Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
13.01.2010 10:26
Also die Option mit der Mama würde ich mir mal offen halten
Aber sie ansprechen damit sie schläft ist ja selten dämlich... Männer...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.01.2010 10:28
oh sarah ey , das ja mal echt sch...e
ich denke auch in solchen sachen , bereut man manchmal das man denjenigen geheiratet hat
ist bei mir auch mal so
aber so lange es nur 1-2 mal passiert und dann nicht mehr , ... och man
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2010 10:35
Ja is nich jedesmal... aber langsam wirds mir echt zu häufig..
Werd Schwiegermama gleich mal eine Sms schreiben.. nur doof das sie momentan selbs soviel Stress und zu tun hat.. hat mir gestern noch ihr Herz ausgeschüttet.. hatn richtiges Tief grad.
13.01.2010 10:44
Zitat von LittleBabyMaya:

soll ich euch mal was sagen? ich hab hier eine kennengelernt ganz am anfang, als ich mich hier angemeldet habe....wir sind echt dickste freundinnen geworden. und obwohl wir uns seit april letzten jahres kennen, haben wir nur hier ewig lange pns ausgetauscht, im ICQ geschrieben oder viele viele sms. jede hat bilder ausgetauscht etc..

aber: wir haben noch nie miteinander telefoniert!!

und vor einer woche haben wir beschlossen, dass wir uns in skype treffen..joah net lang nachdenken und machen.

nach dem ersten "hallo, schön dass wir uns endlich mal schwätzen" haben wir gar nimmer aufhören können zu ratschen...

also: einfach anrufen...

genau ich habe eine freundin in einem anderen Forum kennengelernt und sie mit hierher geschleppt.wir kennen uns seit oktober 2008 und erst jetzt wollen wir uns treffen.freu mich riesig.telefoniert haben wir vor 2 wochen.war super.und jetzt ist herausgekommen das sie schwanger ist.heute hat sie es erfahren und ich freu michriesieg sie zu treffen.
13.01.2010 10:44
morgen mädels,

ich hab bei ebay was entdeckt und würde wissen, ob ihr das gut findet:

http://cgi.ebay.de/grosse-Baby-Bettausstattung-mit -Mobile-Kissen-Decke_W0QQitemZ270514253052QQcmdZVi ewItemQQptZBettausstattungen?hash=item3efbe7ecfc

mir gefiele entweder käfer oder schaf...ich glaub eher schaf..

is der preis gerechtfertigt?
13.01.2010 10:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von LittleBabyMaya:

soll ich euch mal was sagen? ich hab hier eine kennengelernt ganz am anfang, als ich mich hier angemeldet habe....wir sind echt dickste freundinnen geworden. und obwohl wir uns seit april letzten jahres kennen, haben wir nur hier ewig lange pns ausgetauscht, im ICQ geschrieben oder viele viele sms. jede hat bilder ausgetauscht etc..

aber: wir haben noch nie miteinander telefoniert!!

und vor einer woche haben wir beschlossen, dass wir uns in skype treffen..joah net lang nachdenken und machen.

nach dem ersten "hallo, schön dass wir uns endlich mal schwätzen" haben wir gar nimmer aufhören können zu ratschen...

also: einfach anrufen...

genau ich habe eine freundin in einem anderen Forum kennengelernt und sie mit hierher geschleppt.wir kennen uns seit oktober 2008 und erst jetzt wollen wir uns treffen.freu mich riesig.telefoniert haben wir vor 2 wochen.war super.und jetzt ist herausgekommen das sie schwanger ist.heute hat sie es erfahren und ich freu michriesieg sie zu treffen.

is ja cool!!! eine andere freundin von mir is auch schwanger und bekommt im august ihr 4.kind...sie hat ein mädchen mit 22 jahren verloren, da diese krebs hatte....

is irre, wenn man jemand kennt, der ss is...ich denk immer wieder: zum glück muss ich net nochmal dick werden und die geburt hinter mich bringen
13.01.2010 10:59
laura hat wieder von 22 uhr bis 5:51 uhr geschlafen !!!!!!!

habt mich gestern überlesen.....
ist jemand von euch bei facebook?
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2010 11:02
bin nur bei meinvz und wer-kennt-wen
13.01.2010 11:23
Zitat von Laskaja:

bin nur bei meinvz und wer-kennt-wen

Huhu bin ich auch! Ich schreib dir mal ne PN wegen wer-kennt-wen
luna09
1202 Beiträge
13.01.2010 11:25
hallo ihr lieben komm grad von meinem ehmaligen besten freund der letzten monate(frauenarzt) ist alles in odrnung hab jetzt ne pille bekommen die man beim stillen auch nehmen kann und die tage nicht kriegt das super.
UND!!!! beim Netto gibts pampers im karton für 15Euro!!! (Weis allerdings nicht ob das bei jedem ist)

zum thema freundschaft: Bin ja vor 2 Jahren hier nach Oberbayern gezogen und leider noch keine kennengelernt is schon bissl doof
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2010 11:29
Hab dich, Lunalein

Luna: oh 15 euro is günstig!!
Wir haben leider nur Plus *g* kein Netto
13.01.2010 11:30
Zitat von Laskaja:

Hab dich, Lunalein

Hab dich auch

Netto und Plus werden doch so nach udn nach zusammengelegt oder? Bei uns ist das zumindest so
luna09
1202 Beiträge
13.01.2010 11:31
Zitat von Laskaja:

Hab dich, Lunalein

ja hab den auch zufällig entdeckt weil meine mama einen prospekt daheim hatte!
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2010 11:32
Keine Ahnung..
In unserem Plus hab ich noch nie Pampers gesehen *g* .. hab allerdings auch noch nie danach gesucht und war schon Ewigkeiten nich mehr drin
13.01.2010 11:43
Zitat von Karolina84:

Oh man Sarah das klingt aber echt mal schei*e, Männer manchmal kann man sie gegen die Wand klatschen
.
Für ein Mann ist das alles wahrscheinlich auch nicht leicht, neue Situation, und in gewissen Situationen hilflos und unsicher, ich denke die Angst etwas falsch zu machen ist immer da und da ist es das "bequemere" das Kind der Mama zu geben.
.
Nur du kannst beurteilen wie das gestern abgelaufen ist und ob du es ihm wirklich zu traust, dass er in gewissen Situation "ausrastet"
.
Vielleicht redeste mal mit seiner Mama die soll ihm mal den Kopf waschen, meist hilft das mehr als wenn das die eigene Frau macht!
.
Ansonsten weiß ich auch nicht, bei uns ist Sven der noch viel ruhigere Part was das Kind betrifft, er ist aus nichts aus der Ruhe zu bringen

bei uns auch so! voll die engelsgeduld! naja aber er hat ja durch die arbeit mehr abstand und hat dann mehr "kraftreserven"
bin froh, dass meiner so lieb mit unserer raupe ist und auch ALLES macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt