam das ganz plötzlich.... wurd immer stärker. war schon drauf und dran ins Kh zu fahren.Aber wegen den kiddies ja blöd...dann um ca. 4 dachte ich ich sterbe... bestimmt innere Blutungen... kannte das von der EU... konnte dann immer so 10 min schlafen ... und jetzt ists besser.....
das ist ja heftig... ist das aber normal??? ich hatte sowas noch nie zum glück..... hoffe es kommt nicht nochmal wieder, scheint ja echt schmerzhaft gewesen zu sein..
02.05.2009 10:33
Zitat von smokin:
morgen,
hallo smokin
das klingt ja schlimm...aber gut dass es dir wieder besser geht...was machst du nun?gehste heut noch mal zum arzt? abklären würd ich es schon lassen...gute besserung
02.05.2009 10:37
hey lene, möchtest du auch mitmachen in dem ultraschallthread????
02.05.2009 10:38
hatte das bei den anderen SS nicht...
gehe nächste Woche nochmal hin....mit den jungs ist mir das jetzt zu anstrengend....außerdem können die ja bestimmt nix sehen.denke das liegt auch meiner Bauchdeckenplastik... da wurde ja alles gestrafft...
hätte gerne was gegen die Schmerzen im Notfall... paracetamol hatte nix gebracht
gehe nächste Woche nochmal hin....mit den jungs ist mir das jetzt zu anstrengend....außerdem können die ja bestimmt nix sehen.denke das liegt auch meiner Bauchdeckenplastik... da wurde ja alles gestrafft...
hätte gerne was gegen die Schmerzen im Notfall... paracetamol hatte nix gebracht
02.05.2009 10:39
Zitat von smokin:
hatte das bei den anderen SS nicht...
hätte gerne was gegen die Schmerzen im Notfall... paracetamol hatte nix gebracht![]()
ok, könnte natürlich sein dass es davon kommt... aber hab davon nicht so die ahnung^^ oder ruf doch einfach mal an beim FA, vielleicht können sie dir ja gleich sagen dass es daher kommt, dann brauchst dir keine sorgen machen^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt