November Babys 2009
29.01.2010 12:49
Conny geht mir genauso
Strampler is mehr Baby lol..
Aber hab momentan mehr zweiteiler an..
die meisten sind zu klein und die anderen noch zu groß
ich muss immer schon ausprobieren was wieder passt und was ich wieder kombinieren kann
Strampler is mehr Baby lol..
Aber hab momentan mehr zweiteiler an..
die meisten sind zu klein und die anderen noch zu groß
ich muss immer schon ausprobieren was wieder passt und was ich wieder kombinieren kann
29.01.2010 14:06
So, Emma hat ihre Impfe auch gut überstanden. die piekser fertig nen bisl geschrien und dann HUNGER
kann so schlimm also net gewese sein.
Sitzt jetzt im TT und schläft vor sich hin - will sie nicht rausnehmen,dann wacht sie bestimmt auf.
.
die kinderärzte haben ja alle verschiedene ansichten. er meinte sie könne ruhig bis 39 oder 39,5 hochfiebern - ers dann solle ich ihr was geben. naja, ich hoffe sie bekommt gar kein fieber.
kann so schlimm also net gewese sein. Sitzt jetzt im TT und schläft vor sich hin - will sie nicht rausnehmen,dann wacht sie bestimmt auf.
.
die kinderärzte haben ja alle verschiedene ansichten. er meinte sie könne ruhig bis 39 oder 39,5 hochfiebern - ers dann solle ich ihr was geben. naja, ich hoffe sie bekommt gar kein fieber.
29.01.2010 14:08
ich zieh ihr zu hause eingentlich nur ne strumpfhose an.
sonst auch viel zweiteiler.
die strampler zum unten aufknöpfen sind praktisch. aber gibts nicht immer
sonst auch viel zweiteiler.
die strampler zum unten aufknöpfen sind praktisch. aber gibts nicht immer
29.01.2010 14:49
Zitat von chocodog:
Yvonne ist back![]()
Ja ich habe endlich mal wieder den Weg hier her gefunden.
Hoffe mich kennen noch ein paar.
Erst hatte ich keine Zeit gefunden, dann spielte die Technik nicht mit und ja dann war ich so aus den trott raus, das ich es immer wieder vor mich her geschoben habe.
Hab aber einige hier echt doll vermisst.
Wie geht es euch allen? Bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden.
Uns geht es bestens, Moritz ist echt ein total liebes Baby.
Ja was wollt ihr wissen, fragt einfach![]()
Juhuuuuuu
schön das du wieder da bist
29.01.2010 15:08
Willkommen zurück Yvonne.Brauchen wir keine Vermissten Anzeige aufgeben
.
Ich ziehe Erik auch Strumpfhosen zu hause an geht schneller.Strampler Teilweiße.Habe angefangen auch mal Jeans wenn wir weg gehen anzuziehen.
. Ich ziehe Erik auch Strumpfhosen zu hause an geht schneller.Strampler Teilweiße.Habe angefangen auch mal Jeans wenn wir weg gehen anzuziehen.
29.01.2010 15:17
Soo wieder da vom Impfen.
2 Piekser in die Oberschenkel. 5 min geweint und gut wars.
Dann auch Hunger.
Momentan noch wach, hoffe sie schläft gleich.
Mann mit krankem Rücken auf der Couch.
Durfte schon 45min Schnee schippen.
War heu auch im H&M. Soo tolle Sachen aber nix in 68
Ich kauf momentan kaum was. Haben viel geschenkt bekommen und bald sind wieder Basare, da kriegt man die schönsten Sachen für wenig Euro. Da kauf ich dann viel ein auch schon in 74.
Wir haben 62 und 68 an, je nachdem wies ausfällt
Dann auch Hunger.
War heu auch im H&M. Soo tolle Sachen aber nix in 68
Ich kauf momentan kaum was. Haben viel geschenkt bekommen und bald sind wieder Basare, da kriegt man die schönsten Sachen für wenig Euro. Da kauf ich dann viel ein auch schon in 74.
Wir haben 62 und 68 an, je nachdem wies ausfällt
29.01.2010 15:19
@Lunalein das stimmt, auf den Basaran kann man echte Schnäppchen machen! Aber echt schon 62 und 68? Krass! Niklas trägt noch 56 und genau 2 Sachen in 62
29.01.2010 15:24
Zitat von saskia1984:
@Lunalein das stimmt, auf den Basaran kann man echte Schnäppchen machen! Aber echt schon 62 und 68? Krass! Niklas trägt noch 56 und genau 2 Sachen in
56 nur 2 Strumpfhosen noch. 68 wenn was klein ausfällt.
Sie ist 60cm groß und 5730g. KU 39cm
29.01.2010 15:25
Zitat von Lunalein:
Soo wieder da vom Impfen.
Dann auch Hunger.
War heu auch im H&M. Soo tolle Sachen aber nix in 68![]()
![]()
![]()
Wir haben 62 und 68 an, je nachdem wies ausfällt![]()
sei doch froh das du Schneeschippen durftest verbrennt kalorien
Also wir sind bei 62 jetzt im moment obwohl das noch bissl groß ausfällt und sie ist auch schon 61cm...
.
.
.
Und wisst ihr was ich heute gemacht habe?
die Klamotten in 52 die ihr nimmer passen schon mal aussotiert und das ist schon ganz schön viel
meine maus ist schon so groß geworden, da hat mir schon mein Herz ein bisschen geblutet die kleinen Klamotten weg zutun. -
-
-
und ich hab noch ein kleines Problemchen
meine liebe Tochter geht bei mir nicht mehr an die Brust
das spielchen geht jetzt seit der Woche, sie nimmt unter Tags die Brust nicht mehr. Saugt kurz dran geht wieder weg und fängt das brüllen an(aber beim drücken kommt sehr viel milch raus).. Nachts kriegt sie die Flasche, wahrscheinlich is ihr das jetzt zu anstrengend und verangt dann auch die Flasche. Was würdet ihr denn machen?
ich pump jetzt ab aber meine Hebamme hat gemeint das ganz schlecht weil dann spätestens in 2wochen die Milch weg ist
29.01.2010 15:29
huhu
LUNA 09: also ich würde sie immer an die brust lassen igendwann wird der stinker schon wieder trinken ,.. ich denke hunger siegt!!!
LUNA 09: also ich würde sie immer an die brust lassen igendwann wird der stinker schon wieder trinken ,.. ich denke hunger siegt!!!
29.01.2010 15:36
Zitat von mama05092004:
huhu
ja das hab ich montag und dienstag gemacht immer wieder hin getan aber das kann ich ne stunde machen das spielchen und sie weigert sich. Die Hebamme hat gemeint die kleinen sind so schlau das wenn sie dann nicht die flasche kriegen wenn sie auch nichts an der Brust trinken "hungern"sie bis abends bis sie wissen die flasche wieder zu bekommen, krass ne?
Ich will sie ja auch nicht zwingen aber das würde ihr trotzdem noch gut tun die Muttermilch zu kriegen, vorallem wenn es von meiner seite auch noch geht... ich weis auch nicht
29.01.2010 15:37
Zitat von mama05092004:
huhu
ach und auch herzlichen glückwunsch zur 11.woche
29.01.2010 15:47
Zitat von elke1:
bei esprit hab ich auch nachgesehen. aber leider sind die meisten sachen in 68 ausverkauft! schaaaaaaaade!
Das war bestimmt ich *grins* ich hab noch ganz viel an 68 ergattern können ... supersüße Sachen haben die da
Wie groß ist Laura denn jetzt?
29.01.2010 15:50
Zitat von Angelinside:
Zitat von elke1:
bei esprit hab ich auch nachgesehen. aber leider sind die meisten sachen in 68 ausverkauft! schaaaaaaaade!
Das war bestimmt ich *grins* ich hab noch ganz viel an 68 ergattern können ... supersüße Sachen haben die da![]()
Wie groß ist Laura denn jetzt?
Wie teuer sind denn die Sachen bei Esprit??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt