November Babys 2009
12.01.2010 23:03
Zitat von mama05092004:
muss nun leider off geh , die sendung ist vorbei
DANI VERPASS AUF VOX das um 23.15 UHR NICHT!!!!!!!!!!
bis morgen ihr lieben
dani HAB DICH LIEB![]()
gute nacht tanita^^ I have you lieb too
12.01.2010 23:05
sooooooooooooo, maja, das wars dann wohl mit deiner reality show für heute wa
die nase is jetzt einfach off gegangen, ihr is ihr mann wichtiger als hier mit uns zu schreiben *wein
die nase is jetzt einfach off gegangen, ihr is ihr mann wichtiger als hier mit uns zu schreiben *wein
12.01.2010 23:07
Zitat von JungeMama1984:
sooooooooooooo, maja, das wars dann wohl mit deiner reality show für heute wa![]()
![]()
die nase is jetzt einfach off gegangen, ihr is ihr mann wichtiger als hier mit uns zu schreiben *wein![]()
![]()
![]()
![]()
ääättsscchhiiii , jetzt bin ich off
12.01.2010 23:14
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
sooooooooooooo, maja, das wars dann wohl mit deiner reality show für heute wa![]()
![]()
die nase is jetzt einfach off gegangen, ihr is ihr mann wichtiger als hier mit uns zu schreiben *wein![]()
![]()
![]()
![]()
ääättsscchhiiii , jetzt bin ich off
gute nacht ^^
12.01.2010 23:15
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja im teletext heißt es, die serie muss verschoben werden, weil sturmtief "daisy" aktuell und wichtig is. aber schon bald soll es weitergehen. evtl schon morgen
*mein klappstuhl zusammenklapp und feldbett aufstell* ich geh hier jedenfalls net weg - bin voll fan dieser serie und möchte den anschluss net verpassen
12.01.2010 23:23
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja im teletext heißt es, die serie muss verschoben werden, weil sturmtief "daisy" aktuell und wichtig is. aber schon bald soll es weitergehen. evtl schon morgen![]()
*mein klappstuhl zusammenklapp und feldbett aufstell* ich geh hier jedenfalls net weg - bin voll fan dieser serie und möchte den anschluss net verpassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha tanita wir haben einen faaaaaaaaaaaaaaaaan juhuuuuuuuuuuuuuuuu der erste fan
13.01.2010 04:31
Zitat von Laskaja:
Boah.. hab ich als einzige so nen empfindlichen Mann der sich total doof anstellt??
Schreit die kleine - packt er sich Ohrenstöpsel in die Ohren..
Wird total ungeduldig.. wird laut.. macht komische Geräusche die der kleinen Angst machen.. boa da könnt ich jedesmal ausrassten!!
Der machts nur schlimmer.. so weint sie nur noch mehr. Das der dass nich mal endlich versteht!!
Wenn er Nachts aufsteht wenn sie weint rennt er immer hektisch zum Laufstall hin.. da würd ich mich auch erschrecken und nochmehr heulen..
Der reißt andauernd irgendwelche schoten wo ich mir echt manchmal denke wie unreif der ist![]()
Er verstehts auch bis heut nich dass er die kleine nich ansprechen soll wenn er sie zum schlafen bringen soll.. und beschwert sich dann wenn sie nich einschläft..
Musste mal raus..
Guten morgen
Mein Mann hat mit Erik auch keine Gedult jetzt ist er bis Donnerstag krank zu haus.Dachte er hilft mir etwas.Die ersten minuten sind okay doch wenn der kleine seine 5 minuten hat ist er ungedultig haben uns gestern deswegen gestritten da er den kleinen einfach wieder in die wippe gelegt hat und meinte lasse ihn schrein.Ich dachte ich muß ihn anhüpfen vor dem kleinen ist er laut geworden habe ihm gesagt das er das mit bekommt und er meint es stimmt nicht bin 20 uhr zu bett habe mich mit mein kleinen ins Bett gekuschelt das er zur ruhe kommt und halbe stunde später ist er ruhig eingeschlafen.Wenn mein Mann nicht weider weiß ist sein bestes argoment lass ihn schreien das mache ich nicvht dann nehme ich Erik lieber auf mein arm und kuschel mit ihm.Er kommt noch immer nicht zu recht mit der Situation das ein Baby jetzt da ist und braucht nun mal die volle aufmerksamkeit das der Partner hinten ansteht das ist normal nur das sehen einige Männer nicht ein!
13.01.2010 08:17
Guten Morgen,
noch liegt sie im Bettchen ist aber gerade am Aufwachen.
Also bis vor ein paar Tagen ist sie super leicht in den Schlaf gekommen, hat keine 10 Minuten gedauert aber seit 3-4 Tagen meckert sie abends mehr, nicht weinen, aber son bisschen meckern, wird aber schon wieder besser
.
So und nun werde ich sie mal ausm Bettchen holen, waschen anziehen und füttern
noch liegt sie im Bettchen ist aber gerade am Aufwachen.
Also bis vor ein paar Tagen ist sie super leicht in den Schlaf gekommen, hat keine 10 Minuten gedauert aber seit 3-4 Tagen meckert sie abends mehr, nicht weinen, aber son bisschen meckern, wird aber schon wieder besser
.
So und nun werde ich sie mal ausm Bettchen holen, waschen anziehen und füttern
13.01.2010 09:12
guten morgen!!!
danilein , bist du schon daa????
bin tooooot müde und werd mich wieder hinlegen
bis später
danilein , bist du schon daa????
bin tooooot müde und werd mich wieder hinlegen
bis später
13.01.2010 09:13
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
hi!
und? alle babies schon im bettchen?
laura hab ich grad ins bett gebracht.... ich glaub sie schläft wieder bis um 6 uhr!![]()
oh elke , du erinnerst mich gerdade an die schöne ss´s zeit
![]()
diese frage : alle baby´s ...... *heul* alle babys noch im bauch ???
und nun fragst du : alle babys schon im bett???![]()
Das selbe dachte ich auch gerad Tanita
13.01.2010 09:46
Zitat von katsu:
Zitat von Laskaja:
Boah.. hab ich als einzige so nen empfindlichen Mann der sich total doof anstellt??
Schreit die kleine - packt er sich Ohrenstöpsel in die Ohren..
Wird total ungeduldig.. wird laut.. macht komische Geräusche die der kleinen Angst machen.. boa da könnt ich jedesmal ausrassten!!
Der machts nur schlimmer.. so weint sie nur noch mehr. Das der dass nich mal endlich versteht!!
Wenn er Nachts aufsteht wenn sie weint rennt er immer hektisch zum Laufstall hin.. da würd ich mich auch erschrecken und nochmehr heulen..
Der reißt andauernd irgendwelche schoten wo ich mir echt manchmal denke wie unreif der ist![]()
Er verstehts auch bis heut nich dass er die kleine nich ansprechen soll wenn er sie zum schlafen bringen soll.. und beschwert sich dann wenn sie nich einschläft..
Musste mal raus..
Guten morgen
Mein Mann hat mit Erik auch keine Gedult jetzt ist er bis Donnerstag krank zu haus.Dachte er hilft mir etwas.Die ersten minuten sind okay doch wenn der kleine seine 5 minuten hat ist er ungedultig haben uns gestern deswegen gestritten da er den kleinen einfach wieder in die wippe gelegt hat und meinte lasse ihn schrein.Ich dachte ich muß ihn anhüpfen vor dem kleinen ist er laut geworden habe ihm gesagt das er das mit bekommt und er meint es stimmt nicht bin 20 uhr zu bett habe mich mit mein kleinen ins Bett gekuschelt das er zur ruhe kommt und halbe stunde später ist er ruhig eingeschlafen.Wenn mein Mann nicht weider weiß ist sein bestes argoment lass ihn schreien das mache ich nicvht dann nehme ich Erik lieber auf mein arm und kuschel mit ihm.Er kommt noch immer nicht zu recht mit der Situation das ein Baby jetzt da ist und braucht nun mal die volle aufmerksamkeit das der Partner hinten ansteht das ist normal nur das sehen einige Männer nicht ein!
Na das geht ja "noch" ..
Ist gestern noch richtig ausgeartet.. er bringt sie ja immer abends ins Bett, weil ich Nachts aufstehe, wENN sie weint oder hunger hat oder sonstiges..
Nun ja.. hat natürlich mal wieder nich funktioniert.. er sie dauernd angequatsch dass sie endlich schlafen soll.. is da vor Wut rungestampft !! wirklich !! .. "Nervensäge sei doch mal ruhig" .. und sowas naja irgendwann bin ich ausgerasstet weil die kleine dann lauthals geschrien hat..
Bin dann ins Wohnzimmer und wollt ihm die kleine weggeben und hab ihm gesagt er soll sich bloß ins Schlafzimmer verpissen und schlafen gehen..
Da wollt er mir die kleine nich geben.. boah ich bin fast ausgerasstet.. und dann schreit der mich voll an und hat die kleine aber aufn Arm..ey.. Hallo?! ..
Hab ihm die dann weggenommen und die kleine beruhigt.. er saß die ganze Zeit daneben bis 0:00 .. nich mein Pech.. er muss ja um 4:30 aufstehen.
Lia hatte Bauchweh..
Boah ich mag den heut nich sehen!! Klebt nen Entschuldigungszettel ane Schlafzimmertür, davon kann ich mir aber auch nix kaufen. Hab echt daran gedacht dass er so nen Fall is wo er das Kind bald schütteln wird weil sie nich ruhig wird.. Horror ey!!
Mag ihm die echt nich mehr geben..
Nich mehr normal sowas!
13.01.2010 10:10
Oh man Sarah das klingt aber echt mal schei*e, Männer manchmal kann man sie gegen die Wand klatschen
.
Für ein Mann ist das alles wahrscheinlich auch nicht leicht, neue Situation, und in gewissen Situationen hilflos und unsicher, ich denke die Angst etwas falsch zu machen ist immer da und da ist es das "bequemere" das Kind der Mama zu geben.
.
Nur du kannst beurteilen wie das gestern abgelaufen ist und ob du es ihm wirklich zu traust, dass er in gewissen Situation "ausrastet"
.
Vielleicht redeste mal mit seiner Mama die soll ihm mal den Kopf waschen, meist hilft das mehr als wenn das die eigene Frau macht!
.
Ansonsten weiß ich auch nicht, bei uns ist Sven der noch viel ruhigere Part was das Kind betrifft, er ist aus nichts aus der Ruhe zu bringen
.
Für ein Mann ist das alles wahrscheinlich auch nicht leicht, neue Situation, und in gewissen Situationen hilflos und unsicher, ich denke die Angst etwas falsch zu machen ist immer da und da ist es das "bequemere" das Kind der Mama zu geben.
.
Nur du kannst beurteilen wie das gestern abgelaufen ist und ob du es ihm wirklich zu traust, dass er in gewissen Situation "ausrastet"
.
Vielleicht redeste mal mit seiner Mama die soll ihm mal den Kopf waschen, meist hilft das mehr als wenn das die eigene Frau macht!
.
Ansonsten weiß ich auch nicht, bei uns ist Sven der noch viel ruhigere Part was das Kind betrifft, er ist aus nichts aus der Ruhe zu bringen
13.01.2010 10:14
Ja hab auch schon überlegt mit seiner Mama zu reden, die kann ihm sowas immer gut einbleuen!!
Weiß nich ob er wirklich ausrassten würde von wegen Kind schütteln oder so.. aber ich hab da echt Angst..
Ich sag ihm ja immer was er wie machen soll.. aber er macht immer das genaue Gegenteil..
sag ich ihm er soll die kleine nich ansprechen wenn sie schlafen soll.. redet er ihr ein dass sie schlafen soll
Weiß nich ob er wirklich ausrassten würde von wegen Kind schütteln oder so.. aber ich hab da echt Angst..
Ich sag ihm ja immer was er wie machen soll.. aber er macht immer das genaue Gegenteil..
sag ich ihm er soll die kleine nich ansprechen wenn sie schlafen soll.. redet er ihr ein dass sie schlafen soll
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt