November Babys 2009
20.01.2010 09:12
Zitat von Lunalein:
Hmm da hat aber jemand immer guten Hunger![]()
Was fütterst du denn? Viell. ist die Milch nicht sättigend genug?
Frag doch mal die Milch-Fütter Mamis von uns![]()
![]()
Ich bin von Milasan auf Bebivita umgestiegen weil er zu sehr gespuckt hat seit ich die Milch umgestellt habe ist es mit dem spucken weniger geworden.
20.01.2010 11:17
Zitat von katsu:
Zitat von Lunalein:
Hmm da hat aber jemand immer guten Hunger![]()
Was fütterst du denn? Viell. ist die Milch nicht sättigend genug?
Frag doch mal die Milch-Fütter Mamis von uns![]()
![]()
Ich bin von Milasan auf Bebivita umgestiegen weil er zu sehr gespuckt hat seit ich die Milch umgestellt habe ist es mit dem spucken weniger geworden.
mein engel bekommt auch bebivita und wird NIE satt ich denke ich wechsel die naharung jetzt , damien schläft 10 stunden den ganzen tag also mit nacht zusammen , aber er ist immer total übermüdet weiß nicht mehr was ich machen soll ich schlafe meistens 4-5 stunden nur noch
20.01.2010 11:43
Na super mein Mann hat mit dem KA telefoniert wegen der Milch er meinte er hätte kein Hunger mehr wie 800ml am Tag dürfte ich nicht füttern jetzt frage ich mich Erik kommt am Tag alle 2-3stunden und trinkt seine 100ml meistens auch so 80-90ml in der nacht daselbe ich kann ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat und ihn noch länger raus ziehen mit dem füttern bin heute schon fast 3 stunden gelaufen nur das er die zeit verpennt und jetzt hat er gefuttert innerhalb von nicht einmal 5min.100ml weg.Was soll ich jetzt machen?
Soll ich jetzt jeden tag 4stunden raus mit ihm nur das er die zeit übergeht.Dann brauche ich erst am abend mit mein Haushalt anfangen komme am tag nicht mehr dazu.
Soll ich jetzt jeden tag 4stunden raus mit ihm nur das er die zeit übergeht.Dann brauche ich erst am abend mit mein Haushalt anfangen komme am tag nicht mehr dazu.
20.01.2010 11:57
Zitat von katsu:
Na super mein Mann hat mit dem KA telefoniert wegen der Milch er meinte er hätte kein Hunger mehr wie 800ml am Tag dürfte ich nicht füttern jetzt frage ich mich Erik kommt am Tag alle 2-3stunden und trinkt seine 100ml meistens auch so 80-90ml in der nacht daselbe ich kann ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat und ihn noch länger raus ziehen mit dem füttern bin heute schon fast 3 stunden gelaufen nur das er die zeit verpennt und jetzt hat er gefuttert innerhalb von nicht einmal 5min.100ml weg.Was soll ich jetzt machen?Soll ich jetzt jeden tag 4stunden raus mit ihm nur das er die zeit übergeht.Dann brauche ich erst am abend mit mein Haushalt anfangen komme am tag nicht mehr dazu.
[/quote
ja das gleiche sagt unser arzt auch ....aber jedes kind ist anders und wenn er hunger hat gib ihn was ich habe es auch probiert weil mein kinderarzt gesagt hat er darf nicht so viel und er hat sooo schlimm geweint er trinkt so 1000 ml am tag du isst doch auch wenn du hunger hast ärzte gehen nur von den durchschnitt aus und denken nicht dran das es auch kinder gibt die mehr hunger haben also wenn du denkst gib ihn ruhig was zu essen und lass ihn nicht hungern so wie der arzt sagt du kennst dein kind am besten ! an manchen tagen isst damien sogar 1200 ml ...
20.01.2010 11:58
Also Anna ist meist mehr wie 800ml meist so +-900ml sie trinkt aber auch pro Flasche bis zu 200ml und davon dann 4-5 eigentlich genau wie es auf der Packung steht, sie kommt nachts nicht dafür aber halt am Tag öfter als diese 4 Stunden.
Ich hab mal gehört das Babys dauerhaft nicht mehr wie 1200ml trinken sollen wegen den Nieren, dauerhaft heißt wochenlang denn wenn ein Schub ansteht kann es durchaus mal vorkommen das sie einen höhren Bedarf haben!
Ich hab mal gehört das Babys dauerhaft nicht mehr wie 1200ml trinken sollen wegen den Nieren, dauerhaft heißt wochenlang denn wenn ein Schub ansteht kann es durchaus mal vorkommen das sie einen höhren Bedarf haben!
20.01.2010 12:00
also damien bekommt so 950 -1200 ml am tag weniger geht bei ihm gar nicht meistens sind es so 1000 ml
20.01.2010 12:02
Zitat von Shila:
Zitat von katsu:
Na super mein Mann hat mit dem KA telefoniert wegen der Milch er meinte er hätte kein Hunger mehr wie 800ml am Tag dürfte ich nicht füttern jetzt frage ich mich Erik kommt am Tag alle 2-3stunden und trinkt seine 100ml meistens auch so 80-90ml in der nacht daselbe ich kann ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat und ihn noch länger raus ziehen mit dem füttern bin heute schon fast 3 stunden gelaufen nur das er die zeit verpennt und jetzt hat er gefuttert innerhalb von nicht einmal 5min.100ml weg.Was soll ich jetzt machen?Soll ich jetzt jeden tag 4stunden raus mit ihm nur das er die zeit übergeht.Dann brauche ich erst am abend mit mein Haushalt anfangen komme am tag nicht mehr dazu.
[/quote
ja das gleiche sagt unser arzt auch ....aber jedes kind ist anders und wenn er hunger hat gib ihn was ich habe es auch probiert weil mein kinderarzt gesagt hat er darf nicht so viel und er hat sooo schlimm geweint er trinkt so 1000 ml am tag du isst doch auch wenn du hunger hast ärzte gehen nur von den durchschnitt aus und denken nicht dran das es auch kinder gibt die mehr hunger haben also wenn du denkst gib ihn ruhig was zu essen und lass ihn nicht hungern so wie der arzt sagt du kennst dein kind am besten ! an manchen tagen isst damien sogar 1200 ml ...
Es gibt tage da komme ich auf 800ml es kahm auch schon vor das er seine 900ml erreicht hat.werde mal eine umfrage starten wenn ich das hinbekomme mal schauen ob jemand eine andere milch vorschlagen könnte.
20.01.2010 12:08
ja das ist ne gute idee ich werde damien denk ich auch umstellen
weiß nur noch nicht was ^^
weiß nur noch nicht was ^^
20.01.2010 12:12
Hipp und Milumil sollen auch gut sein, wir selbst füttern Aptamil
20.01.2010 12:18
Ich wollte eine umfrage starten wie eröffne ich es.Habe schon alles abgesucht
20.01.2010 12:27
Auf neues Thema erstellen klicken Titel etc eingeben und dann steht rechts in dem Kästchen ganz unten Umfrage starten!
20.01.2010 12:41
laura schläft meistens um 22 uhr. kann aber auch sein,dass es mal 23 uhr wird, wenn wir noch mit ihr rumalbern und die zeit vergessen. aber meistens 22 uhr. sie schläft dann bis ca. 7 uhr. kann mal 6:30 auch sein. meistens sind es um die 8 stunden.
wir füttern milumil PRE! laura trinkt meistens im moment alle 4 - 4,5 stunden so 130 ml. morgens nach dem langen schlafen sind es auch mal 160ml. aber selten......
das spucken kommt nicht von der milch, sondern davon, dass bei babies der mageneingang noch nicht ganz geschlossen ist, und wenn sozusagen das fass voll ist, läuft es über. man soll die kinder nicht auf der schulter aufstossen lassen, sondern eher im liegen, aber ein wenig erhöht.... dann spucken sie weniger..... versucht das mal!
wir füttern milumil PRE! laura trinkt meistens im moment alle 4 - 4,5 stunden so 130 ml. morgens nach dem langen schlafen sind es auch mal 160ml. aber selten......
das spucken kommt nicht von der milch, sondern davon, dass bei babies der mageneingang noch nicht ganz geschlossen ist, und wenn sozusagen das fass voll ist, läuft es über. man soll die kinder nicht auf der schulter aufstossen lassen, sondern eher im liegen, aber ein wenig erhöht.... dann spucken sie weniger..... versucht das mal!
20.01.2010 12:46
Spucken kann aber auch von der Milch kommen. Muss nicht, aber kann.
Babys die viel spucken, z.B. Speihkinder spucken bei 1er Nahrung zum Beispiel viel weniger als von der PRE.
Am Anfang hat Anna auch mehr gespuckt wie jetzt, sie spuckt kaum noch und ich lass sie auf der Schulter aufstoßen, oder mal auf mir liegend mal laufend, keine Ahnung je nach dem wie die Situation gerade ist.
Babys die viel spucken, z.B. Speihkinder spucken bei 1er Nahrung zum Beispiel viel weniger als von der PRE.
Am Anfang hat Anna auch mehr gespuckt wie jetzt, sie spuckt kaum noch und ich lass sie auf der Schulter aufstoßen, oder mal auf mir liegend mal laufend, keine Ahnung je nach dem wie die Situation gerade ist.
20.01.2010 12:49
Ich lasse es bekomme das nicht hin.Habe kein nerv jetzt dafür bin müde seit 4 uhr wach habe Erik jetzt in sein Bett gelegt und das typische ist habe laufzeit er will nicht schlafen ist aber hunde müde.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt