November Babys 2009
20.01.2010 12:59
Katsu was wolltest du denn genau in der umfrage schreiben, wenn nciht erstelle ich sie für dich!
Oder erstelle einfach ein Thema ohne Umfrage, dann soll jeder schreiben was er füttert oder so!
Oder erstelle einfach ein Thema ohne Umfrage, dann soll jeder schreiben was er füttert oder so!
20.01.2010 13:00
Zitat von elke1:
ich kann nur das sagen, was mir unser KA gesagt hat....
Es gibt ja auch extra AR (AntiReflux) Nahrung für Speihkinder sie ist etwas dicker und verhindert somit das übermäßige Spucken!
Wollte es ja auch nur mal erwähnen das es auch an der Milch liegen kann.
20.01.2010 13:01
Zitat von Karolina84:
Katsu was wolltest du denn genau in der umfrage schreiben, wenn nciht erstelle ich sie für dich!
Wollte fragen wer noch Bebivita füttert,wenn ja werden die kleinen satt davon.Und wollte fragen welche Milch am besten sättigt.Danke fall du es erstellst bin hier nur am laufen.Hoffe das er endlich mal einschläft dann kann ich mich mal etwas ausruhen.
20.01.2010 13:04
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
ich kann nur das sagen, was mir unser KA gesagt hat....
Es gibt ja auch extra AR (AntiReflux) Nahrung für Speihkinder sie ist etwas dicker und verhindert somit das übermäßige Spucken!
Wollte es ja auch nur mal erwähnen das es auch an der Milch liegen kann.
ja, so eine nahrung gibts.... aber angeblich schweine teuer.
20.01.2010 13:06
Ich lege mich erstmal mit ins zimmer.komme später wieder on.bis dann
20.01.2010 13:17
Hier kostet sie ca 12,95 Euro 600g (z.B. Apatamil AR)geht eigentlich, andere Marken sind noch günstiger. Eigentlich soviel wie die normalen Pre´s, gibts von vielen marken hier Humana, Aptamil, Nestle beba etc.
.
Katsu:
http://www.mamacommunity.de/forum/bebivita-satt-we rden-andere-marken
bitteschön
.
Katsu:
bitteschön
20.01.2010 13:51
INFO:
der EDEKA(bei uns zumindest)hat wieder pmpers baby dry im karton für 15€
der EDEKA(bei uns zumindest)hat wieder pmpers baby dry im karton für 15€
20.01.2010 13:53
Bebivita hatten wir am anfang auch aber sie hat zuviel gespuckt davon,bei hipp is es viiiiiiel besser geworden
20.01.2010 14:00
Wir hatten zuerst Hipp und haben dann auf Bebivita gewechselt.
Die verträgt er ganz gut und wird auch satt davon!
Die verträgt er ganz gut und wird auch satt davon!
20.01.2010 14:56
katsu, hast du es mal mit pucken versucht??? seit ich emma nachts pucke schläft sie 6 stunden durch. tags schläft sie ungepuckt gar nicht ein.einfach mal versuchen. kann sein, dass er am anfang ganz arg schreit, das legt sich aber schnell, dann wird er ruhig.
20.01.2010 15:07
Bebivita, hab nix negatives zu berichten. Satt wird Lia auch davon.
Versuchs doch mal mit Tee Katsu..
Ich zögere Lias Mahlzeiten so auch manchmal heraus wenn wir unterwegs sind. Sättigt nur kurz aber hält nen bisschen
Versuchs doch mal mit Tee Katsu..
Ich zögere Lias Mahlzeiten so auch manchmal heraus wenn wir unterwegs sind. Sättigt nur kurz aber hält nen bisschen

20.01.2010 15:27
Zitat von katsu:
Zitat von Karolina84:
Wollte fragen wer noch Bebivita füttert,wenn ja werden die kleinen satt davon.Und wollte fragen welche Milch am besten sättigt.Danke fall du es erstellst bin hier nur am laufen.Hoffe das er endlich mal einschläft dann kann ich mich mal etwas ausruhen.
wir haben erst beba gefütter = alle 2-3 stunde hatte er hunger
dann hipp= alle 3-4 stunde hunger und verstopfung :-/
dann bebivita = alle 4-5 stunden hunger heute nacht von 00 - 8.30 uhr durchgeschlafen...
er schreit weniger seit er bebivita bekommt, es hält länger satt, sein stuhl ist wieder ganz normal und es ist auch günstiger (was zwar nebensächlich ist aber doch trotzdem super)
20.01.2010 16:30
Zitat von Karolina84:
Hier kostet sie ca 12,95 Euro 600g (z.B. Apatamil AR)geht eigentlich, andere Marken sind noch günstiger. Eigentlich soviel wie die normalen Pre´s, gibts von vielen marken hier Humana, Aptamil, Nestle beba etc.
.
Katsu:
bitteschön
Danke

20.01.2010 16:35
Hast auch schon viele Antworten, sind auch ein paar fragen welche Milch du fütterst, wie oft? etc... Wühl dich mal durch
20.01.2010 16:51
Zitat von Karolina84:
Hast auch schon viele Antworten, sind auch ein paar fragen welche Milch du fütterst, wie oft? etc... Wühl dich mal durch
Habe jetzt erstmal geantwortet.War vorhin nochmal draußen Erik hat fast 2stunden nur geschrien wollte nicht schlafen und jetzt kommt es der verursacher war Hunger.Obwohl er vorher gut gegesen hatte 100ml.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt